2022-07-05

ATMOSPHÄREN EEKTRIZITÄT AM 5.7.2022

Ab 2:00 Uhr begann die Energie nach 4 Stunden schwach geladener Stagnation eine Oszilliation nach oben, - erst langsam, doch kurz vor 4:00 Uhr schoss sie in einem Satz um 3 mV auf die 1452 mV Schwelle, wo sie dann ab 4:00 Uhr in eine stark geladene Stagnation überging, bis es kurz nach 9:00 Uhr einen weiteren steilen Anstieg, um 5 mV zur 1457 mV Schwelle gab, die ja eine Scheidegrenze zu unterschiedlichen energetischen Niveaus darstellt. Im Moment ist der Anstieg vollendet und die Ladungen sind stark verdichtet, - darüber hinaus legt die Energie seit 3:00 Uhr, 10 mV Auftrieb zurück, was ein hohes Maß kinetischer Energie in den frühen Morgenstunden bedeutet, die nur seichten Schlaf und intensive Träume erzeugten sowie Bewegungsdrang im Schlafzustand, was heute einige Menschen schon früh aus dem Bett verbracht haben dürfte, - ich bin einer davon.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.