2022-07-22

Beginnst du SIE plötzlich zu sehen? (Das ist kein Zufall...)



11:11 auf deiner Uhr? Ein Kassenbon über 22,22 Eur? Das ist kein Zufall! Das Universum will dir eine wichtige Botschaft übermitteln! Was die Zahlen bedeuten und wie du die Botschaft entziffern kannst - dazu mehr im Video!

➡️ Kostenloser Online-Workshop zur Aktivierung deiner Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3NTjoe3

💫 Erwecke deine Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3mLNhSB Buche hier dein gratis Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3mq8EZh 💎 Negative Programmierungen löschen & dein Potential leben: https://bit.ly/3xdi6Et 💗-Business erfolgreich starten: https://bit.ly/3O1S8uf 💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine 💝 Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S 💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009 🌈 Mehr von mir? Folge mir auf Telegramm: https://t.me/silviagrupp

#zahlen #nummerologie #meisterzahlen #engelzahlen #bedeutung #silviasuryodaya #1111 #2222 #3333 #4444 #5555 #6666 #7777 #8888 #9999

3 Kommentare:

  1. auch das geht vorüber.......Zahlen, Astrologie, Karten usw........werden auf den Weg des Aufwachens abgelegt, wie alles andere auch.

    AntwortenLöschen
  2. ja, nur im Übergang zählen sie noch durchaus... vielleicht nicht einmal für jeden noch, aber doch für die allermeisten..

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt Viola, sie zählen sehr wohl, also als Schwimmhilfe aber wenn man sie nicht ablegt wird man nicht schwimmen lernen. Es ist wie überall auf der Welt, es ist ein Segen aber ein Fluch zugleich.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.