2022-07-04

Brenda Hoffman: Deine Angst ist nicht von Nutzen. 04.07.2022



Ihr Lieben,

Heute ist nicht der Tag, um dem nachzutrauern, was ist oder was sein könnte. Du bist ein neues Wesen, das erschafft, anstatt zu kapitulieren oder über Ungerechtigkeit zu klagen.

Die meisten von euch haben in diesem Leben bereits ähnliche 3D-Umstände erlebt. Rassen- und Geschlechterfragen, der Vietnamkrieg, die Umwelt und ähnliche Probleme schienen aufgrund deiner Sorgen zumindest teilweise angegangen und gelöst worden zu sein, sodass du dich nicht mehr ganz so unwohl gefühlt hast auf der Welt. Diese und andere Themen werden jetzt auf eine Weise beleuchtet, die dir nicht unbedingt angenehm ist. Du fängst an zu glauben, dass deine Umstellung auf dein neues Ich umsonst gewesen ist.

Stell dir ein Vorschul-Computerspiel vor, das deine Kinder oder Enkelkinder gespielt haben, als sie noch klein waren. Obwohl sie alle Aspekte des Spiels erfolgreich absolviert haben, sind ihnen jetzt, als junge Erwachsene, die Computerspiele aus der Vorschulzeit zu einfach. So ist es jetzt auch für dich.

Du hast bestimmte unmenschliche Aspekte in deiner Jugend überwunden, nur um festzustellen, dass dieselben Elemente in einer komplizierteren Form nun wieder vor dir stehen. Heißt das, dass sich diese Elemente nie ändern werden? Oder bedeutet das, dass diejenigen, die nach dir kommen, in der Lage oder geschickter darin sind, komplexere Elemente zu verändern?

Deine Rolle hat sich von elementaren Computerspielen auf andere Aspekte verlagert. Du bist es leid und du hast die Kämpfe satt, die damit einhergehen, die Welt zu der Kultur der gegenseitigen Liebe zurückzubringen, die du in den 1960er und 70er Jahren eingeführt hast. Auch wenn viele Gesetze aufgrund deines Handelns & eurer Handlungen geändert wurden, waren es Gesetze für diejenigen, die sie befolgen wollten. Mit der Zeit verdrängte das Bedürfnis nach finanziellem Erfolg die menschlichen Veränderungen, die du einst für dauerhaft gehalten hast.

All die Kämpfe und Schlachten, die du einst in deinen jungen Jahren für gewonnen glaubtest, kehren nun mit einer Grausamkeit zurück, von der du dachtest, dass sie längst der Vergangenheit angehören würden.

Du bist auch entsetzt darüber, dass du wenig Interesse daran hast, auf die politischen, körperlichen und emotionalen Schlachtfelder zurückzukehren, die dich in deinen jüngeren Tagen noch beschäftigt haben. Die aktuellen Schlachtfelder sind noch komplizierter als damals, als du in sie verwickelt warst, weil sie alle Elemente deiner Gesellschaft einbeziehen.

Es fühlt sich überwältigend an, sich erneut in diese Kämpfe zu verwickeln. Gleichzeitig fühlst du dich schuldig, weil du nichts gegen die brüchigen / bröckelnden Grenzen deiner einst so scheinbar stabilen Welt unternommen hast.

Du hast nicht die Fähigkeiten für die notwendigen Veränderungen, genauso wenig wie ein Kind, das sein erstes Computerspiel im Vorschulalter beherrscht, Computerspiele für Erwachsene verstehen kann.

Bedeutet das, dass du ein langsamer Lerner bist? Nein. Du hast nur andere Fähigkeiten. Das ist nicht anders, als wenn deine Großeltern die Freude am Computer nicht begreifen. Das mangelnde Interesse deiner Großeltern schmälert nicht ihre Gesamtheit; sie sind lediglich an anderen Aspekten des irdischen Lebens interessiert.

Wir von den Universen haben angedeutet, dass die zweite Welle – diejenigen, die auf dich folgen – in gewisser Weise mit der nächsten 3D-Generation vergleichbar ist. Es überrascht dich nicht, dass du, deine Kinder und deine Enkelkinder unterschiedliche Fähigkeiten oder Interessen haben – so ist es auch jetzt.

Ihr seid nicht geschickt genug, um die Strukturen zu schaffen, die die zweite Welle wieder aufbaut. Lass also deine Angst los, dass alles schrecklich ist und nichts getan wird. Die zweite Welle erfüllt ihre Schlüsselrolle auf der Erde mit Bravour, genauso wie es für dich der Fall war. Und genau wie bei dir können sie sich die Erdveränderungen, die sie durchführen werden, erst vorstellen, wenn diese Veränderungen fast abgeschlossen sind.

Du hast deine Rolle auf der Erde erfüllt, obwohl du das Gefühl hattest, dass deine Handlungen kontraintuitiv und manchmal sogar falsch waren. Jetzt ist es an dir, der zweiten Welle zu erlauben, ihren Teil zu erfüllen – und das wird sie auch tun – ohne deine Zutun und ohne deine Angst.

Deine Angst ist unproduktiv, denn sie macht die Erwartung zunichte, dass deine neue Welt funkeln und in Liebe erstrahlen wird. Du hast die Zerstörung der Erdstrukturen eingeleitet – Strukturen, die mit lautem Krachen und beängstigenden Nachwirkungen weiter zerfallen. Und es sind die der zweiten Welle, die inmitten dieser Zerstörung meisterhaft eine neue Welt errichten.

Erlaube dir zu deiner Besänftigung, dass deine einzige Aufgabe jetzt darin besteht, Frieden und Freude in dir selbst zu finden. Deine Rolle in der Welt ist erfüllt.

Es ist an der Zeit, dein inneres Wesen der Liebe und des Glücks zu zeigen. Eine Rolle, die dir jetzt genauso verwirrend vorkommt, wie deine Rolle bei der Zerstörung der Erde die meiste Zeit, in der du sie ausgeübt hast.

Dies ist keine leichte Zeit. Du wechselst von der strukturellen Zerstörung auf der Makroebene zur Selbstliebe auf der Mikroebene.

Es kommt dir fast so vor, als hättest du deine Rolle und dein Leben reduziert, anstatt die Realität zu erkennen, dass du dein Leben gerade erst beginnst!

Etwas, das die dritte Welle jetzt braucht und die zweite Welle übernehmen wird, sobald sie neue Erdstrukturen geschaffen hat. Strukturen, die viel flexibler und liebevoller sein werden, als du es dir jetzt vorstellen kannst.

So sei es. Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/07/04/your-angst-serves-no-purpose/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.