2022-07-11

Cobra-Interview im Juni 2022



Hallo Cobra,

TY für die Annahme unserer Einladung zu einem weiteren Interview

Seit unserem ersten sind schon 6 Jahre vergangen

https://2012portal.blogspot.com/2016/06/chania-conference-report-and-two-cobra.html

http://agnvegglobal.blogspot.com/2021/04/agn-veg-cobra-interview-multilanguages.html

Während wir uns den Endstadien der planetaren und galaktischen Befreiung nähern, hatten wir das Gefühl, dass die Zeit für dieses Interview reif ist.



Interview

F. War sich die galaktische Konföderation am 26. November 1977 in Teilen Südenglands während der Unterbrechung der Sendung des ASHTAR Galactic Command Southern Television und der entwaffnenden Warnung an die Erdbevölkerung der negativen exotischen Technologie der ERDE bewusst?

A. Einiges davon war ihnen bewusst, aber nicht alles.

F. Die Mitglieder der Galaktischen Konföderation und der RM sind in der Lage, die GEDANKEN der Oberflächenwesen (und nicht nur) telepathisch zu <lesen>, doch WIE der Kosmos insgesamt nicht in der Lage war, die Entstehung und komplexe Verbreitung der massiven negativen Technologie im Voraus zu erkennen, über Millionen von Jahre?

A. OK, erstens ist die Widerstandsbewegung nicht in der Lage, die Gedanken der Oberflächenbevölkerung telepathisch zu lesen. Die Galaktische Konföderation kann das tun, aber als vor Millionen von Jahren Dunkelheit geschaffen wurde, gab es eine sehr, sehr drastische negative Situation, in der die dunklen Mächte das gesamte Universum mit dunkler Technologie bedrohten und sie verlangten, dass die Quelle keine Informationen darüber gibt Technologie an die Aufgestiegenen Wesen, an die Galaktische Konföderation, also war sich die Galaktische Konföderation bewusst, dass etwas nicht stimmt, aber sie hatten nicht alle Details. Die Details wurden alle in den letzten paar Jahren veröffentlicht, weil wir uns dem Ende des Zyklus nähern und all das geklärt werden muss.

F. Über die MASSIVEN Brände der letzten Jahre auf der ganzen Welt: Warum ist die Galaktische Konföderation nicht in der Lage, diese massiven Brände durch fortschrittliche Technologie zu löschen?

A. OK, hier gibt es 2 Faktoren:

– Erstens interveniert die Galaktische Konföderation nicht direkt auf der Oberfläche des Planeten, weil dies topletB auslösen würde, was viel schlimmer wäre

– Zweitens ist ein Teil der Antwort, dass es viele der primären Anomalien in der Nähe, neben der Oberfläche gibt und die Galaktische Konföderation noch nicht vollständig mit so vielen Anomalien mit ihrer Technologie fertig wird. 



F. Während der Evakuierung durch Sonnenblitze: Außer den Menschen auf der Erde werden auch die Milliarden von nichtmenschlichen fühlenden Wesen, die in der Natur und auf Farmen leben, evakuiert?

A. Viele Tiere, insbesondere die größeren Tiere, werden ebenfalls evakuiert, und mindestens einige Mitglieder jeder Art werden ebenfalls evakuiert, mit Ausnahme der Arten, die zum Aussterben bestimmt sind, da einige der Arten genetisch manipuliert wurden und den Zweck erfüllen denn sie sollen nicht mehr existieren. Ich würde also sagen, dass die meisten großen, fortgeschrittenen Tiere evakuiert werden.

F. Wo werden sie evakuiert und neu untergebracht?

A. Zuerst werden sie auf den Schiffen evakuiert, viele von ihnen werden auf den Planeten im Plejaden-Sternensystem transportiert, wo die Menschheit leben wird, und einige von ihnen werden zu anderen Planeten gehen, wo sie in der Lage sein werden, eine reine, unberührte Natur zu haben natürlichen Umgebung.

F. Werden nach dem EREIGNIS einige von ihnen auf der NEUEN ERDE zurückgebracht?

A. Sehr wenige Auserwählte, ja … die meisten von ihnen nein, aber einige von ihnen ja.

F. Werden wir in der Lage sein, unsere Haustiere während der EVAKUIERUNG mitzunehmen und wo auch immer wir sonst hingehen würden, nachdem die Erde das EREIGNIS durchlaufen hat?

A. OK, im Grunde muss jeder einzelne Mensch seine eigene Entscheidung über die Evakuierung treffen, und die Haustiere werden von sich aus evakuiert, und wenn es einen höheren Zweck gibt, werden sie wieder verbunden, der derzeitige Ansatz, der an der Oberfläche liegt des Planeten wird sich verändern, weil die meisten Tiere sich dafür entscheiden werden, in natürlichen Umgebungen zu leben. Die emotionale Bindung, die zwischen Tieren und Menschen geschaffen wurde, wird bestehen bleiben, aber die meisten Aspekte dieser Verbindung werden verschwinden.

F. Also könnten wir unsere Hunde mitnehmen, wenn wir wollen, oder nicht?

A. Sie müssen Ihre Wahl unabhängig von Ihrem Hund treffen. Die meisten Hunde werden unabhängig von Ihren Entscheidungen evakuiert.

F. Wie lange nach dem EVENT werden wir in der Lage sein, unsere alten irdischen Verwandten und Freunde, die Jahre vor dem EVENT gestorben sind, wieder zu treffen/zu sehen?

A. Dies wird eine sehr individuelle Situation sein … es wird dabei individuelle Variationen geben … diejenigen innerhalb der Oberflächenbevölkerung, die bewusster und erwachter sind, werden Zugang zu Technologie erhalten, um die Astralebene ziemlich bald nach dem EREIGNIS besuchen zu können und dann wird der Rest der Menschheit auf die EVAKUIERUNG warten müssen, aber ich würde sagen, dass der erwachte Teil der Bevölkerung innerhalb von Monaten nach dem EREIGNIS damit rechnen kann

F. Besteht eine Chance von sogar 1 %, dass das EVENT NACH 2030 stattfindet?

A. Ich kann keine Daten nennen … Ich kann nur meine Vermutung anführen oder ich würde Orientierungsdatum 2025 sagen, aber das ist nur ein Orientierungsdatum. Ich weiß nicht, wann das EVENT stattfinden wird. Wir alle arbeiten daran, dass es geschieht, die Lichtkräfte arbeiten daran, dass es geschieht, und es wird geschehen, wenn es geschehen muss.

F. Wie lange nach der Befreiung werden wir noch Geld verwenden?

A. OK, im Moment des EREIGNISSES wird es einen Neustart des Finanzsystems geben, dann wird das Finanzsystem langsam auslaufen und dann im Moment der POLARVERSCHIEBUNG und der ENDGÜLTIGEN EVAKUIERUNG vollständig verschwunden sein.

F. Wie lange werden wir nach der Befreiung haben, bevor der gesamte Planet NUR freie Energie und Replikatoren nutzen wird?

A. Auch dies wird geschehen, wenn die Transformation bei der POLARVERSCHIEBUNG und der ENDGÜLTIGEN EVAKUIERUNG abgeschlossen sein wird.

F. Ungefähr. Wie lange nach der Befreiung werden ALLE Erdenmenschen neue, junge, geheilte Körper haben?

A. Die meisten Menschen werden evakuiert und nachdem sie evakuiert wurden, werden sie auf den Mutterschiffen einen bestimmten Ausrichtungs- und Heilungsprozess durchlaufen und dann werden sie jugendliche, geheilte Körper haben. Die meisten Menschen werden vor dem EREIGNIS eine ziemlich dramatische Heilung erfahren, aber ich würde sagen, die endgültige Transformation wird auf den Mutterschiffen stattfinden.

F. Wird es aufgrund der vielen Verzögerungen bei der Befreiung genügend Zeit zwischen der Befreiung und dem EREIGNIS geben, damit nicht erwachte Menschen all die schockierende neue Realität und die unterdrückten Enthüllungen verarbeiten können?

A. Es könnte sein oder es könnte nicht geben, aber die Zeit läuft ab, so dass die Menschen einem ziemlich beschleunigten Prozess ausgesetzt sein werden, der für viele Wesen ziemlich überwältigend sein könnte, weil der Großteil der Menschheit sich entschieden hat, so viel zu vernachlässigen und zu leugnen. Aber wir können nicht länger auf die Massen warten, die Transformation muss passieren… es wird für viele ein bisschen schockierend sein, aber es führt kein Weg mehr daran vorbei.

F. Werden zu dem Zeitpunkt, zu dem die Befreiungsankündigungen erfolgen, ALLE entführten Kinder weltweit sicher gerettet worden sein?

A. Ich würde sagen, die große Mehrheit ja, weil einige der Rettungsaktionen noch einige Tage nach dem EREIGNIS andauern werden.

F. Werden wir unmittelbar nach der Befreiung genug Zeit haben, um auch die zig Milliarden Lebewesen, die wir Tiere nennen und die derzeit auf der ganzen Welt gefangen gehalten werden, zu retten, zu befreien, zu heilen und in sichere natürliche Zufluchtsstätten umzusiedeln?

A. OK, unmittelbar nach dem EVENT wird es bestimmte spezielle Rettungsteams geben, die sie aus den Farmen, aus den Verarbeitungsanlagen und aus den Schlachthöfen befreien werden, dies wird unmittelbar nach dem EVENT gestartet.

F. Wie viele evakuierte Menschen können bequem in PLEIADES untergebracht werden?

A. Alle menschlichen Seelen, die ungefähr 70 MILLIARDEN sind … es gibt mehr als genug Platz

F. In welcher Dimension befindet sich das NEUE ZUHAUSE DER PLEJADEN für die Menschheit?

A. Es ist ein physischer Planet, aber in Bezug auf die Schwingungsfrequenz liegt er irgendwo zwischen der 4. und 5. Dimension.
 

F. Werden alle Menschen, die nicht willens/unfähig sind, kurz nach dem Event aufzusteigen, in den Plejaden bleiben oder werden sich einige dafür entscheiden, woanders hinzugehen?

A. OK, der größte Teil der Menschheit wird auf diesem bestimmten plejadischen Planeten einen bestimmten Neuausrichtungs- und Heilungsprozess durchlaufen müssen, und diejenigen, die diese Transformation durchlaufen, nachdem sie diese Transformation durchlaufen haben, werden sie in der Lage sein, zu anderen Orten zu reisen.

F. Sind die Plejadier fünfdimensional?

A. Ich würde sagen, sie sind sechsdimensional

F. Ist die Galaktische Konföderation fünfdimensional?

A. 6. dimensional, 7. dimensional und höher.

F. Sehen ALLE Mitglieder der Widerstandsbewegung humanoid aus?

A. Ich würde sagen fast alle. Es gibt sehr, sehr wenige, die es nicht sind. Ich würde sagen, dass 99,9 % Menschen sind.

F. Sind sie 5. bis 6. dimensional?

A. Ja, das ist genau richtig, die Beschreibung.

F. Hat die Galaktische Konföderation viele exotisch aussehende Mitglieder kosmischer Rassen?

A. Ja, ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit der Rassen sind humanoid, aber es gibt einige, die ziemlich exotisch sind.



F. Was wäre die kürzeste und höchste Größe eines Mitglieds der Widerstandsbewegung und der Galaktischen Konföderation?

A. Nun, die Widerstandsbewegung ist ziemlich die gleiche wie die Oberflächenbevölkerung der Menschen, aber die Spannweite der Galaktischen Konföderation ist viel größer, ich würde grob sagen, die meisten Arten sind zwischen 10 cm groß, was ungefähr 4 Zoll entspricht, bis zu 10 cm oder 20 Meter.

F. Sind die Mitglieder der Galaktischen Konföderation aus anatomischer Sicht der menschlichen Rasse ähnlich?

A. Nochmals, ich würde sagen, die meisten von ihnen sehen humanoid aus und ein noch größerer Prozentsatz von ihnen hat das zentrale Rückenmarkssystem, sie haben die Wirbel, die meisten von ihnen … es gibt einige, die eine andere Anatomie haben, aber die meisten von ihnen sind den Humanoiden ziemlich ähnlich Wesen auf der Erde.

F. Zeugen und gebären sie ähnlich wie die menschliche Rasse?

A. Die meisten von ihnen nein…


F. So große Fans der Musik der 80er wie das Jahrzehnt mit hochschwingender Musikinfusion, war die Musik der 80er von den Plejadern inspiriert?

A. Viele davon ja…eigentlich würde ich sagen, dass die Plejader seit ungefähr 1983 bis ungefähr 1987 einen großen Einfluss auf Musiker auf der ganzen Welt hatten.

F. Ist TANZ ein großer Teil der Freizeitaktivitäten der Widerstandsbewegung und der Galaktischen Konföderation?

A. Ja, definitiv

F. Über die derzeitigen Partner der Seelenverwandten der Menschen … werden sie sich nach dem Ereignis trennen, um sich mit ihren jeweiligen Zwillingsflammen wieder zu vereinen?

A. OK, hier wird jedes einzelne Wesen seine eigenen Entscheidungen treffen, also werden einige der am meisten erwachten Wesen sich wieder mit ihren Zwillingsseelen verbinden, einige von ihnen werden immer noch ihre Verbindung mit ihren Seelenverwandten behalten und einige von ihnen nicht, so wird es sein sehr individuell.

F. Ob einige von uns in der Lage sein werden aufzusteigen oder nicht, werden wir kurz nach dem EREIGNIS auch in der Lage sein, frei zwischen der Neuen Erde, der neuen Heimat der PLEIADES für die Menschheit, und/oder woanders hin und her zu reisen?

A. OK, jedes Individuum muss einen Reinigungs- und Reinigungsprozess durchlaufen, und wenn dieses bestimmte Wesen eine bestimmte Schwingungsfrequenz erreicht, einen bestimmten Prozess durchläuft, dann würde es diese Bewegungsfreiheit in der gesamten Galaxie erhalten.

F. Wird es noch einen anderen Planeten geben, der den Bedingungen der Erde ähnlich ist, wo es Leiden, Kriege usw. geben wird?

A. Nein, nein … DIES MUSS UNBEDINGT FERTIG GESTELLT WERDEN

F. Wird die ERDE nach dem EREIGNIS noch einen PHYSIKALISCHEN KÖRPER haben?

A. Ja

F. In welcher Dimension wird die NEUE ERDE direkt nach dem SOLAR FLASH (EVENT) sein?

A. Die Schwingungsfrequenz wird auf die 5. und höhere Dimensionen ausgerichtet

F. War jemals ein anderer Planet im bekannten Universum und in der bekannten kosmischen Geschichte in einer ähnlichen Situation wie die ERDE?

A. Nein, nein, das ist sehr einzigartig, so etwas ist nirgendwo zuvor passiert

LETZTE F.

F. Konnte die ERDE-Erfahrung dem Kosmos insgesamt zeigen, dass die Dinge von nun an ganz anders gehandhabt werden müssen als bisher?

A. Ja, definitiv, tatsächlich war und ist dies eine große Lektion für das gesamte Universum

Mit viel DANKBARKEIT und LIEBE, vielen Dank für dieses dringend benötigte, erhebende Interview und für alles, was Sie im Namen der gesamten Schöpfung getan haben und weiterhin tun. Du wirst für immer unser kosmischer Superheld bleiben

Wir lieben dich, DANKE!



C. Vielen Dank!

Gepostet von Manu V Pleiadian um 14:17 Uhr

Mailen Sie diesBlogDas!Auf Twitter teilenAuf Facebook teilenAuf Pinterest teilen

Etiketten: Neues Cobra-Interview Juni 2022


3 Kommentare:

  1. F. Werden nach dem EREIGNIS einige von ihnen auf der NEUEN ERDE zurückgebracht?

    A. Sehr wenige Auserwählte, ja … die meisten von ihnen nein, aber einige von ihnen ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder so eine Kopfgeburt, diese Geschichte von der Evakuierung etc. hat von seinen Anfang bis jetzt enorm viel "Ausschmückungen" dazu bekommen. Jeder hat was dazu gedichtet, also es wäre interessant auf welche Aussagen, Prophezeiungen, Weisheiten.....sich diese Geschichte gründet, was war wohl der erste Satz? der Rest wurde dazu erfunden, wie heißt das Spiel - stille Post. :-)

      Löschen
  2. ... Wieder so ein vermeintiches "AUSKENNHEIMER CHANNEL INTERVIEW " 🐟blubb blubb

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.