2022-07-01

DER SPRUNG INS UNBEKANNTE


Wenn wir uns entscheiden, unser Höheres Selbst zu sein, können wir nicht alle Auswirkungen kennen. Wir wissen nur, dass wir freudig, liebevoll und tief geliebt sein wollen. Wir wollen uns wirklich gut fühlen, sogar ekstatisch, so lange wir es wünschen. Wir wollen, dass jeder in unserem Bewusstsein mit diesen Energien im Einklang ist. Um in der Lage zu sein, auf dieser energetischen Ebene und in diesem Zustand zu sein, müssen wir unsere Anhaftungen an unsere persönlichen Begrenzungen loslassen. 

Diese sind tief in unserem Bewusstsein verwurzelt, und wir müssen sie für die Erfahrungen lieben, die sie uns gegeben haben, um unser Mitgefühl zu vertiefen.

Die steigende Energie unseres Planeten und unserer kosmischen Umgebung zieht uns in positivere und liebevollere Beziehungen und Gefühle zu uns selbst. Wir können beginnen zu erkennen, dass unser Bewusstsein nicht auf unser Ich-Bewusstsein und sogar auf die empirische Welt beschränkt sein muss. 

Diese Begrenzungen sind von uns selbst gemacht, und wir können sie loslassen, wenn wir es wünschen. Wenn wir uns weiterhin so unbegrenzt wie möglich vorstellen, eingetaucht in Dankbarkeit und Freude, losgelöst von allen Sorgen, Leidenschaften oder begrenzten Erwartungen, werden wir in Erfahrungen hineingezogen, die mit unserer expandierenden Schwingungsebene in Resonanz stehen.

Jede Lebensform hier wurde geschaffen, um mit den Schwingungen des Geistes der Erde in Resonanz zu treten. Jeder wird durch das höhere Bewusstsein seiner Spezies unterstützt und geleitet, es sei denn, der Mensch stört ihn dabei.

Niemand wurde geschaffen, um mit Katastrophen umzugehen, aber wir haben uns entschieden, diese Energie zu erschaffen und an ihr teilzuhaben, um unsere persönlichen Erfahrungen mit der Angst zu vertiefen und mehr Mitgefühl und Verständnis zu entwickeln. Die Menschheit hat auch ein höheres Bewusstsein unserer Spezies. Wir haben ein Gruppenbewusstsein, das immer positiver und expansiver wird.

Viele spirituelle Meister haben das Bewusstsein der Menschheit in eine Dimension der bedingungslosen Liebe und der unendlichen schöpferischen Fähigkeit erweitert. Wir sind nicht die ersten, die diese Schwingungsebenen betreten.

Sie existieren bereits und werden im Bewusstsein der Meister gehalten. Sie sind für unsere Verwirklichung verfügbar.

Wir können unsere eigene Schwingungsebene entwickeln, indem wir uns absichtlich denjenigen vorstellen und derjenige sein, der wir wirklich sein wollen. Wir können uns dazu hingezogen fühlen, im Gewahrsein jenseits von Zeit und Raum als reines, unendliches, gegenwärtiges Gewahrsein unbegrenzt zu sein.

Die Übertragung des Bewusstseins des unendlichen Seins in unser menschliches Selbst erfolgt durch höhere Führung in unserem inneren Wissen. Unsere wahre Intuition ist allgegenwärtig und allwissend, wenn wir wissen, dass wir mit der energetischen Ebene der spirituellen Meister im Einklang sind. Dies ist auch unsere Verbindung mit dem Bewusstsein, das alles erschafft. Wir können absichtlich zu unserer wahren Selbstverwirklichung hingezogen werden.

Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/leaping-into-the-unknown

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.