2022-07-01

Daniel Scranton: Nicht jeder wird es bekommen, aber du schon. 01.07.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir bieten dir eine einzigartige energetische Übertragung an, die mit den Worten, die in dieser gechannelten Übertragung gesprochen werden, einhergeht. Wir wissen, dass einige von euch die Energien spüren können, und wir wissen, dass sich einige von euch nur mit den Worten und dem, was sie vermitteln, beschäftigen. Wir möchten euch ermutigen, euch mehr darauf zu konzentrieren, das zu fühlen, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet, anstatt nur euren Verstand zu fragen, ob es euch wahr oder real erscheint. Wenn du deine Aufmerksamkeit nur darauf richtest, ob etwas interessant ist oder nicht, kann es passieren, dass du dich in viele verschiedene Richtungen konzentrierst, von denen dir am Ende nicht alle dienen.

Wir laden dich also ein, auf die Übertragung der Energien zu achten, die gerade stattfindet, und wir laden dich auch ein, dasselbe zu tun, wann immer du dich auf etwas konzentrierst, egal ob es etwas mit deiner spirituellen Reise zu tun hat oder nicht. Alles ist Energie, die schwingt, und das schließt alle Menschen, alle Lehren, alle Perspektiven, alle Weisheiten und alle Gedanken ein. Alles ist Energie, die schwingt, und sie schwingt in einer bestimmten Frequenz. Diese Frequenz ist eine, die entweder zu dir passt oder nicht. Achte also darauf, wie du dich fühlst, wenn du dich auf etwas konzentrierst, ganz gleich, was es ist, denn dieses Gefühl sagt dir alles, was du wissen musst.

„Will, möchte oder brauche ich mehr davon?“ Das ist die Frage. „Gefällt es mir, wie ich mich fühle, wenn ich mich darauf konzentriere?“ Frag dich das öfter. Fallt nicht in die Falle des Verstandes, der sagt: „Das erscheint mir logisch. Es scheint, als könnte es wahr sein. Das ist interessant, also werde ich ihm weiter meine Aufmerksamkeit schenken. In der Zwischenzeit ignorieren die meisten Menschen alles, was ihnen ihre emotionale Reaktion auf das, worauf sie ihre Aufmerksamkeit richten, sagt, und das ist keine gute Idee. Du wirst zu dem, worauf du dich konzentrierst. Achte darauf, dass du dich auf das konzentrierst, was du werden willst. Konzentriere dich auf das, wovon du mehr haben willst, und niemals auf das, was du beseitigen willst.

Zunächst einmal gibt es so etwas nicht. Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas auszulöschen, denn alles existiert in der Quelle, und die Quelle geht nirgendwohin, genauso wenig wie alles, was in der Quelle existiert. Du kannst dich genauso gut an alles gewöhnen, so wie es ist, denn es wird immer existieren. Musst du ihr an jeder Ecke begegnen? Nein. Wenn du ihr an jeder Ecke begegnen möchtest, dann schenke ihr weiterhin deine Aufmerksamkeit. Konzentriere dich weiterhin auf das, wovon du mehr sehen und erleben möchtest. Nur so kannst du ein bewusstes und absichtliches Leben als Schöpferwesen auf der Erde führen. Und genau das bist du: Du erschaffst alles, die ganze Zeit, ob du es merkst oder nicht. Du kannst es also genauso gut bewusst tun.

Und nun zurück zu uns. Was wir dir energetisch anbieten, ist das, von dem wir wissen, dass du es brauchst, aber nicht jeder kann es empfangen und nicht jeder will es empfangen. Wenn du dich auf das einstimmst, was wir dir schicken, und wenn du spürst, wie sich diese Energien in deinem Körper anfühlen, sind wir sicher, dass du mehr davon willst. Wir wollen dienen und helfen, und wir hören alle deine, all eure Gebete.

Grafiktext: Wir hören alle eure Anfragen / Bitten. Wir wissen also, was ihr wollt, und wir fühlen in das hinein, was ihr braucht, und wir kochen hier in der neunten Dimension etwas und übermitteln es dann (wir stellen die Zutaten zusammen und ihr kocht was FEINES draus). Manchmal benutzen wir den Überbringer hier, um es zu übermitteln, und manchmal übertragen wir es direkt an dich. So oder so ist es für dich da, wenn du es willst, und wir werden nie aufhören zu liefern, denn solange du aufsteigst und wir aufsteigen, wirst du noch mehr von uns bekommen. Wir mögen Sie=euch und sie=diese hohen Energien sehr.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/not-everyone-will-receive-this-but-you-can-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Ut6FZo7ClcE]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.