2022-07-01

divinefeminine7777: Auf geht's, ins Neue

Der Juli fühlt sich auf vielen Ebenen so anders an. Wir beginnen mit einer leeren Tafel, und das bedeutet, dass wir aus unserer Komfortzone ins Unbekannte geworfen werden, wenn wir offen für das Neue sind und auf der Reise des Aufstiegs vorankommen und mit dem Fluss gehen wollen, oder wir können uns auch dafür entscheiden, im Alten zu bleiben. Es ist immer unsere eigene Wahl. 

Tut das, was sich in eurem Herzen gut anfühlt, nicht das, was andere oder euer Ego euch vorschreiben, denn auf diese Weise werdet ihr nicht glücklich sein. In diesem Monat steht uns eine Menge Spaß bevor, beginnend mit dem Sirius-Portal in der ersten Woche des Monats und dem 77-Portal. Wir werden nicht nur neue Lichtcodes und Downloads von der Zentralsonne und unserer spirituellen Sonne Sirius erhalten, sondern wir werden auch erkennen können, wo wir unsere Macht verschenken und unserer Intuition nicht folgen. Wir werden eingeladen, der Führung unserer Seele zu folgen und zu erkennen, was wirklich ist und was eine Illusion ist. Keine Lügen mehr, sondern das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und das Leben erschaffen, das wir uns wirklich wünschen. 

Auf geht's, ins Neue. 

Wofür wirst Du dich entscheiden? Den Sprung ins Unbekannte und den Fortschritt oder das Verharren im Alten? Ich gehe vorwärts, die Energie ist völlig anders als vor dem Neumond. Wir begannen mit einer leeren Tafel, unsere Systeme wurden aufgerüstet, das dritte Auge, der Solarplexus und das Halschakra am meisten. Man kann immer noch Druck im Kopf und im Bauch spüren, Verdauungsprobleme und Brennen haben. Das dritte Auge und der Darm sind miteinander verbunden. 

Wenn wir sagen, wir können es im Bauch fühlen oder wir haben ein Bauchgefühl, dann ist es das gleiche Wissen, das wir haben, wenn wir mit unserem dritten Auge verbunden sind/sehen. Wir haben ein tieferes Wissen, eine Verbindung mit unserer Seele und dem Universum. Wir öffnen uns für eine tiefere Verbindung, eine Ausdünnung des Schleiers, die mit dem näher rückenden Sirius-Portal geschehen wird, das in der ersten Juliwoche bis zum 7. Juli mit dem 77-Portal stattfindet. 

~divinefeminine7777

📸Wild Cats

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.