2022-07-29

Jessica Woods: Eure Hingabe hat euch zu einer Wiedergeburt geführt

Eure Hingabe hat euch zu einer Wiedergeburt geführt. Manchmal müssen wir ganz neu lernen, wie wir unser Verhalten steuern, wie wir auf das Leben reagieren, wie wir uns selbst ertragen. 

Mit einer zusätzlichen Klarheit. Mit noch mehr Bewusstsein. 

Jedes Mal, wenn wir durch einen Sterbeprozess gehen oder Dinge loslassen, die uns nicht mehr dienen. 

Wir erhalten mehr Licht, um es zu integrieren. Wie die Empfindungen im Körper. Die Eingewöhnung an neue Energien oder höhere Frequenzen fühlt sich nicht immer angenehm an. 

Neue Gedankenprozesse kommen ins Spiel. Das Bewusstsein wird stärker und lässt sich leichter darauf einstimmen. Jedes Mal gehen wir ein Stückchen weiter. Sehen ein bisschen klarer. Fühlen uns ein wenig leichter. Wir machen weiter... 

Du schaffst das. 

Kunst Silvio Vieira ~

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt von max & mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.