2022-07-18

Judith Kusel: Diese Erde kann und wird nie wieder dieselbe sein, und ihr könnt es auch nicht

Das Alte löst sich jetzt rasch auf, da alles aufgebrochen wird. 

Die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter machen sich auf intensive und ungeheuer kraftvolle Weise bemerkbar und sind damit beschäftigt, die neue, vibrierende Lebenskraft in uns allen und in allem Leben auf und in der Erde zu verankern. Ich sehe das immer so, dass die Neue Erde die Alte Erde jetzt völlig umschließt, und wenn der Dimensionswechsel stattfindet, zerbricht die Alte und löst sich auf. 

Ich habe mich das ganze Wochenende ausgeruht, wie es mir gesagt wurde, und wurde dann letzte Nacht in meinem multidimensionalen Zustand zum Sirius gebracht, wo ich mich mit den königlichen Christuslöwen traf, die damit beschäftigt sind, bei der vollständigen Integration der weiblichen göttlichen Kraft, Stärke, Mut und höheren Liebe und Meisterschaft für die Transfiguration in die Neue Erde zu helfen.

Ich kann nicht einmal Worte finden, um zu beschreiben, was dann geschah, aber mir wurde gesagt, dass das Löwenreich wieder aufsteigt, und mit ihm Meisterschaft und Liebe in den höchsten Graden. Das Löwenvolk brachte einst nach den Himmelskriegen die Neue Zivilisation und das Neue Leben und ihr Wissen auf den Planeten Erde. Sie sind jetzt hier und führen uns in ein völlig neues Leben und neue Anfänge auf der Neuen Erde.  

Uns stehen jetzt dramatische Veränderungen auf allen Ebenen bevor.

Mehr noch, wir werden die immense Kraft spüren, die jetzt auf allen Ebenen freigesetzt wird. Es ist keine männliche, brachiale Kraft, sondern die des Göttlich-Weiblichen, erfüllt von der Kraft der Liebe.

Die Löwin von Judah ist zurückgekehrt.

Die Sphinxen sind voll aktiviert und die Kräfte der Kristallpyramiden, während das Löwenvolk in unserem Bewusstsein in den Vordergrund rückt und das Neue Goldene Zeitalter in die Fülle seiner Herrlichkeit aufsteigt.

Das Brüllen der Löwen kann nicht gestillt werden. Es erhebt sich zum Crescendo!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Fotos: Rosa-Maria Marques ist die Künstlerin.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.