2022-07-18

SunEvoNews Juli 2022



Zum Nachrichten Kanal: https://t.me/sunevonews

Aktionsangebot: https://www.aqua-h-shop.com/aktionen/

... auf der Aktionsseite ist auch das Video der Akademie der Wissenschaften.

Massiv geht es weiter mit den globalen Veränderungen und so kann man nur noch über die Spitzen der Eisberge sprechen, die jedoch ein deutlich davon aufzeigen, wie weit es nun schon gekommen ist, ohne dass es den Großteil der Menschen interessieren würde, doch schon bald wird keine andere Wahl mehr haben, als hinzusehen, spätestens dann, wenn man selbst vom Leugner zum Opfer wird. ...

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.