2022-07-15

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 15. JULI


Neueste grösste VERSCHIEBUNGSPROGRESSION❗

Der 14. Juli, 15. Juli ist die neueste größte VERSCHIEBUNGSPROGRESSION 💎⚡💎 im kollektiven Bewusstsein / in den planetarischen Ebenen. Es bedeutet, dass sich alles in den Multi-Ebenen verschiebt und verändert. Es ist die nächste "Pixel"-Umstrukturierung im Gewebe der Realität. 

RIESIGES Ereignis. EXTRA WICHTIG für unser Leben und Sein auf diesem Planeten in den nächsten Wochen und in der kommenden linearen Zeit.

Diese Progression ist verbunden mit dem Aufstieg und der Menschheit auf der organischen Aufstiegsflugbahn.

Jedes Mal, wenn es um das Gewebe der Realität geht, ist es auch eine sehr ernste "Einmischung" in das von der Quelle geschaffene Design, - "ein Pixel an einer falschen Stelle" und die Konsequenzen sind enorm. Von daher geht es auch um "Spielt nicht mit Zeit und Raum, Zeitlinien". Höhere Quellenebenen sind an dieser Arbeit beteiligt; sie reduzieren, reinigen das Gewebe von den jüngsten Taten der korrupten Zeitlinie.

Es gibt drei Aspekte für den 15. Juli:

* Anwesenheit des Violetten Strahls der Transformation

* Himmlische Trompeten ✨🎺✨ (sie ertönten dreimal auf laute Weise) Unterton:(Konvoi 2.0?)

* Lücken oder Risse in den niedrigeren Zeitlinien, Szenarien, anorganischer Kodierung.

-

Für das menschliche Gefäß, den Verstand, die mentalen und emotionalen Körper wird es sich anfühlen - wie fremd, unverständlich.

Gemeinsam für das Kollektiv:

- Hyperemotionalität, Sensibilität, unerklärliches Verlangen zu weinen;

- in den Momenten kann es sich anfühlen, als ob zu viele Vibrationen/Energien auf den Körper einwirken (Zustand nahe der Schwäche);

- müde Muskeln; Beine (unter den Knien);

- wunde Augen;

- Körper kann mit "Erkältungssymptomen" reagieren / Stimme kann ausfallen;

- Schwindelgefühl.

-

14. JULI (ich habe es geschrieben, aber nicht veröffentlicht, jetzt hier hinzugefügt; die Energie am 14. Juli begann sich gerade auszudehnen und führte zu einer ganz neuen Ebene im 15. Juli).

Der 14. Juli hat in allen Zeitzonen zu erhöhten Schwingungen geführt. Es ist wie eine Stufe auf der Treppe, die nach oben führt; sie führt weiter, ohne zurückzuschauen oder an etwas festzuhalten. Der bewusste göttliche Wille des Kollektivs ist es, weiterzugehen und eine ganz andere Umgebung für ein qualitativ hochwertiges Leben zu schaffen, die das Sein eines jeden lebenden menschlichen Wesens ehrt, während es sich im Übergang und im Aufstieg befindet. 

Dies ist derzeit der "Stimmungszustand" der Menschheit. Ich sehe diese gigantische menschliche Gestalt (Repräsentation der gesamten Menschheit), die sich bewegen will, die einen Schritt machen will. Es fühlt sich so herzerwärmend an, sie bereit für eine Aktion zu sehen. Nach einer direkteren und ernsthafteren Bombardierung des Lichts unseres planetarisches Feld und unserer physischen, mentalen und emotionalen Systeme für 7 Monate + Konvoi-Phänomen + aktive Aktionen in den Niederlanden und anderen Ländern der Welt, - sammelt sich ein bewusster Teil des Kollektivs an der Front (innerhalb der menschlichen Gestalt). Sie sind diejenigen, die der Motor sind. Kraft. LIEBE 💛 Großzügige Linienhalter 💯 Großzügige GÖTTLICHE. Sie sind ihrer Herzensstimme treu.

Alles, was wir tun können und alles, was von uns verlangt wird, ist, AUTHENTISCH, LIEBEND, MULTI-DIMENSIONAL, GÜTTLICH, WARM, OFFEN, SEELISCH, VEREINIGT zu SEIN. Wo eure Füße euch berühren, möge ein reines Licht erscheinen. Wohin deine Augen blicken, möge die göttliche Schönheit von deinem Kristallkern reflektiert werden.

-

Ich werde diesen Energiebericht mit den gegenwärtigen hohen und erhebenden Schwingungen des 15. Juli und JETZT abschließen.

Mit solarer Liebe✨☀️✨

Kwana Mikaela

Foto von hosokawatakuya33 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.