2022-07-01

Pars Kutay: Es ist JETZT ZEIT, uns mit unseren eigenen GALAKTISCHEN FAMILIEN zu VERBINDEN!

Es gibt eine ganz NEUE VERSCHIEBUNG, die sehr bald auf dem Planeten stattfindet.

Es ist ZEIT für viele von uns, unsere Beziehung mit der GALAKTISCHEN Gemeinschaft zu VERÄNDERN, um in eine ganz andere Struktur innerhalb unseres SELBST, unserer eigenen Sternenfrequenzen, zu kommen.

Für diejenigen von uns, die WACH genug sind, unsere Beziehung zu VERÄNDERN und in eine andere Art von RAHMEN mit der GALAKTISCHEN Gemeinschaft und mit unserem eigenen Sternenerbe zu kommen, denn wir alle haben ein STERNENERBE.

Es ist JETZT ZEIT, uns mit unseren eigenen GALAKTISCHEN FAMILIEN zu VERBINDEN!

Frohes Verbinden, ihr Lieben.

In GÖTTLICHER LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Über dem Mount Shasta - Fotograf unbekannt

Quelle: Pars Kutay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.