2022-07-23

Rick Jewers: Die Mehrheit der Erwachten ist bereit...

UPDATE

Die Mehrheit der Erwachten ist bereit und hat damit begonnen, sich von dem hinderlichen Angstaspekt der Aggression zu lösen.

Die Migration mehr in das Herz und das Vertrauen ist es, was den Schleier hebt, so dass man aus den Perspektiven des höheren Bewusstseins sehen kann. Dies war ein langwieriger und schwieriger Prozess für die Mehrheit der Erwachten auf dieser ersten Ebene des Erwachens. 

Das alte Sprichwort "Angst macht blind" gilt auch für den Aufstiegsprozess und ist der Grund, warum die Angst schrittweise gemeistert werden muss, damit man klarer sehen kann. Angst wirkt wie ein Gehirnwäsche-Mechanismus und ist auch der Grund, warum die Überreste der Dunkelheit so viele falsche Erzählungen verbreiten, die auf Angst basieren und darauf ausgerichtet sind, die Seelen vom Aufstieg außerhalb ihrer Reichweite abzuhalten und natürlich ihre Realität durch Täuschung aufrechtzuerhalten, um die ahnungslosen, nicht genug erwachten Mitschöpfer dazu zu bringen, für sie zu erschaffen, denn die Dunkelheit kann nicht selbst erschaffen, nur das LICHT kann erschaffen.

Misstrauen ist auch eine große Angst, die verwirrt, Trennung und viel Unsicherheit verursacht, die ebenfalls auf Angst basiert. Misstrauen erfüllt seinen Zweck, wenn man sich hingibt und ein höheres Vertrauen findet, indem man im intensivsten Moment der Verzweiflung in sein Herz geht und erkennt, dass es noch etwas gibt, das man vermisst, und an diesem Punkt der Hingabe wird man in einen höheren Bewusstseinszustand erhoben.

Viele, die Mehrheit, sind bereits wegen der Lügen und Probleme erwacht, aber nur wenige sind für die Möglichkeit der Wahrheit und der Lösung erwacht. Jeden Tag macht ein anderer Fortschritte im Prozess des Erwachens, und bald werden genug im Herzen und im Bewusstsein erwacht sein, um mehr von ihren energetischen Mitschöpferfähigkeiten zu unterstützen, den Planeten aufsteigen zu lassen. Doch zuerst müssen wir die Anführer da draußen, die für das Alte kämpfen, die aggressive Rache, die Angst erzeugen soll, loslassen, dann werden wir erkennen, wie einfach die Lösung tatsächlich ist, und sie wird schnell zur Realität für alle, und der Planet ist aufgestiegen.

Ihr seid dabei, den Planeten aufsteigen zu lassen, und ein einziger Katalysator kann dies vorwärts katapultieren, denn die Länge der linearen Zeit des Aufstiegs in 5D wird durch den Impuls von Allen bestimmt, und je mehr Mitschöpfer ihr in Einklang bringt und zusammenarbeitet, desto schneller geschieht es. Ihr könnt NICHT zurückgehen, und das wisst ihr, es gibt auch kein Dazwischen, sondern nur ein Vorwärts für Alle.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Ja das ist die Evolution, da gehts hin, da führt kein Weg vorbei.
    Jeder geht diesen Weg oder werden welche aussortiert, keine Ahnung aber durch die Reinkarnation kommt sowieso keiner diesen Weg aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=LoB2utR8cNk

    Sadhguru spricht über die Natur der menschlichen Energieform und darüber, wie die Neuanordnung ihrer Geometrie eine menschliche Masse aus Fleisch und Knochen in ein göttliches Wesen verwandeln kann. In diesem Zusammenhang erzählt er von einer Begebenheit aus Buddhas Leben - eine Vorhersage über seine Zukunft, die eingetreten ist.

    AntwortenLöschen
  2. Andere Effekte der Pyramidenform
    04.11.2018Editor
    59.17 FRAGESTELLER Gibt es irgendwelche anderen Effekte der Pyramidenform neben den Spiralen, die wir gerade besprochen haben?

    RA Ich bin Ra. Es gibt einige. Ihre Verwendungen sind jedoch begrenzt. Die Verwendung der Resonanzkammer-Position ist eine, die die Fähigkeit eines Eingeweihten, dem Selbst gegenüber zu treten, herausfordert. Dies ist eine Art von mentalem Test, der eingesetzt werden kann. Er ist mächtig und recht gefährlich.

    Die äußere Hülle der Pyramidenform enthält kleine Lichtenergie-Wirbel, die, in den Händen von fähigen, kristallisierten Wesen, nützlich für verschiedene feinstoffliche Arbeiten bei der Heilung von unsichtbaren Körpern sind, die den physischen Körper beeinflussen.

    Andere dieser Plätze sind solche, in denen perfekter Schlaf erhalten und Alter umgekehrt wird. Diese Eigenschaften sind nicht wichtig............

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/?s=kristallisiert

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=3V1vXHcDFVI&t=4s

    »Leben als "ERWACHTES BEWUSSTSEIN"« - Kurt Tepperwein

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.