2022-07-22

Sommer und dann? - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Sommerzeit, hohe Zeit, Hochzeit mit dem SonnenLogos.

Die Zeitqualität ist entspannter als auch schon, gleichwohl werden wir immer schneller an die Neuen Energien angeglichen.
 
Denn die LiebesLicht Geistige Welt möchte mit dir das NEUE auf die Erde ziehen, es real werden lassen. Dafür bildet sie nun mit dir zusammen den Kanal aus, durch den das NEUE auf die Erde bereits kommt und noch kommen wird.

Dieser Weg ist in deinem LebenPlan vorgezeichnet, denn du wolltest das NEUE mit gestalten. Neue Wege gehen um die neue Zivilisation hier auf der Erde aufblühen zu lassen. Eine Zivilisation die zum Wohle des Gesamten wirkt und innerhalb der Göttlichen Gesetze real existiert.

Aktuell zu diesem Thema werde ich am 20. August 2022 um 19.00 einen Vortrag halten im Obere Mühle, Dübendorf, Schweiz.

Es kommen immer neue Informationen der Geistigen LiebesLicht Welt dazu, die Zeitqualität ist sehr schnell!

https://www.wohlfuehl-tage.ch/referen...

Zum Vortrag: • Wo komme ich her? • Wo gehe ich hin? • Wir gehen spannenden Zeiten entgegen, was wird in den öffentlichen Geistigen Räten besprochen? (Live kann ich aus dem Nähkästchen plaudern ) • Welche Vision gibt uns die Geistige Welt für unserer Zukunft? • Die alte Matrix verlassen, ist das bereits jetzt schon möglich? • Bereits jetzt die neue Zivilisation bilden?...aber wie? • Das neue wundervolle Leben…leben! Traue Gott, traue dir SELBST, es ist gut! Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Wir gehen zusammen und nicht allein! Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit, Erde und gesamte Schöpfung im NeuSEIN des NEUEN TAGES! Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen. Themen in dieser Reihe werden u.a. sein: – woher kommen wir? – Wohin gehen wir? – Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt? – Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut? – Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt…und dann? – Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.

Interview bei Johann Nepomuk Maier vom 21.6.2022 Das war ein wundervolles Gespräch mit Johann Nepomuk 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=QHzQL...

Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​

Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x... Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.