2021-10-09

#56 Der 'Coronisierte' Wahnsinn als Heldenreise Holzwege & Lösungsansätze



Simon @ Beyond Perception

Mein heutiger Gast Catherine Thurner ist international erfolgreiche Künstlerin & Malerin und ausgebildete Kunsthistorikerin. Sie begleitet Menschen vornehmlich über Ihren Kanal 'Catherines Blick' sowie vielerlei Vorträge bei der Bewusstwerdung.

Catherine analysiert mit uns die Ursachen der aktuellen Situation - den 'coronisierten Wahnsinn' - und zeigt uns Lösungswege auf, insbesondere zur Selbstfindung & Rückanbindung!
----------------------------------------------------------------- ✨ 

Lasst uns Realität BEYOND PERCEPTION entdecken: Telegram: https://t.me/beyondperception​ 

-----------------------------------------------------------------

----HÖHEPUNkTE---- Der coronisierte Wahnsinn: Die Heldenreise - Warum das Neue das Uralte ist - Amnesie: Die Suche nach dem 'Neuen' - Einzigartigkeit: Den eigenen Schatz heben - Warum es keine Probleme gibt Ursachen des Ist-Zustands = Massen Psychose? - Den Zauber entschlüsseln - Manipulation der Sinne - Der Emotionalkörper als Zuchtprogramm, nicht Teil des Menschseins - Emotionalkörper vs. Fühlkörper - Eingepflanzte Vorurteile - Das Trojanisches Pferd: "Ich mache mir doch nur Sorgen"

Das Bild des Apfelbaums - Wir als göttliche Schöpfung - Warum jede Information in uns ist - Pfropf: Trennung vom geistigen Prinzip - Die ursprüngliche Sehnsucht - Fremd DNA / Systeme - Agoraphobie: Sprengung des Pfropf - Illusionäre Sicherheit durch Abhängigkeit vs. Vollkommene Zuversicht durch innere Angebundenheit - Glaube nichts was du nicht selbst geprüft hast - Radikale Abtrennung der Wurzeln - Identitäten: Mensch vs. Person - Die Bedeutung des Christus Bewusstseins - Bewusstsein, Essenz & Existenz

Der Holzweg in die Pseudo Sicherheit - Schmerzhaftes Erwachen um zu Heilen - Der Tod als Illusion - Umdrehung: Leben in der Todeskultur vs. Leben als Zyklus - Karma als Schuldkomplex - (Symbiotische) Beziehungen als Kompensation Der Scheidepunkt: - Warum sich jeder nur selbst befreien kann - Die Wirkkraft von Wörtern - Das Problem von Visionen - Vertrauen in die eigene Wahrnehmung - Mit Herausforderungen spielerisch umgehen - Kommunikation: Authentisch von Mensch zu Mensch - Entzaubern: Der Emotionalkörper als Schmerzkörper - Umgang mit Personen - Die Natur als Wunder vs. digitale Kopie
 
Lasst uns Realität BEYOND PERCEPTION entdecken: Telegram: https://t.me/beyondperception​ 

-----------------------------------------------------------------

★★ TEILEN = HEILEN! Bei Gefallen gerne teilen - Danke :) 
★★ ABONNIERE unseren Kanal http://bit.ly/BeyondPerceptionYT um über neue Episoden informiert zu werden! Es hilft uns ebenso nachgefragte Gäste zu gewinnen - Danke :) 
★★ UNTERSTÜTZUNG http://paypal.me/simonrilling - Danke :) 
★★ NEWSLETTER: https://simonrilling.com/newsletter

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

★★WAS WIR MACHEN: 
► Events: https://simonrilling.com/events

★★ SOCIAL MEDIA: 
► Apple Podcast: https://apple.co/3ifwtSG

Catherine Thurner: Unterstützung per Post: Fischbachstrasse 58a, A-5020 Salzburg Per Banküberweisung: Credit Suisse Zürich: Thurner Institut für schöpferische Lebensgestaltung IBAN: CH06 0483 5359 9742 2100 0 Per Paypal:https://paypal.me/CatherineThurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.