2021-10-17

BIST DU SCHÖPFER ODER REAGIERST DU? - Die Engel, gechannelt durch Ann Albers



Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Es ist auf eurer Erde nun an der Zeit, dass ihr euch fragt: "Bin ich ein Reagierender oder ein Schöpfer [Buchstaben-Wortspiel "reactor or creator"]?" Basieren meine Gefühle auf Reaktionen auf das, was ich um mich herum in meiner äußeren Welt sehe, oder basieren meine Gefühle auf den freundlicheren, glücklicheren Gedanken, die ich in meiner inneren Welt annehme?

Lebe ich im 3D-Paradigma und habe das Gefühl, dass mein Schicksal von äußeren Bedingungen bestimmt wird und davon, wie ich die äußere Welt zu kontrollieren schaffe? Oder bin ich willens, eine 5D-Realität anzunehmen, in der ich meinen Fokus auf meine innere Welt lege, weil ich weiß, dass ich, wenn ich eine Schwingung ausstrahle, dieselbe zu mir anziehe?

Wenn ihr ein Reagierer oder Reagierender seid, ihr Lieben, dann hört ihr die Nachrichten und fühlt euch von ihnen kontrolliert. Ihr seht etwas, das euch nicht gefällt, und ihr fühlt euch hilflos, etwas anderes zu fühlen, als dass ihr traurig oder wütend seid. Ihr seht, dass jemand etwas tut, was ihr nicht mögt, und ihr reagiert mit Angst, Traurigkeit oder Wut. Manchmal seid ihr begeistert, wenn ihr etwas seht, das euch gefällt, aber ihr seid auch enttäuscht oder verärgert, wenn es euch nicht gefällt.

Als Reagierender fühlt ihr euch als Opfer oder Sklave der Umstände, die euch umgeben. Ihr glaubt, dass Andere oder Situationen euch auf eine bestimmte Art und Weise fühlen "lassen" - gut oder schlecht. Dies ist in der Tat das Paradigma, in dem die meisten von euch aufgewachsen sind, und das Paradigma, das die Mehrheit der Menschen auf der Erde derzeit verinnerlicht hat. Es ist jedoch ein Paradigma, das euch entmachtet. Es lässt euch darauf begrenzt fühlen, zu ertragen, was ihr in dieser Zeit, in diesem Raum, unter diesen Bedingungen, mit den Menschen um euch herum, im Umgang mit Viren nebst Varianten, dieser Versorgungskette, jenem Politiker, diesem Verwandten, jenem Chef - und wir könnten ewig so fortfahren - erlebt. Als Reagierender gebt ihr eure Macht an die Welt um euch herum ab.

Als Schöpfer wisst ihr, dass die Schwingung, die ihr aussendet, gleichschwingende Dinge, Menschen und Situationen zu euch anzieht oder zu euch gelangen lässt. Wenn ihr mit der Liebe schwingt, seht ihr Liebe, lasst ihr Liebe zu und zieht ihr Liebe an. Und wenn ihr zufällig auf Seelen trefft, deren Persönlichkeit und Verhalten ihr nicht mögt, wisst ihr, dass ihr wählen könnt, euch gut zu fühlen, indem ihr eure Gedanken darauf ausrichtet, das Licht in ihnen zu lieben, oder, wenn das versagt, indem ihr eure Gedanken auf etwas anderes ausrichtet, das ihr liebt - sei es real oder imaginär. Ihr tut das, ihr Lieben, weil ihr selbst bestimmen wollt, wie ihr euch fühlt. Ihr wollt entscheiden, wie ihr schwingt. Ihr wollt nur die Schwingungen anziehen oder zulassen, die ihr in euer Leben anziehen oder darin zulassen wollt.

Wir hören eure sehr verständlichen Einwände. "Ich bin liebevoll, aber nicht jeder liebt mich zurück. Ich fokussiere mich darauf, im Lotto zu gewinnen, aber ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen! Ich konzentriere mich auf Freundlichkeit und Toleranz, aber es gibt so viele Seelen, die ich in dieser Welt nicht ertragen kann." Ihr Lieben, wir hören euch. Dennoch schwingt ihr in diesen Aussagen mit den Dingen, die ihr nicht anziehen wollt. Ihr seid verärgert. Ihr seid wütend. Ihr seid frustriert und macht die äußere Welt für eure Gefühle verantwortlich. Ihr wurdet in diesem Glaubenssystem unterrichtet, konditioniert und bestätigt, und doch arbeiten wir so eifrig wie wir können daran, euch zu helfen, eine neue Seins-Weise zu erlernen - eine Weise, die gütiger, kraftvoller und schöner ist. Wir helfen dabei, euch in ein neues Paradigma einzuführen, in dem ihr euren Platz als nichts Geringeres als großartige Wesen einnehmt - Schöpfer, nicht Reagierende.

Wenn ihr euch auf die freundlichen Menschen in der Welt konzentriert, werdet ihr mehr und mehr freundliche Menschen bemerken. Ihr werdet euch besser und besser fühlen. Wenn ihr euch freundliche und liebevolle Interaktionen in allen Bereichen des Lebens vorstellt und sie fühlt, werden mehr davon in eure Realität gezogen. Zuerst werdet ihr euch nur aufgrund eurer eigenen Gedanken besser fühlen, aber diese besseren Gefühle sind ein Indikator dafür, dass ihr auf einer höheren Ebene schwingt. In dieser Schwingung wird sich eure äußere Welt bald um eure innere herum formen.

Wenn ihr euch darauf konzentriert, alles wertzuschätzen, was ihr habt, und den Gedanken an alles wertzuschätzen, was ihr euch erträumt, beginnt ihr, euch gut zu fühlen. Ihr beginnt, euch im Überfluss zu fühlen. Diese Gefühle sind der erste Hinweis darauf, dass ihr auf einer höheren Ebene schwingt. Bald wird sich eure äußere Welt in dieser Schwingung der Fülle um eure innere Welt herum formen.

Was ihr liebt und wertschätzt, wird sich immer vermehren, selbst wenn ihr eure Klagen oder Beschwerden liebt! Es ist weit besser, alles zu lieben und zu schätzen, was ihr genießt, oder sogar alles, woran ihr gerne denkt!

Wenn ihr euch einen liebenden Partner wünscht, behandelt euch selbst, als hättet ihr einen liebenden Partner. Behandelt euch selbst wie die Liebe eures Lebens. Freut euch darauf, was ihr mit ihm teilen werdet, wie ihr ihn aufmuntern werdet, wie ihr in seiner Liebe schwelgen werdet. Genießt den Gedanken an eure zukünftige Liebe, bis er so real und so schön wird, dass ihr Liebe aussendet, die Schwingung der Liebe entstehen lasst und verliebt seid, noch ehe ihr euch trefft. In dieser hohen Schwingung dann, ihr Lieben, werdet ihr euch vorzüglich fühlen, und ihr werdet ohne Zweifel wissen, dass ihr eine wunderbare Beziehung anzieht.

Seht euch nicht um und seid ein Reagierender. "Er/sie ist nicht da! Ich habe das alles gemacht, aber er/sie ist nicht da!" Bleibt im Raum des Schöpfer-Seins: "Ich fühle so stark Liebe, dass er/sie gar nicht anders kann, als mich zu finden! Es wird das Tüpfelchen auf dem i sein, wenn er/sie kommt, denn ich bin jetzt verliebt! Das Leben ist schön!" Ihr werdet verliebte Paare sehen und werdet, anstatt euch selbst zu bemitleiden, in Schwingungsübereinstimmung mit der Liebe sein, und ihr werdet mit großer Freude denken: "Ich werde das haben, weil ich mich entschieden habe, es zu erschaffen!" Dies ist ein riesiger Unterschied, ihr Lieben, zu einem Reagierenden, der jemanden sucht, auf den er reagieren kann, damit er sich besser fühlt, und der auf die Tatsache reagiert, dass niemand aufgetaucht ist. Ihr könnt den Unterschied spüren, wenn ihr unsere Worte lest. Wählt die, die euch ermächtigen.

Eure Welt befindet sich in einem Zustand extremer Kontraste. Diese Geburt ist ein langer Prozess, liebe Freunde. Die Menschheit mit ihrer Neigung, zu reagieren, hat viele Situationen in eurer Welt in die Länge gezogen, die nicht so lang hätten andauern müssen. Und doch seid ihr auf dem Weg hin zu mehr Liebe, mehr Toleranz und mehr Freiheit. Manchmal dauert der Wandel länger, weil so viele reagieren!

Es gibt viele Dinge, mit denen ihr nicht einverstanden seid. Es gibt viele Menschen, mit denen ihr nicht einverstanden sein werdet. Das ist in Ordnung. Aber fragt euch selbst oft: "Bin ich ein Reagierender oder ein Schöpfer?" Wenn ihr merkt, dass ihr auf eine Weise reagiert, die euch gut fühlen lässt, ist das in Ordnung! Aber wenn ihr euch dabei ertappt, dass ihr so reagiert, dass ihr euch nicht gut fühlt, erinnert euch daran: "Ich bin ein Göttlicher Schöpfer! Ich kann wählen, wie ich mich fühle! Ich kann wählen, worauf ich mich konzentriere! Ich habe die Wahl, mir eine bessere Welt vorzustellen und mich dabei gut zu fühlen, oder mir zumindest eine bessere Welt für mich selbst vorzustellen. Egal, was die Welt tut, ich kann glücklich sein. Egal, welche Probleme ich sehe, ich kann mich auf Lösungen konzentrieren! Ob ich in einem bestimmten Moment meinen Willen bekomme oder nicht, ich kann einen Weg finden, glücklich zu sein, selbst wenn ich mir ein besseres Leben nur vorstelle! Egal, was andere tun oder sagen, sogar über mich, ich kann entscheiden, wie ich mich fühle und was ich über mich denke!"

Ihr Lieben, es ist in euch nichts Geringeres als der Funke der Göttlichkeit, der euch an diese Wahrheiten erinnert. Ihr müsst nicht darauf bestehen, dass die Welt mit euch übereinstimmt. Ihr müsst eure Ansichten nicht verteidigen oder rechtfertigen. Es ist nichts weniger als der Funke des Göttlichen in euch, der euch dazu inspiriert, die Gedanken zu denken, die sich besser anfühlen, die Gefühle zu wählen, die sich besser anfühlen, und der Liebe, Freude, Fülle, Freiheit und Ermächtigung, die ihr sucht, immer näher zu kommen.

Wenn es auch eine Tatsache ist, dass ihr darauf konditioniert wurdet, zu reagieren:

Wir würden liebevoll argumentieren, dass es gütiger ist, zu erschaffen!

Gott Segne euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

2 Kommentare:

  1. OH KENNT IHR DEN FILM DAS HAUS AM SEE...?

    WENN ICH DARAN DENK,
    DÜRSTET MEIN HERZ, OH WEE...

    EIN HAUS MIT SCHEIBEN AUS DURCHSICHTGEM KRISTALL...

    MITTEN IM WASSER,
    DIE KLÄNGE, DER SCHALL...

    UMGEBEN VOM ZAUBER DER WALDESPRACHT...

    DAS HERZLE, ES LACHT...

    IN FRÜHER STUND UND NEBELTAU...
    GEWECKT VOM ELFLEIN, VOM BIENCHEN UND PFAU...

    GEKÜSST VOM ERSTEN
    SONNENSTRAHL...

    IM KRISTALL DER MELODIE,
    WELCHE SCHÖNE WAHL...

    EIN HAUS DURCHFLUTET, MIT HIMMLISCHEN FARBEN...

    AN DIESEM GEDANKEN WILL ICH MICH
    ERLABEN...

    DIE ZWERGE UND WICHTEL ERHEBEND DIE HAND...

    ZUM GRUßE UND LÄCHELND,
    IN SCHÖNEM GEWAND...

    DIE FEEN AUF IHREM WERKZEUGE SPIELEN...

    DIE NATUR, DIE BÄUME, DIE BÜSCHE BE~TRIEBEN...

    EIN FRÜHLING IM HERZEN,
    EIN LÄCHELN IM GESICHT...

    WELCH SCHÖNER GEDANKE ,
    IN MEINES HERZENS GEDICHT...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.