2021-10-11

„Eine Botschaft für LichtarbeiterInnen, ÜbermittlerInnen von Botschaften aus der Geistigen Welt und HeilerInnen“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 10.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind in der Lage, die Schwingung eines jeden Wesens und eines jeden Kollektivs zu lesen, auf das wir stoßen, und das hilft uns, festzustellen, was diese Person oder Gruppe von Wesen braucht. Wir wissen, dass ihr Erwachten auch anderen helfen wollt. Wir wissen, dass du dienstbeflissen & serviceorientiert bist und dass du anderen helfen willst, aufzuwachen und ein besseres Leben zu führen. Das Lesen der Energie, der Schwingung, der Person oder der Menschen, mit denen du arbeitest, ist eine Fähigkeit, die Übung erfordert, denn die meisten Individuen versuchen, etwas vor dir zu verbergen.

Du brauchst jene Fähigkeiten, die du als Empath/als einfühlsamer, sensitiver Mensch hat, jetzt mehr denn je. Ihr alle seid diejenigen, die aufgerufen sind, mit Einzelpersonen und Gruppen auf der Erde zu arbeiten, und wenn ihr erkennen könnt, wie/womit eine Person oder eine Gruppe von Menschen schwingt, dann könnt ihr helfen, ihr/ihnen das zu geben, was sie wirklich braucht/brauchen. Weshalb eine Person zu dir kommt, ist eine Sache, aber was sie wirklich braucht, ist oft etwas ganz anderes. Deshalb kannst du dich fühlen, als hättest du einer Person nicht das gegeben, was sie braucht, sondern das, worum ihr Ego dich gebeten hat, aber du kannst immer auf deine Art und deine Weise helfen.

Dies geschieht häufig. Manchmal kann es Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern, bis eine Person erkennt, wie sehr du ihr geholfen hast, weil sich dessen Ego mit den Ergebnissen nicht zufrieden zeigt. Nun ist es völlig normal, dass du die Bedürfnisse der Person, die direkt vor dir steht, stillen willst, denn wenn du es tust, bekommst du Lob und Anerkennung, und auch dein Ego fühlt sich gut dabei. Aber es ist so viel erfüllender, einem Einzelnen oder einer Gruppe das zu geben, was sie/er braucht/brauchen, und zu wissen, dass du etwas Sinnvolles getan hast, etwas, das sie schwingungstechnisch beeinflussen wird.

Nicht jeder wird verstehen, dass ihnen energetisch/auf Schwingungsebene geholfen wurde, und sie werden es nicht verstehen, weil sie nach den konkreten und unmittelbaren Ergebnissen suchen werden. Hoffentlich kannst du, wenn du als HeilerIn, oder als WegbegleiterIn, oder sogar als ÜbermittlerIn (Channel-Medium) arbeitest, die Mauern durchbrechen, die das Ego errichtet, denn oft braucht die Person, die dich um Hilfe bittet, mehr als eine Sitzung bei dir, um das zu bekommen, was sie wirklich braucht. Was du brauchst, und was jeder braucht, ist Unterstützung, um eure eigene Schwingung zu erhöhen, damit ihr euch selbst heilen könnt, damit ihr manifestieren könnt, was ihr wollt, damit ihr bessere Beziehungen haben könnt.

Und der knifflige Teil für den sehr authentischen Lichtarbeiter ist es, jemanden davon zu überzeugen, dass er bekommt, was er braucht, auch wenn er im Moment nicht bekommt, was er will. Die meiste Arbeit, die du als Lichtarbeiter aufbringen wirst, wird nicht gedankt, nicht belohnt und nicht gewürdigt bleiben. Und so müsst ihr alle die höher-frequenten Schwingungen aus Freude durch euch fließen lassen, und das ist eure Arbeit. Deine Arbeit ist es, die Freude in/an dem zu finden, was du tust.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[https://danielscranton.com/a-message-for-lightworkers-channels-healers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: (https://www.youtube.com/watch?v=mHbnUA9phFc)

[Reblog: https://www.esistallesda.de/2019/11/01/daniel-scranton-eine-botschaft-fuer-lichtarbeiterinnen-uebermittlerinnen-von-botschaften-aus-der-geistigen-welt-und-heilerinnen-31-10-19/]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.