2021-10-15

Judith Kusel: Es geschehen Wunder. Und wie!



Es geht darum, offen für die innere Führung zu sein und wirklich mit den INNEREN Augen zu hören, zu sehen und zu erfahren, mit dem inneren Wissen und dem Bauchgefühl, und nicht mit dem Äußeren.

Stimme Dich auf Dein eigenes höheres Seelenselbst ein und lebe die Wahrheit dessen, wer und was Du in Wahrheit bist.

Sich selbst und der eigenen Seele und der Göttlichkeit, die in Dir lebt, treu zu sein, ist jetzt von größter Bedeutung.

Lass die alte "Bestie" schimpfen und toben. Ihre Zeit ist zu Ende gegangen.

Deren Herrschaft der Angst geht so schnell zu Ende, dass sie nicht mehr weiß, wie sie die Flut aufhalten soll.
 
In ihrer Verzweiflung wirft sie jetzt alle ihre Spielzeuge aus dem Kinderbett. Doch sie löst sich rasch auf.

Danke ihr. Denn dadurch, dass sie so handelt, geschieht das große Erwachen der Seelen in einem riesigen und noch nie dagewesenen Ausmaß.
 
Alles ist im Dienst. In Wahrheit ist alles auf dem richtigen Weg.

Der göttliche Meisterplan kommt in die Fülle der Form und der Existenz und ist tatsächlich schon hier und entfaltet sich in uns und um uns herum.
 
Erinnere Dich an die Wahrheit Deiner Seele und an die Wahrheit dessen, wer und was Du in Wahrheit bist! Göttlich!

Mach weiter mit Deinem eigenen Seelenzweck und Deiner Mission und konzentriere Dich darauf.

Und tatsächlich wirst Du über das Jenseits hinaus und in das neue Leben und die neue Existenz in perfektem göttlichen Timing mit Leichtigkeit und Freude gehoben werden!

Mehr als das: Ewige, unendliche und allgegenwärtige Liebe!

Judith Kusel




Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.