2021-10-09

Mei-lan | Message From Love | Sound Healing Music

Diese Übertragung ist eine direkte Botschaft der Liebe an dich, Seelenfamilie.

Liebe ist die Essenz des Göttlichen, und als ich mich auf euch alle eingestimmt habe und auf alles, was ihr in eurem Leben durchgemacht habt, auf die vielen Herausforderungen, denen ihr begegnet seid, kam diese Botschaft der Liebe durch. 

Ich bin so dankbar, dass ich sie mit euch teilen kann, mit so viel Mitgefühl und Wertschätzung für das, was ihr seid und für alles, was ihr in eurem Leben durchgemacht habt. 

Here's a link to my website: https://Mei-lanMaurits.com 
Click here to become a Patreon supporter: https://patreon.com/MeilanMaurits 
Follow me on Instagram for motivational content: https://instagram.com/MeilanMaurits 
Follow me on my Facebook page: https://facebook.com/MeilanMauritsRise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.