2021-10-08

Mike Quinsey – 8. Oktober 2021



Erneut habe ich hier einen Textauszug aus einer Kryon-Botschaft eingefügt, von der ich glaube, dass sie für die meisten Leute von Interesse seine dürfte, besonders bei der jüngeren Generation, die ihre Lebenszeit noch vor sich hat. Sie zeigt, dass, während wir uns von dieser derzeitigen Periode der Unruhen erholen, eine großartige Zukunft vor uns liegt, auf die wir uns freuen können.

Text-Auszug aus einer Kryon-Botschaft vom September 2021:

„Botschaft von den Sternen“

Ihr kommt gerade aus einer dunklen Ära von über 30.000 Jahren, und nun wird die Geschichte der Menschheit nicht mehr vor dem Jahr 2012 zählen, und das ist es, worauf ihr jetzt blickt: Der Beginn einer neuen Ära! Ich denke, die Ironie dabei ist, dass die Dunkelmächte seit langer Zeit kämpfen, und sie werden weitermachen, während ihr euch neu „kalibriert“: Seelen werden den „Schleier“ durchschreiten, wie sie es immer tun, und wenn sie als Kinder zurückkommen, wird ihre DNA anders geartet sein. Ihr werdet niemals mehr das durchmachen müssen, was euch bisher angetan wurde, denn die alte Energie wird nicht mehr sein; sie werden erwachen – mit vollständigem Wissen darüber, wer sie sind.

Als Kinder werden sie die wahren Farben erkennen und sehen, und als Kinder werden sie eine Identität als „alte Seele haben“, und wenn sie 13 Jahre alt sind, werden sie wissen, wofür sie hier sind; und das seid ihr alle; euch habe ich soeben beschrieben, ihr alle seid die „alten Seelen“. Dies ist eine der größten Umwandlungen, die ihr jemals erleben werdet; es mag eine Generation dauern, aber es wird geschehen. Ihr werdet wissen, dass ich recht habe: das ist ein neuer Mensch, und Erzieher auf der ganzen Welt werden ihre Lehren neu „kalibrieren“, weil die Kinder andersgeartet sind.

…………………………………………………………………………………………

Mike Quinsey – 8.Oktober 2021

Wie bereits vor langer Zeit angedeutet, beginnt ihr zu erkennen, dass das, was bisher verborgen war, nun an die Oberfläche dringt, und wo es Verbrechen gegen die Menschheit gegeben hat, werden die Täter vor Gericht gestellt. Das alles ist Teil des „Aufräumens“, wie ihr sagen würdet, damit ein neues Zeitalter etabliert werden kann. Da wird keinen Platz mehr sein für diejenigen, deren Eigenschwingung sich noch in einem frühen Evolutionsstadium befindet und die nicht in der Lage sind, sich selbst weiter aufwärts zu entwickeln dadurch, dass sie das LICHT suchen. Zwar wird ihnen wird jede Hilfe zuteilwerden, doch einige sind immer noch so sehr in der niedrigeren Schwingungs-Ebene gefangen, dass sie nicht weiter-kommen. Auch ihnen ist es bestimmt, sich irgendwann weiter aufwärts zu bewegen; angesichts ihres freien Willens liegt der Zeitpunkt dafür jedoch in ihrer Hand.

Im Allgemeinen wird sich allmählich ein Gefühl der Hilfsbereitschaft gegenüber anderen entwickeln, sodass die diese Seelen nicht mehr abseits stehen, sondern daran denken, zunächst den Bedürftigen zu helfen. Bisher herrscht noch die Tendenz des „Jeder für sich“, doch die Umstände in eurer gegenwärtigen Periode voller Schwierigkeiten werden das Beste in den meisten Menschen zum Vorschein bringen. Es gibt da den tieferliegenden Wunsch nach Gleichheit und nicht nach den Extremen, die ihr gegenwärtig erlebt, wo Gier die Vorstellung vieler Menschen von „Fortschritt“ ist. Seid versichert, dass sich das mit der Zeit ändern wird und dass ein großes Erwachen bevorsteht. Schon jetzt geschieht sehr viel Hilfe freiwillig, und Seelen, die den Wunsch haben, anderen in Not zu helfen, leisten da einen großen Dienst in einer Zeit, in der ein immenser Druck auf ihnen lastet.

Mitgefühl ist euch angeboren, und es herrscht ein zunehmendes Gefühl und Verlangen unter euch, mehr für diejenigen zu tun, die Hilfe brauchen. Wir danken euch mit großer Freude dafür, dass ihr euch immer mehr um das Wohlergehen anderer kümmert, die sich selbst nicht so gut helfen können. Im Herzen wünschen sich viele Seelen, anderen zu helfen, und seid versichert, dass sich Gelegenheiten dazu bieten werden, wenn ihr dies anstrebt. Es ist an der Zeit, das Modell der „Habenden“ und der „Habenichtse“ fallen zu lassen, und es gibt erste Anzeichen dafür, dass dies geschieht. Die richtigen Führungspersönlichkeiten sowie auch andere Personen, die euch repräsentieren, können sozusagen den Ball ins Rollen bringen, und wenn das geschieht, wird die Öffentlichkeit über ihr bisheriges Maß hinaus reagieren.

Einige künftige Situationen werden die Unterstützung der Öffentlichkeit erfordern, und in ihrer gegenwärtigen Gemütsverfassung werden sie bereit sein, bei der Genesung zu helfen. In ihren Herzen tragen alle Seelen ein Mitgefühl für die Probleme anderer, und da hat die missliche Lage, in der ihr euch zurzeit befindet, das Beste in ihnen zum Vorschein gebracht. Viele Seelen, insbesondere diejenigen, die sich um euer Wohlergehen kümmern, widmen sich ihrer Arbeit und verdienen jede Anerkennung, die ihnen zuteilwird. Man kann nur hoffen, dass dies anerkannt und gebührend belohnt wird, und dies auch jetzt schon, während ihr noch schwierige Zeiten durchlebt. Ihr werdet sie überstehen, aber je eher ihr zusammenkommt, desto eher wird es euch gelingen, diese schlechten Zeiten hinter euch zu lassen.

Der Wandel beschleunigt sich und wird eure neue Position widerspiegeln, während ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet, der mit der Erhöhung der Schwingungen einhergeht. Dann wird es einfacher werden, mehr LICHT in das Leben anderer Menschen zu bringen, denn es wird auch weniger Widerstand dagegen geben, weil die Dunkelmächte weiterhin ihre Macht verlieren. Obwohl der Kampf noch nicht vorbei ist, könnte man doch bereits sagen, dass das LICHT gewonnen hat. Es wird im Leben der Menschen stärker in Erscheinung treten und dazu beitragen, den Weg nach vorn aufzuzeigen. Die Dunkelmächte hatten die Absicht, euch daran zu hindern, das LICHT und euren Weg zum Aufstieg zu finden, aber sie sind gescheitert, und jede Seele, die sich bereit fühlt, aufzusteigen, wird die Unterstützung erhalten, die sie für ihre Fortschritte benötigt.

Der wichtigste Ratschlag ist, sich auf das Ziel zu konzentrieren, auf welche Weise auch immer ihr dies erreichen möchtet. Mit fortschreitender Zeit wird es einfacher werden, nach vorne zu blicken, und da gibt es keinen Grund, warum ihr nicht erfolgreich sein solltet. Ihr werdet gewiss reichlich Unterstützung erhalten, und natürlich sind eure Geistführer überall präsent, um euch Hilfe und Anleitung zu geben, ohne mit eurem freien Willen in Konflikt zu geraten. Mit Gott im Innern seid ihr eine mächtige Seele, die Gott anrufen kann, wenn ihr ihn braucht. Ihr werdet ermutigt, mit Gott auf persönlicher Basis zu reden und eure Bereitschaft zu zeigen, eure Eigenschaften als Wesen des LICHTS zu untermauern.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.