2021-10-11

SONDERSENDUNG mit der GEISTIGEN WELT | Silke Schäfer & Adriana Meisser beantworten Publikumsfragen



In dieser Sondersendung zum kosmischen Drehmoment von Saturn auf 6° Wassermann am 11. Oktober 2021 stellt die Astrologin Silke Schäfer Publikumsfragen an die Geistige Welt, die von Saint Germain durch das Channel-Medium Adriana Meisser beantwortet werden.

Seit Februar 2015 schöpfen Silke & Adriana in ihrem kosmischen Radiosender jeden Monat zum 15. ein neues Channeling mit astrologischen Fragen an die Geistige Welt. Diese Sondersendung ist ein Geschenk an das langjährige Publikum.

TIMELINE SONDERSENDUNG: 03:32 Ab wann wird es wieder ein freies Teilnehmen am Leben geben? 04:36 Was bewirkt die Impfung tatsächlich? 05:40 Geht die Seele aus dem Körper bei einer Impfung? 07:40 Was bedeutet das Einschalten von 5G? 09:35 Was ist zu beachten in Bezug auf unsere Chakren? 12:09 Shedding? 13:00 Warum lassen sich bewusste Menschen impfen? 14:45 Wie lange noch studieren nur noch mit Zertifikat? 16:15 Ist wiederholtes Testen gesund? 17:50 Was kann man für das Durchhaltevermögen tun? 19:34 Wenn Kinder die Impfung wollen, aber die Eltern sie ablehnen? 21:17 Was lernen die Kinder während dieser Pandemie? 23:40 Wie kann man die Kinder der neuen Zeit begleiten? 26:15 Das Schulsystem der Zukunft? Wird die Schulpflicht kippen? 28:12 Werden Online-Schulen aufgenommen ins Schulwesen? 29:50 Wann werden Seelenpartner zusammengeführt? 31:47 Selbständig machen oder bei Zwang Kündigung in Kauf nehmen? 34:30 Ist Auswandern die Lösung? 36:20 Angst? 40:54 Wie ernähren wir uns in der Neuen Zeit? Lichtnahrung? 41:42 Wie können Hochsensitive sich ausrichten? 43:12 Wie gehen die Tiere mit der hohen Schwingung um? 44:36 Wie wird der Umbau des Finanzsystems ablaufen? 46:18 Was macht man mit dem Gesparten? 48:05 Wird es einen totalen Stromausfall, einen Blackout geben? 49:13 Wie stabil ist die Energieversorgung in Zentraleuropa? 50:24 Wird es Massensterben und Bevölkerungsreduktion geben? 53:39 Was ist die Aufgabe der ü-60/ü-70? 55:52 Wie entsteht die Manifestation eines Themas zur Weiterentwicklung der Erde? 58:04 Was sind Zeitlinien und Parallelwelten? 59:36 Was ist die innere Erde? 01:00:15 Liegt der Schleier des Vergessens auch über den neu Inkarnierten? 01:01:17 Was ist Geist? Was ist Seele? 01:02:50 Wie läuft der Inkarnationsprozess ab? 01:04:54 War die Abtrennung vom Licht vor 5000 Jahren geplant? 01:05:39 Die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt? 01:07:14 Frequenzhalter und Brückenbauer? 01:08:05 Was genau ist wirklich Liebe? 01:10:07 Viel Rückenwind mit Saturn vorwärts ab 11. Okt 2021? 01:14:50 Adriana beschreibt, wie sie channelt | Wir bitten um Entschuldigung für die schlechte Tonqualität in diesem Teil des Videos.

KOSMISCHER RADIOSENDER 
➤ Interviews mit der Geistigen Welt: https://community.silkeschaefer.com/s...

BUCH von SILKE SCHÄFER mit ADRIANA MEISSER: 
➤ Raus aus der Angst!: https://community.silkeschaefer.com/s...

SILKE SCHÄFER 
➤ Astrologie lernen 24/7: https://silkeschaefer.com/de/extra-se... 

ADRIANA MEISSER 
➤ Instagram: https://www.instagram.com/adrianameis... ***

WICHTIGER HINWEIS Ich freue mich über deinen Kommentar und den daraus entstehenden Gedankenaustausch für ein wertschätzendes Miteinander. Ich begrüsse auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge. Ich erwarte dabei Erkennbarkeit. Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, kann ich nicht akzeptieren. Nur durch klare Namen und Erkennbarkeit können die Zuschauer weitestgehend ausschliessen, dass es sich um Spambots oder verdeckte bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt. Zu einem würdevollen Umgang miteinander gehört das Argumentieren mit offenem Visier.

➤ Unangebrachte Kommentare, die diesen Kriterien entsprechen, sowie Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt des Videos beziehen, die für sich oder Dritte Werbung machen oder die Website-Links enthalten (für die ich keine Verantwortung übernehme), werden gelöscht. Vielen Dank für deinen Respekt.

LINK für SPENDEN: Ich schöpfe meine Produktionen komplett aus eigenen Ressourcen. Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution offen oder verdeckt finanziert, um meine Unabhängigkeit zu garantieren.

➤ Wenn du mein Team und mich mit von Herzen kommendem Brennstoff unterstützen möchtest, dann folge gerne diesem PayPal Link: https://www.paypal.com/donate?hosted_... Alle Spenden werden für das Schöpfen neuer öffentlicher Vorträge und Meditationen verwendet. Dankeschön. #WirSindViele #SilkeSchaefer #AdrianaMeisser #Astrologie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ja es geht immer nur um Dich um einen Selbst, egal was auf einem zukommt, bis du liebevoll positiv, licht und hell, kann dir nix was anhaben. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.