2021-10-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. OKTOBER 2021


7. Oktober 2021

Nach Macht zu streben bedeutet, euch von eurem Ego leiten zu lassen. Nach Ermächtigung zu streben bedeutet, eurer Geistigkeit und Spiritualität zu erlauben, euch den Weg zu weisen. Das erste führt zu leeren und hohlen Siegen, während das zweite einen Reichtum und eine Befriedigung bringt, die ihr nie für möglich gehalten hättet.

6. Oktober 2021

Die kraftvollste Bewegung, die ihr auf eurer Erleuchtungsreise unternehmen könnt, ist der Übergang vom Wissen über Spiritualität zum spirituellen Leben. Euer Suchen ist etwas Wunderbares und für viele von euch sind es die ersten Schritte zu eurer Verkörperung, aber letztlich ist es euer Sein, das verkündet, wer ihr wirklich seid. Wissen ist oft eine Vorstufe zum Handeln, ein Sprungbrett, wenn ihr so wollt, zu dem, was ihr sein wollt. Einfach ausgedrückt: Es ist wunderbar, über Liebe zu lesen, aber eine liebevolle Handlung ermöglicht euch, euch selbst als die Liebe zu erfahren, und das ist der Ausdruck jener spirituellen Eigenschaften, die ihr wirklich sucht.

Hört uns, wenn wir sagen, dass ihr nicht warten müsst, bis ihr eine bestimmte Ebene erreicht habt, um euer Leben auf erleuchtete Weise zu leben. Jede Kundgebung von Liebe, jedes Gebet, jeder Moment der Dankbarkeit, jede Betrachtung von Schönheit, jedes Wort der Ermutigung für einen anderen, jede friedliche Entscheidung, jede Freundlichkeit - all das ist Spiritualität in Aktion. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es viele, viele von euch auf dem Planeten gibt, die einfach zum Ausdruck bringen, wer sie wirklich sind, wunderschön und beständig, ohne jegliches Wissen über den Aufstiegsprozess, und das macht einen ebenso großen Unterschied wie die Handlungen derjenigen, die ihr ganzes Leben lang studiert haben.

Seht ihr? Die Vorbereitungsarbeit ist wertvoll, aber bleibt nicht in der Gewohnheit stecken, ein ewiger Student zu sein, der sich nie ganz bereit fühlt, sein Wissen anzuwenden, denn die Welt braucht euch und eure liebevollen Handlungen jetzt, und es geht auch große Freude für euch daraus hervor, wenn ihr euch erlaubt, in die Erfahrung einzutreten, der zu sein, als der ihr auf den Planeten gekommen seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.