2021-10-09

„Wie es ist und immer sein wird“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 08.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir bemühen uns, alles zu berücksichtigen, wenn wir euch eine unserer Übertragungen senden. Wir wissen, dass viele von euch das Gefühl haben, dass wir direkt zu euch sprechen, und das liegt daran, dass wir euch alle berücksichtigen, als Individuen und als das menschliche kollektive Bewusstsein, das ihr seid. Wir wissen, dass dies sehr herausfordernde Zeiten für euch alle sind, nicht nur aufgrund dessen, was ihr jede/r individuell durchmacht, sondern auch wegen dem, was ihr weltweit und in euren Gemeinschaften/Gesellschaften erlebt.

Grafiktext: Ihr findet Trost darin, von Wesen wie uns zu hören, und das ist gut. Aber die meiste Zeit sagen wir euch nur das, was ihr bereits wisst, und es sind die Synchronizität und die Bestätigung, auf die ihr dann reagiert. Der Grund, warum etwas, das wir euch übermitteln, mit euch resoniert, ist, dass es bereits in euch ist und darauf wartet, aufgegriffen zu werden. Wir übertragen euch Aktivierungen, nicht nur durch diese Botschaften, sondern auch durch die Energie, die durch diesen Überbringer Daniel Scranton schwingt. Er ist ein Sender für uns, und ihr seid dankbare Empfänger, die beschlossen haben, sich für etwas zu öffnen, das sich für euch richtig anfühlt.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass der Grund, warum wir direkt mit euch sprechen, ist, weil wir wissen, wie gut ihr wirklich seid. Wir sehen dein Potenzial, und wir wissen, dass alles, was du manchmal brauchst, ein wenig Zuspruch und Bestätigung ist, damit du deine einzigartige Reise fortsetzen kannst. Jedes Mal, wenn wir uns mit dir verbinden, strahlt dein Licht noch heller, und das freut uns sehr. Wir sehen dich als Mitschöpfer, und wir werden dabei bleiben. Wir wissen, dass du so viele Antworten hast, wie wir … und auch das versetzt uns in einen Zustand der Freude und Hoffnung für die Menschheit. Aber letztendlich ist das, was wir fühlen, mehr als Hoffnung.

Wir wissen, dass ihr euch in die richtige Richtung bewegt und dass genug von euch diese Botschaften empfangen, um einen Einfluss auf das menschliche kollektive Bewusstsein zu haben. Wir wissen, dass wir nicht die Mehrheit der Bevölkerung erreichen, und das ist in Ordnung für uns. Wir werden weiterhin auf diejenigen von euch zugehen, die mit uns und unserer Schwingung resonieren, und wir wissen, dass ihr alle die hohen Schwingungsübertragungen durch euren Dienst am Menschen, durch eure Akte der Güte, durch euer Mitgefühl und eure Unterstützung für eure – und unter euren – Mitmenschen verbreiten werdet.

Wir arbeiten als Netzwerk zusammen, um den Aufstiegsprozess für die Menschheit freudvoll, fröhlich und mit Leichtigkeit erfüllt zu machen. Und noch besser als das, wir wollen dir und euch allen so gerne helfen, eure Reise zu genießen, eure gegenwärtigen Momente zu genießen und euch selbst als das schöne Wesen des Lichts zu sehen, das ihr wahrlich seid. Bitte frag‘ uns weiterhin nach allem, was du brauchst und was du wissen willst, und wir werden es dir immer gerne gehen, weil wir ein Teil von dir sind und du ein Teil von uns bist, und so war es immer und so wird es immer sein.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/614222626422976

https://www.esistallesda.de/2019/10/29/daniel-scranton-wie-es-ist-immer-sein-wird-28-10-19/)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

Danke.