2021-10-05

Die, die eurer Welle folgen, brauchen (euch als) Gegenpol/Widerstand, Brenda Hoffman, 05.10.2021


Die, die eurem Lichtschatten folgen, brauchen (euer Licht als) Gegenpol/Widerstand.

… Es gibt keine Abstufungen in besser, am besten, nicht so gut oder schrecklich mehr. Die Klassifizierungen wurden entfernt/abgeschafft, als ihr euer 3D-Leben verlassen habt. Trotzdem haben viele von euch das Gefühl, dass ihr Teil einer außergewöhnlichen Gruppe seid. Einer, die diejenigen ausschließt, die nicht so glauben oder funktionieren wie ihr.

Jede/r, die/der jetzt auf der Erde lebt, ist außergewöhnlich. Vielleicht haben sie zugestimmt, ein Erdenbürger zu sein/von der Erde zu sein, um zu zeigen, was diejenigen, die von der Liebe sein wollen, nicht mehr sein wollen. Oder sie vollenden andere Angelegenheiten, die wenig mit euch zu tun haben.

Alle Erdenwesen haben sich erfolgreich durch so viele Frequenzen und Dimensionen bewegt wie ihr – wenn auch nicht unbedingt mit eurer Absicht, in Freude und Liebe zu leben. Vielleicht beschlossen sie, euch zu helfen, indem sie das Gegenteil von Liebe und Freude projizierten. Oder sie haben sich durch die Dimensionen, Frequenzen und Erdenleben bewegt, um große Teile zu klären, die sie bis zu dieser Erdverschiebung nicht entfernen konnten. Das spielt keine Rolle. Ihr müsst nur verstehen, dass ihr nicht besser oder schlechter seid als irgendein anderes Wesen der Erde zu dieser Zeit.

Ihr alle seid aus einem bestimmten Grund auf der Erde. Und das Ergebnis dieser wundersamen Zusammensetzung/Gemengelage von Wesen ist eine neue Welt der Liebe und Freude.

So wie ihr wahrscheinlich keine schmackhafte Suppe ohne Gewürze wie Salz und Pfeffer zubereiten könnt, könnt ihr keine Welt der Freude schaffen, ohne das Gegenteil zu beachten. Nicht, weil das notwendig wäre, sondern weil ihr in 3D erst dann das Bedürfnis verspürt habt, euch zu verändern, als euer Unbehagen so groß war, dass ihr nicht so bleiben/leben konntet, wie ihr wart/es bis dahin getan habt.

So ist es auch bei den meisten Erdenwesen, die sich anfangs nicht unwohl genug fühlten, um sich von ihrem 3D-Wissen zu lösen. Ihr VorläuferInnen seid aus einem bestimmten Grund fokussiert. Ohne diesen Fokus, dieses innere Bedürfnis, trotz allem vorwärts zu gehen, hättet ihr die Phasen, die ihr abgeschlossen habt, nicht vollenden können. Die Wellen, die euch folgen, brauchen diesen Fokus nicht, denn ihr seid die Motivatoren der neuen Erde.

Ihr motiviert diejenigen, die euch folgen wollen. Aber das gilt auch für diejenigen, die gegen euch sind, denn ihre Worte und Taten sind genauso motivierend wie eure.

In 3D hattet ihr die Wahl, von einer Angst zur anderen zu rennen. In dieser neuen Welt haben alle die Möglichkeit, dem Licht zu folgen oder in der Angst zu bleiben. Diese Entscheidung ist der Unterschied, den ihr jetzt wahrnehmt. Diejenigen, die ein offenes Herz haben, strömen/rennen zum Licht. Andere möchten in der Angst bleiben, um eine bestimmte Angst zu beseitigen oder um euch und andere zu ermutigen, im Licht zu sein/bleiben.

Ihr alle, die ihr jetzt die Erde bewohnt, habt eure Fähigkeiten seit Äonen in verschiedenen Dimensionen und Frequenzen geübt. Es gibt keine neuen SchülerInnen/Lernenden.

Diejenigen, die entschlossen sind, in Angst zu leben/bleiben, sind lediglich der Gegenpol, der letzte Anstoß in Richtung Liebe und Freude für viele. Ohne diesen Anstoß würden sich die Wellen, die euch folgen, wahrscheinlich nicht unbehaglich genug fühlen, um ihren 3D-Rubikon zu überschreiten.

Natürlich klingt das albern, wenn man bedenkt, dass dies eine gemeinsame Anstrengung aller Menschen auf der Erde ist. Aber diejenigen, die euch folgen, haben nicht die gleichen Dimensionen oder Frequenzen erforscht wie ihr. Eure Rolle war es, dabei zu helfen, die Erde zu verändern und einen gangbaren Weg für andere zu schaffen, die eurem Übergang nacheifern wollten. Aber wie ihr müssen auch die Wellen, die euch folgen, von 3D zu 5D und darüber hinaus übergehen. Der Unterschied besteht darin, dass die Nachfolgenden nicht das engagierte Wissen haben, das ihr VorläuferInnen seit der Initiierung/dem Beginn eures Übergangs projiziert habt.

Die nachfolgenden Wellen, die in diesem Leben von 3D zu 5D und darüber hinaus übergehen wollen, haben andere Aufgaben zu erfüllen als ihr. Stellt euch selbst als Lachs vor, der stromaufwärts schwimmen muss, und die nachfolgenden Fische als andere Fischarten, die in verschiedenen Gewässern mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Wachstumsmustern leben. Jede Fischart ist auf der Hut vor Gefahren in ihrer flüssigen Umgebung und hat Methoden entwickelt, um trotz dieser Gefahren so zu leben, wie sie es möchte. So ist es jetzt auch mit der Erde. Diejenigen, die euren Überzeugungen zu widersprechen scheinen, können zukünftige erleuchtete Wesen oder Gefahren sein, mit denen ihr zusammenarbeiten oder die ihr umgehen müsst, um eine Welt der Liebe und Freude zu schaffen.

Es gibt keine Zufälle. Diejenigen, die euch jetzt irritieren, könnten morgen ein willkommener Teil eurer Welt sein. Oder sie könnten euch helfen, euer Bedürfnis zu entdecken, euch weiter in Richtung Liebe und Freude zu bewegen. Alle Erdenwesen sind genauso spirituell begabt wie ihr, nur mit einem anderen Fokus, den sie geschärft haben, bevor sie zu dieser Zeit auf der & von der Erde waren.

So wie ihr nicht jedes Wort in jedem Buch, das jemals geschrieben wurde, akzeptieren müsst, so müsst ihr auch nicht die Richtung oder die Bedürfnisse anderer akzeptieren. Ihr seid ihr, und sie sind sie.

Diejenigen, die ihr nicht verstehen könnt, sind nicht weniger fähig als ihr. Ihr alle, die ihr jetzt auf der Erde seid, seid sozusagen OlympiasiegerInnen mit unterschiedlichen Talenten und Interessen.

Jede/r von euch erschafft einen einzigartigen Tapisseriefaden. Auch wenn einige dieser Fäden nicht so sind, wie ihr es erwartet, so sind sie doch alle Teil desselben herrlichen Wandteppichs. Und ohne die Fäden, die ihr jetzt vielleicht als unter eurer Würde oder als nicht spirituell genug empfindet, wäre der Wandteppich fade und leblos.

Wie langweilig wären eure irdischen Gewässer, wenn Lachse die einzige Wasserart wären, die ihr beobachten könntet.

So sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/10/04/your-wave-followers-need-opposition/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.