2021-10-15

Die Ufologie gewinnt plötzlich an wissenschaftlicher Akzeptanz - Jason Mason



Das Wissenschaftsmagazin Space.com veröffentlichte kürzlich ein aktuelles Interview mit der amerikanischen Autorin und Ufologin Leslie Kean, und sie beschreibt darin die Hintergründe der Bemühungen zur Offenlegung der UFO-Mysterien. Kean befasst sich bereits seit mehr als zwanzig Jahren mit diesen Themen, die sich jetzt als authentisch herausstellen. Die US-Regierung hat nunmehr bestätigt, dass UFOs reale Flugobjekte mit hoch fortschrittlicher Technologie darstellen, deren Ursprung noch immer nicht eindeutig bestimmt werden kann. Leslie Kean studierte seit vielen Jahren hunderte von Regierungsdokumenten, Berichte von Piloten, Radaraufzeichnungen und physische Beweise für UFOs und führte viele Gespräche mit hochrangigen Beamten über das Phänomen. Durch die daraus gewonnenen Erkenntnisse ist sie davon überzeugt, dass UFOs es wert sind, wissenschaftlich studiert zu werden. Weil wir momentan den Beginn dieser Bemühungen sehen, handelt es sich laut ihrer Einschätzung um einen großen anstehenden Paradigmenwechsel in der menschlichen Gesellschaft!

Vor kurzer Zeit veröffentlichte Leslie Kean außerdem einen interessanten Artikel auf dem Portal The Debrief mit dem Titel „UFOs: Shifting the narrative from threat to science“. Darin beschreibt sie die Schwierigkeiten mit UFOs, die von der breiten wissenschaftlichen Gemeinschaft noch immer wegen der Vorbelastung des Themas abgelehnt werden, obwohl die Forschung herausfinden sollte, ob einige UFOs wirklich einen außerirdischen Ursprung besitzen. Kean war außerdem dafür mitverantwortlich, dass im Jahr 2017 einige international viel beachtete Artikel in der Presse erschienen sind, so zum Beispiel bei der New York Times, in denen von den UAP-Videos berichtet worden ist, die von US-Navy-Piloten stammen. Der im Jahr 2021 veröffentlichte Pentagon-Bericht über unbekannte Flugobjekte hat daraufhin dafür gesorgt, dass die Realität von UFOs offiziell anerkannt worden ist, wobei die unbekannten Flugobjekte für die USA eine Bedrohung der nationalen Sicherheit bedeuten könnten, weil sie oft über militärischen Einrichtungen auftauchen. Aus diesem Bericht geht hervor, dass die beobachteten und gefilmten UFOs nicht von den USA, von Russland oder von China stammen. Weil es sich bei einigen der gefilmten Objekte nachweislich um ultra-fortschrittliche Technologie handelt, bleibt die Frage nach ihrem Ursprung vorerst ungeklärt, wobei immer mehr akademische Forscher neue Studien über das Phänomen fordern.

Leslie Kean erklärt im Interview mit Space.com, dass die gefilmten UAPs mit den UFOs der 1950er und 1960er Jahre identisch sind, weil solche Objekte bereits in freigegebenen Dokumenten aus dem Jahr 1947 erwähnt werden. Das ist zum Beispiel das Twining-UFO-Memo, des ehemaligen US-Air-Force Generals Nathan F. Twining vom September 1947, in dem bereits geschrieben steht, dass UFOs real sind und nicht von den USA stammen. Dort wird das Verhalten dieser Objekte gleich beschrieben wie wir es heute beobachten können. Die US-Regierung verfügt heutzutage allerdings über modernere Technologie als vor Jahrzehnten, und deshalb wurde es in den letzten Jahren möglich, mehr spezifische Daten über UFOs zu sammeln, von denen die meisten immer noch der militärischen Geheimhaltung unterliegen. Obwohl das beweist, dass die US-Regierung nicht die volle Wahrheit über UFOs enthüllen kann, soll der Alternativ-Begriff UAPs dafür sorgen, dass alte UFO-Verschwörungstheorien und die damit verbundenen Tabus für Wissenschaftler verschwinden, die sich der Erforschung des Phänomens widmen wollen.


Leslie Kean schreibt, dass ihr schon vor vielen Jahren aufgefallen ist, dass Wissenschaftler nicht sehr am UFO-Thema interessiert sind, weil das UFOs umgebende Stigmata in den Massenmedien und der modernen Mainstream-Kultur dafür sorgt, dass angesehene Forscher sich nicht damit befassen können, obwohl viele potentielle Beweise für die Realität des Phänomens erbracht worden sind. Es hat also mit bestimmten Prioritäten zu tun, die belegen könnten, dass UFOs wirklich außerirdisch sind. Es gab bisher auch keine amerikanische Regierungsorganisation, die UFO-Berichte von Polizeibeamten, zivilen Piloten und anderen glaubwürdigen Zeugen entgegengenommen hätte. Nur das Militär besaß ein Interesse an der Erforschung des Phänomens, und die Existenz des Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) wurde ebenfalls erst im Jahr 2017 bekannt gegeben, wobei hier nur militärische, aber keine zivilen Sichtungen untersucht wurden. Leslie Kean führte aus diesem Grund wichtige Gespräche mit Regierungsmitarbeitern und amerikanischen Militärs und kann deshalb einige Dinge über anstehende Veröffentlichungen über das UFO-Phänomen bekanntgeben:

Es gab in den letzten Jahren wichtige Fortschritte, das Phänomen einer seriösen Betrachtung zu unterziehen, bevor am 25. Juni 2021 der gekürzte Bericht des Office of the Director of National Intelligence (ODNI) des Pentagon freigegeben worden ist. Seitdem spielen sich immer noch viele Dinge hinter den Kulissen ab. Es muss eine neue Einsatzgruppe erschaffen werden, die UFO-Informationen von allen US-Agenturen und Geheimdiensten sammeln und auswerten kann. Die besten wissenschaftlichen Experten sollen in weiterer Folge herangezogen werden, um diese Daten und Geheiminformationen auszuwerten. Das konnte bis jetzt nicht stattfinden, weil es Probleme mit den verschiedenen Diensten gibt, die sich weigern, Ermittlern Zugang zu ihren UFO-Akten zu gewähren, und deshalb bleiben Gerüchte über eine Verschwörung der Regierung nach wie vor bestehen. Diese neue Task Force soll dann in Zukunft regelmäßig Informationen über den Fortschritt ihrer Ermittlungen veröffentlichen, und viele der heute noch geheimen Regierungsinformationen über UFOs sollen dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden! Laut den Informationen, die Leslie Kean von ihren Regierungsinsidern erhalten hat, existieren unveröffentlichte und als geheim eingestufte Videos und Fotografien von UFOs im Verteidigungsministerium, die viel hochauflösender und besser sind, als diejenigen, die bis jetzt veröffentlicht worden sind. Kean schreibt, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat, dieses Material zu sehen, und es besitzt außerdem das Potential, Skeptiker und Wissenschaftler von der Realität des Phänomens zu überzeugen! Bis jetzt wurde dieses Material aus Gründen der nationalen Sicherheit noch nicht freigegeben, weil sich hinter dem UFO-Problem noch viele Rätsel und Geheimnisse verbergen.

Leslie Kean erklärt weiter, dass es sich bei diesen gefilmten unbekannten Flugobjekten um keine amerikanischen, russischen oder chinesischen Flugzeuge handelt, aber vielleicht um die Technologie einer anderen, ungenannten ausländischen Macht. Bei dieser unbekannten irdischen Macht handelt es sich eventuell um eine deutsche Absetzbewegung aus der Antarktis, oder um uns unbekannte Zivilisationen unseres Planeten, die Basen in der Tiefsee oder unter der Erdoberfläche besitzen, wie die Aussagen vieler militärischen Whistleblower belegen. Auf jeden Fall wurden mit den bisherigen Veröffentlichungen bereits eine Linie überschritten, und wir befinden uns jetzt quasi bereits in einer neuen Welt, weil diese offiziellen Enthüllungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können!

Der Interviewer von Space.com weist darauf hin, dass es viele Scharlatane im Bereich der Ufologie gibt, die lediglich Geld verdienen wollen, deshalb ist es sehr schwierig, dem ganzen UFO-Rätsel auf den Grund zu gehen. Selbstredend verdienen auch Space.com oder die Autorin Leslie Kean mit ihren Büchern an der UFO-Thematik, weil viele seriöse Leser sich auf sachlicher Basis über das Phänomen informieren wollen, ohne in Verschwörungstheorien abzudriften. Leslie Kean empfiehlt solchen Leuten, sich an den Informationen zu orientieren, die offiziell veröffentlicht werden und von ehemaligen oder gegenwärtigen Regierungsmitarbeitern stammen, die in der Position sind, über UFO-Wissen zu verfügen! Diese Leute müssen sich in der Presse meistens sehr vage und allgemein ausdrücken, um nicht gegen die Geheimhaltung zu verstoßen. Ihre Worte sind jedoch von Gewicht und sollten sehr ernst genommen werden.

Wir sollten deshalb nicht nur auf extreme Verschwörungs-Thesen, sondern auch vor unsinnigen Erklärungsversuchen von Skeptikern aufpassen, die versuchen, die Öffentlichkeit für ihren eigenen Vorteil zu beeinflussen. Echte Informationen müssen durch Beweise und echte Fakten gestützt werden, und auch prominente Namen und Regierungsdokumente sind ein Mittel, um die Glaubwürdigkeit solcher Informationen zu steigern. Scharlatane – auch in der Welt der Wissenschaft – können weder echte Fakten, noch authentische Dokumente oder glaubwürdige Zeugenaussagen hervorbringen, weil sie nicht die notwendigen Einsichten und Daten besitzen. Die nächste Frage von Space.com lautet, ob wir tatsächlich bald die vollständige offizielle Offenlegung aller geheim gehaltenen UFO-Informationen erwarten können? Leslie Kean antwortet darauf, dass niemand in der amerikanischen Regierung aufstehen und erklären wird, dass wir seit über 70 Jahren von Außerirdischen besucht werden und die Regierungen darüber Bescheid wissen – so wie es sich Verschwörungstheoretiker vorstellen, die der US-Regierung misstrauen. Laut Kean wird so etwas vermutlich in absehbarer Zeit niemals geschehen!



Es wird jedoch zu einem Punkt der offiziellen Enthüllungen kommen, an dem allgemein akzeptiert werden wird, dass UFOs nicht von den USA, von Russland oder von China stammen, und auch von keiner anderen bekannten Nation der Erde hergestellt werden. Das wird die offizielle Bestätigung dafür sein, dass wenigstens einige der beobachteten und gefilmten UFOs nicht von diesem Planeten stammen! Das bedeutet jedoch noch nicht, dass bekannt gegeben werden wird, wer UFOs steuert, was sie sind, oder woher sie eigentlich stammen könnten – oder aus welchen Gründen sie gegenwärtig unseren Planeten besuchen. Diese Informationen sollen nicht in absehbarer Zeit freigegeben werden. Um die wichtigen unbeantworteten Hintergründe zu erfahren, ist es deshalb notwendig, auf geleakte Informationen und Aussagen von Whistleblowern und militärischen Insidern zu vertrauen, die mit ihrem Geheimwissen in den letzten Jahren und Jahrzehnten an die Öffentlichkeit gegangen sind. Sie erklären uns ganz genau, warum die Regierungen der Welt nicht einfach all ihr Wissen über das Phänomen enthüllen können.

Aus diesem Grund muss eine schrittweise Offenlegung angestrebt werden, und dieser Prozess wird bis zu einer bestimmten Stufe der öffentlichen Offenlegung führen, um das Misstrauen in die Regierungen zu minimieren. Das gibt der Menschheit die notwendige Zeit, sich auf diese Erkenntnisse vorzubereiten und die Bedeutung dieser Informationen zu absorbieren. Das ist besonders für das wissenschaftliche Establishment und die Massenmedien wichtig, die einen starken Widerstand gegen diesen Paradigmenwechsel erzeugen. Dazu ist es notwendig geworden, dass ein internationaler Dialog zwischen den Nationen der Welt stattfindet, um gemeinsam an dieser Offenlegung zu arbeiten, um endlich voran zu kommen. Die internationale wissenschaftliche Gemeinschaft sollte sich deshalb auf die Vorreiter in ihren eigenen Reihen konzentrieren, die das Phänomen bereits jetzt sehr ernst nehmen und uns durch ihre eigenen Nachforschungen vielleicht mehr verraten können als die Regierungen, denn sie könnten ihre Fakten in Kombination mit den ermittelten Daten der zivilen UFO-Forschungsorganisationen wie MUFON veröffentlichen, ohne gegen eine Geheimhaltung zu verstoßen.



Tucker Carlson, der weltbekannte TV-Nachrichtensprecher von FOX News hat Ende August 2021 in seiner Sendung erklärt, dass in wenigen Tagen ein neuer amerikanischer UFO-Bericht veröffentlicht werden soll, der die „am meisten überwältigenden UFO-Beweise“ enthalten soll. Weil Tucker Carlson seit Jahren dafür bekannt ist, das UFO-Thema in seiner populären Sendung zu behandeln, die von Millionen von Zuschauern gesehen wird, hat FOX jetzt eine neue Spezialserie produziert, die den Titel „Tucker Carlson Originals – The UFO Files: Chasing the Truth“ trägt. Tucker führt in dieser Serie eine Reihe von Interviews mit Experten der Luftfahrt und Raumfahrt, um über Beweise für UFOs zu diskutieren, so zum Beispiel mit dem berühmten Physiker Dr. Michio Kaku, der durch seine ständige Medien-Präsenz und seine Bücher bekannt geworden ist.

Dr. Kaku spricht dort zum Beispiel über das militärische UFO-Video aus Puerto Rico vom Jahr 2013, bei dem ein schnell fliegendes Objekt mit Infrarotkameras gefilmt worden ist, dass bei hoher Geschwindigkeit ins Meer eingetaucht und kurz darauf wieder aufgetaucht ist. Dr. Kaku erklärt, dass ihm kein Flugzeug und keine Rakete bekannt ist, die so etwas schafft, und sich mühelos von der Luft ins Wasser und wieder in die Luft bewegen kann, weil die Belastung gewöhnliches Metall auseinander brechen lassen würde. Außerdem spricht Tucker Carlson davon, dass John Greenwald, der Betreiber der UFO-Webseite The Black Vault ihm erklärt hat, dass eine offensichtliche UFO-Nuklear-Verbindung besteht, und UFOs über jeder Art von Nuklearanlagen gesichtet werden. Dr. Michio Kaku ist außerdem von den militärischen UFO-Videos begeistert und sagt, dass Wissenschaftler nun endlich die Charakteristiken dieser Objekte messen können – und die Ufologie somit zu einer echten Wissenschaft geworden ist!

Kurze Zeit später kam es Mitte August 2021 überraschend zur Ankündigung der weltgrößten Vereinigung von Luftfahrt- und Raumfahrt-Ingenieuren, für eine wissenschaftliche Untersuchung von UFOs plädieren! Das geschah auf der jährlichen Konferenz der AIAA (Association of Aerospace and Aeronautical Engineers). Nicht nur die NASA, sondern auch Wissenschaftler der Harvard Universität wie Avi Loeb und sein Galileo Projekt versuchen die stetig steigenden UFO-Begegnungen von zivilen und militärischen Piloten zu untersuchen. Die Organisation AIAA mit ihren insgesamt über 30.000 Spezialisten ist nun gewillt, sich an dieser Erforschung zu beteiligen, um dem Phänomen der unbekannten Luftphänomene (UAPs) auf den Grund zu gehen! Auf der Konferenz sprachen auch der bekannte, ehemalige US-Navy-Kampfpilot Ryan Graves, der NASA-Wissenschaftler Dr. Kevin Knuth, der UFO-Forscher Ted Roe als Leiter von NARCAP (National Aviation Reporting Center on Anomalous Phenomena) oder Philippe Ailleris von der Europäischen Weltraumagentur ESA. Diese Sprecher referierten zum Beispiel über die potentielle Physik von UFOs, die bereits seit den 1940er Jahren beobachtet wird. Dr. Knuth veröffentlichte dazu seine Facharbeit mit dem Titel „Estimating Flight Characteristics of Anomalous Unidentified Aerial Vehicles“ schon im Jahr 2019.

In meinem neuen Buch MiB Band 5 gehe ich näher auf diese geplante UFO-Offenlegung ein. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Enthüllung der größten Mysterien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erforschung der Tunnelsysteme der rumänischen Bucegi-Berge, die Geheimnisse deutscher Wissenschaftler des frühen amerikanischen Weltraumprogramms, biblische Prophezeiungen der Endzeit, das Eintreffen von schweren globalen Erdveränderungen, paranormale Erscheinungen auf der Skinwalker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Informationen über Planet X, verbotenes Wissen aus den verschlossenen Archiven des Vatikans, unterdrückte neue Forschungsergebnisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybridenprogramm, Basen außerirdischer und interdimensionaler Zivilisationen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Transhumanismus der geplanten Neuen Weltordnung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.