OKTOBER-ENERGIEN
Eine tiefe Reinigung und Säuberung von Verzerrungsschablonen innerhalb des kollektiven Bewusstseinsfeldes ist im Gange, während die gestrigen wunderschönen höheren Herzcodes und Schlüssel integriert werden und alte 3D-Kostüme, Karikaturen und Programme direkt an die Oberfläche unseres Bewusstseins bringen.
Alle falsch ausgerichteten Werte, Identitäten, Verbindungen und Wege sind nicht mehr in der Lage, ihren Platz innerhalb unserer aktuellen Flugbahn zu behalten. Die Oktober-Energien bringen mehr Klarheit darüber, was wir mit Raum und Energie versorgen, sowie die Möglichkeit, den Raum zu ehren, den wir persönlich auf energetischer, emotionaler und physischer Ebene einnehmen.
In Stille zentriert zu sein und sich von alten Reaktivitäts- und Trennungserzählungen zu lösen, während sich die alten holografischen Schablonen unserer aktuellen Realitätserfahrung weiter destabilisieren, bringt uns zurück in unseren natürlichen Flusszustand.
Der Oktober ruft uns energetisch dazu auf, zu evaluieren, wo wir unbewusst Trennung, Angst oder Knappheit in unserer eigenen Erfahrung kultivieren, indem wir aus Aspekten unseres eigenen Bewusstseins heraus agieren, die immer noch diese 3D-Programme festhalten.
Die alte Paradigmenlinse der Fragmentierung und Trennung funktioniert in diesen neuen Frequenzen nicht mehr, da wir uns selbst als souverän, vereint und vollständig in unsere göttliche Blaupause integriert sehen können, die innerhalb einer holografischen Realitätsvorlage existiert, die sich auflöst, während ein neuer Horizont geboren wird.
Die Verschiebungen finden auf einer tiefen inneren Ebene statt, während wir aus dem heiligen Raum unseres höheren Herzens erschaffen, die neuen Zeitlinien gebären und neue Codes in das Quantenfeld einweben, während die alten Strukturen fragmentieren und verblassen.
Jegliche energetische Resonanz, die mit vergangenen Erfahrungen oder zellulären Erinnerungen verbunden ist, die damit zu tun haben, dass wir auf einer 3D-Ebene in Matrizen der Trennung oder Spaltung verstrickt waren, kommt durch die Klärung unserer inneren Linse zum Vorschein, um durch die geteilten oder fragmentierten Perspektiven hindurchzusehen, die wir einst innehatten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.