Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtspuren auf dem Weg: http://www.imlicht.ch/
Die Sirianer:
„…Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen? Euer neues Zeitalter bringt euch auch neue Möglichkeiten. Sowie ihr euch an eure kostbaren Schöpfungskräfte erinnert, werdet ihr sie entdecken und zu nutzen lernen. Allerdings braucht ihr dazu einige sehr wichtige Voraussetzungen, die wir hier noch einmal für euch zusammenfassen:
Übernehmt Verantwortung, und entscheidet euch für eure Selbstermächtigung!
Übt euch in der Liebe und Achtung euch selbst und der Schöpfung gegenüber; mit allen Konsequenzen. Gebt dieser Liebe einen sichtbaren, praktischen Ausdruck.
Löst euch von Verstrickungen und inneren Blockaden der Vergangenheit, und nehmt Hilfe dafür in Anspruch, um wirklich gründlich arbeiten zu können. Diese Arbeit ist sehr wichtig, da ihr das kollektive Lichtfeld eurer früheren Schöpfungen von unnötigen Muster zu reinigen habt.
Übt euch in Meditation und Stille, und lernt, eure Gedanken und Gefühle immer klarer zu fokussieren. Je klarer und zentrierter ihr seid, umso kraftvoller erschafft ihr euch die Erfüllung eurer Träume!
Identifiziert euch nur oder so oft wie möglich mit eurem wahren innersten Sein: reinstes, Göttliches Liebeslicht seid ihr, mit dem vollen Schöpfungspotenzial eurer Göttlichen Quelle!“
Anmerkung von mir (Albrecht)
…..was bedeutet „..aus dem Lichtfeld erschaffen?“..in folgendem Video ist schön beschrieben, wie unsere Beobachtung des Lichtfeldes die Wellen kollabieren lässt (wie es die Quantenphysiker sagen) und Teilchen entstehen. Diese gestalten und formatieren sich so, wie es unserem Bewusstsein (oder Unbewussten) entspricht…So sind wir die Schöpfer unseres Lebens….hier mal Mr. Quantum zur Veranschaulichung:
https://www.youtube.com/watch?v=ip8cmyitHss
Die o.g. Empfehlungen der Sirianer (übt euch in der Liebe, Meditation, Stille, löst euch von Blockaden usw…) deuten darauf hin, dass wir womöglich unsere Schöpferkräfte ansonsten destruktiv anwenden und leidvolle Frequenzen in unser Leben ziehen………Außerdem ist ein innerer Zustand des Vertrauens, der Achtung vor dem Leben, der Liebe und des Mitgefühls freudvoller, leichter, beschwingter, harmonischer, energiespendender, als wenn ich in düsteren Wolken negativer Gedanken und Gefühle hänge. Je klarer ich mich mit meinem inneren göttlichen SELBST verbinde, umso weniger empfänglich bin ich für Destruktives und Lebensstörendes….Und umso mehr wächst die Erkenntnis, dass ich meinen inneren Zustand jederzeit selbst in der Hand habe…..
LIEBE SIRIANER, AN EUCH ERINNER ICH MICH AUCH SEHR GERN, VOR LANGER ZEIT WAREN WIR EINE GEMEINSCHAFT.
AntwortenLöschenDIESE ZEIT IST IM WANDEL UND HIER BEI EUCH MEINE LIEBEN LICHTGESCHWISTER, FÜHLE ICH EINE VERTRAUTHEIT...
WENIGER INFILTRATION UND MEHR SELBSTTREUE.
MÖGE SIE ACHTUNG -IN EINER ZEIT DER ILLUSIONEN UND DARÜBER HINAUS-FINDEN.
NICHTS AN GUTEM, IST JEMALS VERGESSEN.
UNSER LIEBESLICHT WIRD UNS STEHTS DEN WEG DER WEISHEIT LEUCHTEN.
ICH DANKE EUCH FÜR EURE LIEBE.
SEID GESEGNET.
GÖTTIN ISIS/ATHENE♡ EURE SCHWESTER.