15.11.21
Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,
wie ich gestern schon beschrieb, sind wir mitten in einer starken Verschiebung und seit heute Abend hat es sich noch einmal verstärkt, was die Simulationsbilder wieder stark gerötet hat.
Es sind dies Energien für den kommenden Vollmond mit Mondfinsternis, die jetzt schon einfließen, damit wir als Mitschöpfer unserer Aufgabe gerecht werden, das Licht/ Schwingung in den nächsten Tagen / Wochen hochzuhalten.

Beim 6-Tagebild ist ersichtlich, dass es gestern Nachmittag ab 12 Uhr begonnen hat und heute noch einmal richtig einen drauf gesetzt hat. Das wirft die Frage auf, wo wurde in dieser Zeit soviel Energie gebraucht!

Welche großen und einzigartigen Ereignisse haben gestern und heute stattgefunden, wo es soviel Energie gebraucht hat, außer der seit Tagen laufenden Verschiebung, wo ich gestern schon darüber geschrieben habe.

Die Überlichtungen, bzw. der Austausch der Energien ( 3D- Energie wird durch 5D-Energie ersetzt) geht weiter, wie ihr auf diesem Bild sehen könnt und gleichzeitig kamen noch elektrische Ladungen hier an, was mit den zusätzlichen Lichtflutungen durch die Quelle unsere Körper aufs heftigste belastete.
Die körperlichen Auswirkungen waren, dass ich gestern und heute bei jeder Mahlzeit vermehrt Eiweiß essen mußte, was ich in so großer Menge bisher selten gegessen habe. Gelenk- und Knochenschmerzen, ähnlich wie bei Rheuma waren auch zu spüren. Jetzt kann dies auch auf die verstärkte Teilchenerhöhung zurück zu führen sein, was bei dem 3 Tagediagramm zu sehen ist, wie bei dem unteren Diagramm in der obersten Reihe ganz rechts, was auch zu der Rotfärbung der Simulationsbilder heute Abend geführt haben kann.

Die steilen roten Kurven, siehe unteres Bild, können Protonenschüsse der GFdL sein und die erwünschte punktuelle Energievermehrung zu einem bestimmten Bereich zu bringen, wo es gerade gebraucht wird. Für mich hat dies bedeutet streng zu liegen, viel zu trinken und zu essen, was uns erdet. Bei uns hat es gestern und heute geregnet, was auch ein Zeichen für einen starken Energieanstieg ist und genutzt wird, um die Energien abzupuffern.

Die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen hat sich von ca 280 km/sec auf ca 400 km/sec erhöht, was bei einem geomagnetischen Sturm normalerweise noch viel stärker vorkommt. Das wir keine großen KP-Werte sehen hängt mit dem Runterrechnen/Softwareänderungen zusammen, um dem Ängste schüren bei der Bevölkerung entgegen zu wirken. Wir sind in der größten Bewusstseinserweitungsphase, die sich täglich weiter steigert und Margit Kaufmann sagte schon im neuesten Video, siehe weiter unten, dass dies im Dezember noch mehr zunehmen wird. Ich wünsche uns allen, dass wir diese starken Energieverstärkungen alle bestmöglich durchstehen.
Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.
LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!
Meinen Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.