2021-11-15

Siriusbotschaft: „Aus dem Zentrum der Galaxie strömt ein Heilungslicht, das euch alle erneuert.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: 30-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf

Die Sirianer:

„Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch aus der Liebe unseres Herzensbewusstseins!

Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr aus einem einzigen großen Herzraum besteht? Mit einem Schmunzeln deuten wir an, dass dieser Gedanke unserer Existenz nahe kommt. Reines Sein im Bewusst-Sein der Liebe! Das ist die Essenz aller Erscheinungen.

Über die Bewegungen der Zeit verdichtet sich diese Essenz zu den unzähligen sichtbaren Schöpfungen, die ihr kennt. Die Essenz „verkrustet“ sich. Sie lagert „den Staub der Geschichte an“. Staub wird zu Sand, und Sand wird zu Stein. So entstehen die dichtesten euch bekannten Elemente der Schöpfung.

Und dann kommt von weit her, aus den hoch vibrierenden Räumen des Lichts, ein Impuls der Auflockerung. Diese Zeit hat jetzt begonnen, liebste Freunde. Aus dem Zentrum der Galaxie strömt ein Heilungslicht, das euch alle erneuert. Euer Kollektiv gab sein Einverständnis, und die Urquelle verströmt ihre Geschenke.

Nun entsteht Bewegung in euren ruhigen, eingespurten Abläufen. Alles lockert sich. Stein wird zu Sand, und Sand zu Staub. Je kleiner die einzelnen Partikel, umso mehr Leuchtkraft können sie hindurchlassen. Seht ihr das helle Licht im Staub der Gezeiten? Überall bricht es jetzt hervor. In jedem auch noch so dunklen Teil der Schöpfung flackert eine Leuchtflamme. Wie ein Göttliches Feuer bewegt sie sich durch eure Strukturen.

Erlaubt euch, locker zu sein, ihr Lieben! Locker und entspannt! In unserem Projekt Heilungstempel nutzen wir die Lichtgeschenke Gottes, um alle Lockerungs- und Erneuerungsprozesse zu fördern. Wir erfassen die hereinströmende Lichtwelle, und formen sie zu einem Bewusstseinsraum der Liebe. Erkennt ihr jetzt, wie wir euch seit Jahrzehnten auf diesen Punkt hin vorbereiten durften?

Jede unserer Begegnungen erschuf einen Boden, für das, was jetzt geschieht. Und das Beste daran: dieser Boden trägt alle und alles, was darauf wandeln möchte. Auch neu hinzu Kommende dürfen sich sicher gestützt fühlen. Wer bisher dabei war, diente pionierhaft am großen Plan.

Nun sind die Pfade eingespurt, und Viele können hinzukommen. Voller Dankbarkeit und Rührung betrachten wir euch, ihr geliebten Geschwister. Fühlt euch willkommen geheißen im Herzensbewusstsein der Sternenwelt!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

In dieser Zeit ist es mir eine große Hilfe, mich bewusst mit dem Heilungslicht, das aus unserer Galaxie nun zu uns strömt, zu verbinden. Ich atme es ein, geleite es in alle meine Zellen und sehe, wie diese zu Leuchten beginnen. Ich werde entspannter, und dichte Strukturen in meinen feinstofflichen und dem materiellen Körper lockern sich. Trotzdem muss ich weiterhin aufpassen, nicht in dualistische und bewertende Gedanken zu fallen. Bei Gesprächen mit Ärzten, die es für selbstverständlich halten, nun impfen zu wollen/müssen, ist es eine besondere Gratwanderung, sie nicht mit bestehenden Fakten über die Gefährlichkeit der Spritze zu überfordern. Oder bei Anrufen von Bekannten, die sich nun doch „impfen“ ließen, und die vielfach in Tränen ausbrechen, angesichts von Nebenwirkungen die sie nun spüren….Hier ist es eine besondere Herausforderung in Achtsamkeit zu verweilen und die inneren polaren Energien in mir auszugleichen, um eine angemessene Antwort zu geben.

Wer mehr über das oben angesprochene Projekt Heilungstempel erfahren möchte, kann hier nachlesen: https://liebeslicht.net/heilungstempel/. Offene Fragen können auch direkt an die Sirianer gestellt werden bei unseren Seminaren Sirius Aktuell https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/…..

Wir sind geleitet und gut aufgehoben im Lichtfeld großer geistiger Wesen, die uns in dieser Zeit besonders nahe sind….Wir befinden uns weiterhin, wie gesagt wurde, im Geburtskanal zu einer neuen Zeitepoche des Friedens, und werden mehr und mehr „das Licht der Welt erblicken…“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.