2022-07-16

Carta Astral 222: Es ist immer noch sehr viel los...

Liebe Familie, es ist in der Tat immer noch sehr viel los... Ich konnte kein besseres Bild finden als das, das diesem Text beiliegt, denn ich weiß, dass viele von euch Visionen, Downloads oder irgendeine Art von "paranormaler" Erfahrung haben. Damit ihr euren persönlichen Prozess besser verstehen könnt, solltet ihr euch bemühen, ALLES, was existiert, aus der Perspektive zu verstehen, dass alles ENERGIE ist, die in unterschiedlichen Frequenzen schwingt. Denkt bitte an die Hundepfeife, die für Welpen verwendet wird. Nur weil unser Ohr diese Frequenz nicht hören kann, bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert; die Frequenz existiert, aber wir können sie nicht hören. Wenn wir in der Lage wären, die Realität zu erfahren, indem wir nur die Teilchen in Schwingung wahrnehmen, würden wir verstehen, dass wir tatsächlich alle EINS sind, und wir würden auch wissen, wie sich Energie verhält und wie alles durch uns und unser elektromagnetisches Feld fließt. 

Ich weiß aus euren Kommentaren und Botschaften, dass viele eine kritische Zeit in ihrem Prozess durchlaufen, in der der Körper unter großem Druck steht, aber gleichzeitig habt ihr euch noch nie so verbunden mit dem Universum, mit Gott und untereinander gefühlt. Dieser Prozess, der uns immer höher in eine Schwingungsfrequenz anhebt, die näher an der Wellenenergie liegt und sich von der Schwingung der Teilchenenergie entfernt, führt dazu, dass wir multidimensional werden, weil wir jetzt in der Lage sind, subtilere Frequenzen zu erkennen, als ob wir plötzlich die Hundepfeife hören könnten. Tatsächlich schärft jeder von uns seine Sinne (Seh-, Geruchs- oder Tastsinn), um sich besser an diesen Wandel anzupassen. Versucht bitte, so präsent wie möglich in Eurem eigenen Prozess zu bleiben, alles ist ENERGIE und nur Energie, in Wirklichkeit existiert nichts als eine konstante Schwingung. 💫✨💫

Ich kann nicht auf alle Kommentare antworten, die in der letzten Veröffentlichung gepostet wurden und in denen nach Informationen über das Seminar im August gefragt wurde, da Facebuk mich nicht lässt, aber diejenigen, die sich anmelden möchten, schicken bitte eine E-Mail an cartaastral222@gmail.com mit dem Betreff SEMINAR AUGUST. 🙏

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Ich muss lachen... ihr seid ein lustiger Haufen.
    ( nicht Du Alicia, obwohl auch Du humorvoll bist)

    Ich meine Euch liebes Team.
    Ihr spielt mit einem Kartenset, dass einfach Eurer Art entspricht, spielend zu unterstützen.

    Wenn ihr wüsstet wie sehr ich Euch liebe.
    Unendlich und von ganzem Herzen.
    So sehr.
    Vor allem Dich Rumpelstilz chen.
    IMMER.

    Auch wenn ich Dir den Hintern versohlen möchte.

    Kommt noch.

    Abwarten.

    Ich habe einen Trumpf im Ärmel.

    Der heißt... ?

    Nö, verat ich nich :)♡

    Jeder versucht ihr/sein bestes.

    Dort, wo es gerade ist.
    Nach Möglichkeit.
    Wir alle sind unterschiedlich.
    Aber auch ähnlich.

    Das sssss ist so.

    Wir schaffen diese Zeit als eine Gemeinschaft.

    In Liebe Anerkennung und Akzeptanz.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.