2022-07-16

Eric Raines: Energie-Update 15.7.22

Extreme Verschiebungen auf den Astralebenen der Erde spiegeln sich im Physischen wider, mit massiven planetarischen Verschiebungen, Freisetzungen/Erweiterungen im kollektiven Bewusstsein und unglaublichem Wachstum/Fortschritt in Richtung erdgebundener Befreiung.

Während wir beginnen, uns in ein anderes Feld solarer und galaktischer Zentrums-Energie zu bewegen, beginnt vieles von dem, was sich normalerweise wie ein Kampf bergauf oder eine Steigerung intensiver Empfindungen anfühlt, ernsthaft das zu tun, wozu es bestimmt ist. Es spült dichte Energie zur Klärung an die Oberfläche.

Anders als viele dieser extremen Portale, die wir in der Vergangenheit erlebt haben, hat dieses spezielle Portal das Privileg, das erste seiner Art in unserer planetarischen Aufstiegszeitlinie zu sein.

Was jetzt gerade passiert, zusammen mit einer beispiellosen Bewegung hinter den Kulissen der sozio-politischen Welt, den wirtschaftlichen Arenen und technologischen Enthüllungen, ist eine Freisetzung/Transmutation eines beträchtlichen Prozentsatzes einiger der dunkelsten Seelen/Bewusstseine auf unserem Planeten.

Diese Individuen mit und ohne Körper sind verantwortlich für das Voranschreiten von Kontrollsystemen, Bewusstseins-Hijacking-Programmen und weltweiten schwarzmagischen Netzwerken, die die Menschheit mit einer energetischen Dichte behindern, die die Erde in einer Abwärtsspirale gefangen hält, unfähig, sich nach oben in "flüssigere" Bereiche zu bewegen, die viel leichter zu durchschreiten sind.

Dies ist ein Rezept für eine planetare Expansion von monumentalen Ausmaßen. Anstatt harte, gefrorene Brocken dichter, traumatischer, negativer Energie zu haben, die versuchen, zur Klärung an die Oberfläche gezwungen zu werden, ist vieles davon jetzt in eine dichte "Flüssigkeit" umgewandelt worden. Es ist viel einfacher, diesen "Stein" oder das "Metall" zu bewegen.

Während wir die Energie in Richtung des Löwentorportals vom 8.8.22 aufbauen, werden diese Energien beispiellos effektiv sein, um nicht nur Muster zu klären, die ihr in eurem Leben nicht länger aufrechterhalten wollt, sondern auch planetenweite Muster von rassischen, genealogischen und ahnenbedingten Traumazyklen.

Dies wird der Hauptkatalysator für die weltweite dunkle Nacht der Seelenenergien sein, da viele beginnen zu spüren, wie der Druck nachlässt, wenn diese dichten Energien geklärt werden.

Wir haben eine der wichtigsten Aufgaben, für die wir hier inkarniert sind, vor uns. Es ist an der Zeit, die Lichtfelder zu verbinden.

So vieles ist für die planetarische Aktivierung vorbereitet worden, aber ohne die Energie und das Licht, die diesen Übergang vorantreiben, gab es nie genug Schwung, um den Zyklus endlich in die natürliche Evolution zu überführen.

Wir können dies jetzt tun. Teilt dies in all euren Lichtarbeitergruppen, mit euren energetisch sensiblen Freunden und überall, wo ihr könnt, um dies so weit und so schnell wie möglich zu verbreiten. Es braucht nicht viele von uns, aber es braucht Tausende.

Es ist nicht nur möglich, sondern wir können uns leicht weit über diese Zahlen hinaus ausdehnen, bis zu dem Punkt, an dem wir schnelle, reale Veränderungen in der Welt sehen, wenn wir uns darauf konzentrieren, eine Reflektion unseres zukünftigen Raumes genau *JETZT* zu erschaffen.

Mit dieser Technik können wir beginnen, die ätherische Polarität unserer Existenz zu nehmen und sie mit minimalem Widerstand in die zukünftige Zeitlinie unserer Wahl zu *verschieben*.

Beginnt sanft mit einer Reihe von tiefen, vollen Atemzügen und erlaubt es euch, in das Gefühl der Knochen, Muskeln und Haut zu versinken, die sich mit der Ausdehnung und dem Loslassen des Atems bewegen.

Wenn ihr spürt, dass der Körper zu erwachen beginnt und die Empfindungen viel stärker werden, reibt langsam Eure Hände aneinander und streicht mit den Handflächen und Fingern gegen die andere Hand, um die Gefühle, die ihr erzeugt, zu verstärken, bis ein Summen durch den Körper zu fliessen beginnt.

Setzt ein sanftes Lächeln auf, und während ihr einatmet, zieht dieses weiche, warme Gefühl in das Summen in den Händen hinein, wobei ihr spüren könnt, wie sich die Frequenz in etwas Weicheres, aber viel Stärkeres verschiebt.

Atmet in diese Empfindungen hinein, steigert das warme Gefühl des Lächelns, das kribbelnde Summen mit jedem Einatmen, und wenn es sich stark anfühlt, richtet Eure Handflächen auf die Welt um euch herum und atmet reine Strahlen des kribbelnden Lachens aus, die sie wie brillante Sonnenstrahlen direkt vom Stern selbst erleuchten.

Füllt die Welt um euch herum mit Licht, mit Lachen und mit Empfindungen, die ihr in der Welt erleben möchtet, und halten dies aufrecht, bis ihr das Gefühl habt, dass ihr fertig seid.

Macht dies 3-4 Mal am Tag und beobachtet, wie sich Eure Welt in Echtzeit verändert.

Wir haben eine bedeutsame Gelegenheit, doch in diesen Zeiten des Übergangs ist das Selbstbewusstsein das führende Licht.

Seid Euch der Gefühle bewusst, mit denen ihr eure Geschichte aufbaut. Erkennt, ob ihr wirklich nicht geniessen könnt, was ihr mit Euren Worten, Euren Geschichten und Euren Handlungen erschafft.

Wenn sich die Gefühle, die euer Geschichte zugrunde liegen, wirklich nicht gut anfühlen, wendet bitte dieselbe Technik an, um Licht durch das Innere Eures Körpers fließen zu lassen, genau wie ihr es im Äusseren getan habt, bis ihr spürt, wie sich euer innerer Raum in ein Gefühl verwandelt, das ihr wirklich geniessen könnt.

Sei die Stille im Chaos. Das Auge des Sturms. Sei bewusst. Bleib fokussiert.

Uns steht eine erstaunliche Reise bevor, es ist an der Zeit, alles vorzubereiten und startklar zu machen.

Du bist der Katalysator. Du bist das Event. Warte nicht nur darauf. Sei es.

Von meinem Herzen zu eurem,

Eric

Quelle: Eric Raines

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Wunderschön♡~♡ ich Danke Dir.
    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt.
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Danke.