2022-07-16

Der große Sonnenblitz: Ein paar Fakten 💫


DAS LICHT DES SONNENBLITZES WIRD SO SEIN, WIE IHR ES NOCH NIE ZUVOR ERLEBT HABT - ES WIRD EINE LICHTEXPLOSION SEIN, DIE JEDE DIMENSION DER RAUMZEIT MIT IHRER HEILKRAFT ERFÜLLT.

Der Große Sonnenblitz ist ein einzigartiges Ereignis, das sich in Kürze auf unserem Planeten ereignen wird!

Seit vielen Jahren haben die Menschen nach diesem Ereignis Ausschau gehalten. Manche nennen es ein "Phantom"-Ereignis, aber es ist real. Es ist seit mindestens 778 n. Chr. in der Geschichte verzeichnet.

Der Blitz wäre ein mächtiger Ausbruch kosmischen Lichts, der euch das Gefühl geben würde, wiedergeboren worden zu sein, da jede Zelle eures Wesens mit neuer Energie aufgeladen würde. Der Lichtblitz, der meilenweit zu sehen ist, wenn er den Himmel erhellt.

Er wird euren Körper und euer Bewusstsein von allen negativen Energien reinigen.
Das Licht des Sonnenblitzes wird die meisten Krankheiten und Beschwerden beseitigen. Es wird sich positiv auf eure DNA und auf die Evolution der Menschheit auswirken.

Der Große Sonnenblitz ist ein potenzielles zukünftiges Ereignis, das durch den Eintritt des Sonnensystems in einen neuen Zustand höheren Bewusstseins verursacht wird.

Das Auftreten dieses Ereignisses wird dadurch ausgelöst, dass die Sonne in eine neue Bewusstseinsebene eintritt, was dann das Magnetfeld der Sonne veranlasst, sich mit dem Feld der Erde auszurichten und eine energetische Verschiebung in unserem Sonnensystem zu bewirken.
Dies kann in den nächsten Tagen jederzeit geschehen.

Der Sonnenblitz ist ein sehr seltenes und kraftvolles Ereignis, das einmal alle 1.500 Jahre auftritt. Er tritt ein, wenn die Sonne so groß wird, dass ihre Schwerkraft sie nicht mehr auf ihrer Umlaufbahn um die Erde halten kann. Die Sonne explodiert dann, dehnt sich stark aus und sendet tödliche Strahlung in das gesamte Sonnensystem aus.

Das Licht des Sonnenblitzes wird etwas sein, das Ihr noch nie zuvor erlebt habt - es wird eine Explosion des Lichts sein, die jede Dimension der Raumzeit mit ihrer heilenden Kraft erfüllen wird.

Dies ist die einzige Möglichkeit, einen Zusammenbruch der Zivilisation zu vermeiden und unseren Planeten vor Verschmutzung und Schäden zu bewahren.

Dieser Sonnenblitz ist ein intensiver, der oft körperliche, emotionale und mentale Veränderungen mit sich bringt, die es Euch ermöglichen, alte Muster zu klären und alte Überzeugungen loszulassen, die nicht mehr mit Euch in Resonanz sind.

Es ist eine großartige Zeit, um eure Ziele und Träume in die Tat umzusetzen und euer Engagement für eure spirituelle Praxis zu vertiefen.

Dieser Sonnenblitz kann eine schwierige Zeit für euch sein, wenn Ihr an alten Mustern oder Glaubenssätzen festgehalten habt, die euch nicht mehr dienlich sind.

Wenn Ihr zum Beispiel viele Jahre lang in einer missbräuchlichen Beziehung wart und diese nun beenden wollt, kann es eine schwierige Zeit für euch sein, die Bindungen und Verletzungen loszulassen, die in dieser Beziehung passiert sind.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie dieser Sonnenblitz euer Leben beeinflussen kann, je nachdem, wie viel emotionale Energie er in eure Realität trägt.

Der Sonnenblitz ist ein mächtiges und heiliges Werkzeug, das schon seit Tausenden von Jahren verwendet wird. Ursprünglich wurde er entwickelt, um Menschen zu helfen, die schwierige Zeiten durchlebten, aber er kann auch dir in deinem Aufstiegsprozess helfen.

Der Große Sonnenblitz hilft in unserem Aufstiegsprozess, indem er uns hilft, uns unserer Verbindung mit der Galaktischen Familie und mit Mutter Erde bewusster zu werden.

Es ist auch eine Zeit, in der wir uns daran erinnern, woher wir kommen, warum wir hier sind und was unser Zweck in dieser Lebenserfahrung auf der Erde ist.

Der Sonnenblitz kann Euch helfen, mit eurem höheren Selbst zu kommunizieren, und euch durch den Prozess des Aufstiegs führen.

Er wird euch auch dabei helfen, zu erkennen, was euch daran hindert, in eurem Leben voranzukommen, so dass Ihr diese Ideen aus eurem Geist löscht und mit Zuversicht weitergehen könnt.

Der Sonnenblitz gibt euch einen Einblick in das, was in diesem Moment auf dem Planeten vor sich geht und wie es mit eurer eigenen persönlichen Entwicklung zusammenhängt. Dies wird Euch helfen, einen Einblick in das zu bekommen, was im Universum um uns herum und auch in unserem eigenen Leben geschieht.

Der Sonnenblitz ist der Moment, in dem dein Lichtkörper und die Aura der Erde verschmelzen. Dies ist ein unglaublich kraftvoller Moment in unserem Aufstiegsprozess, denn du wirst spüren können, wie die Energie der Erde durch dich fließt.

Ihr werdet spüren, wie sie sich mit eurem eigenen Energiefeld verbindet und mit ihm verschmilzt und ein vollständiges Ganzes bildet.

An diesem Punkt können wir mit Sicherheit sagen, dass ihr wirklich eins mit der Erde seid, denn ihr seid eins mit der Energie der Quelle geworden! Ihr seid jetzt eine wandelnde Verkörperung von Liebe und Licht, denn ihr seid mit Mutter Erde selbst verschmolzen.

Der Sonnenblitz ist ein kraftvoller Heilungs- und Aufstiegsprozess. Es ist der letzte Schritt des Sonnenzyklus, wenn die Sonne ihren höchsten Punkt an unserem Himmel erreicht. Dieses Ereignis findet statt, wenn die Erde einen großen Fleck aus Plasma durchläuft, der uns mit höheren Dimensionen verbindet.

Der Sonnenblitz ist ein Geschenk, das wir erhalten können, wenn wir bereit sind, aufzusteigen und mit unserem wahren Selbst zu sein. Der beste Weg, sich auf dieses Ereignis vorzubereiten, ist durch Meditation und durch die Arbeit, die für den Aufstieg auf der Erde erforderlich ist.

Dieser Prozess hilft uns, alte Muster, Überzeugungen und Anhaftungen loszulassen, die uns nicht mehr dienen, so dass wir mit Klarheit und Zielstrebigkeit voranschreiten können. Wir werden lernen, aus einem Ort der Liebe heraus zu leben, statt aus Angst oder Widerstand.
Deshalb ist der Sonnenblitz ein so wesentlicher Bestandteil unseres Aufstiegsprozesses!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.
Wir sind die Galaktische Föderation.

A'HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

https://thegalacticfederation.com/04-023aa?utm_content=13667547&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

https://www.facebook.com/groups/AURORA.RAY.GALACTIC.FEDERATION.AMBASSADOR/permalink/2584192935043918/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News

2 Kommentare:

  1. Ja, der Sonnenblitz wird kommen, doch Verschmutzungen der Erde sind nicht erst Thema von heute.

    Der Sonnenblitz geschieht durch Resonanz.
    Dass heißt, wenn genügend Seelen eine bestimmte Frequenz erreicht haben die erforderlich ist um diese wunderschön hohe LICHTKRAFT tragen/ertragen zu können.

    Ich denke, dieser "könnte" im Oktober stattfinden.

    Nichts ist in Stein gemeizelt heißt es so treffend.

    Die Zukunft, also die jetze :)
    nach dem JETZT ist noch ein wenig offen.

    Lassen wir uns überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt für mich nicht stimmig: Alle1500 Jahre hat einer stattgefunden oder findet ein Sonneblitz statt? Das ist ganz neu. Müssten wir das nicht wissen, wie es beim letzen Sonnenblitz war? Ja,es ist aufgeführt, schon vor langer Zeit, aber das ist mir neu. Und dass es durch eine Sonnenexplosion kommen soll, ist auch etwas, was ich so bislang nie gehört habe. Es wurde von der Urzentralsonne gesagt, dass sie diese Frequenzen d u r c h die Sonne schickt und diese Hoch-Frequenzen dann heruntergedimmt werden, das ist mir einleuchtend.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.