2021-11-16

Die goldene Aufstiegsregel - Aurora Ray

Die meisten Menschen glauben, sie hätten Freiheit in ihrem Leben. Sie glauben, sie hätten den freien Willen über ihr Leben, und ihre Handlungen seien durch ihren freien Willen verursacht. In Wirklichkeit beruht ihr so genannter "freier Wille" auf ihren Entscheidungen und Gedanken, die von ihrer Anhäufung in der Vergangenheit abhängen. Die Ursachen der Vergangenheit sind die resultierenden Auswirkungen ihres gegenwärtigen Lebens.

Wenn man die Welt im Mikrokosmos, in der Quantenwelt studiert, wenn man tiefer geht, sieht man, dass das meiste Leben vorhersehbar ist. Es basiert auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Es kann z.b. genau sagen, zu welchem Zeitpunkt das Herz als nächstes schlagen wird.

Wenn man die Realität des Lebens anschaut, erkennen viele Menschen nicht, dass ihre gegenwärtige Situation nichts anderes als das Ergebnis ihrer vergangenen Taten ist. Wenn man glaubt, dass man seinen "freien Willen" ausübt, ist man in Wirklichkeit wie ein Spielzeug in den Händen seiner früheren Handlungen, die durch die Gedanken hervorgerufen wurden. Das Leben verläuft nicht nach Wunsch. Es läuft nach der Vergangenheit.

Jede Handlung, die wir tun, ist auf die eine oder andere Weise mit früheren Handlungen verbunden. Sie sind alle miteinander verbunden wie Perlen auf einer Schnur.

Buddha bezeichnete dies als das Entstehen von dhamma aus dhamma - dass eine Sache zur anderen führt.

Die Menschen sind im Allgemeinen nicht frei in ihren Entscheidungen, sich z.b. an der Gesellschaft zu beteiligen. Die meisten Entscheidungen werden von Eltern, Schulen, Regierungen oder dem Druck der Gemeinschaft beeinflusst.

Die Handlungen sind mit früheren Handlungen verbunden. Alles, jede Situation, in der man sich befindet, ist in irgendeiner Weise mit der Vergangenheit verbunden. Was wir jetzt tun, wird in der Geschichte nachhallen. Wie Wellen in einer Pfütze, nachdem jemand einen Stein geworfen hat, strahlen die Handlungen nach außen und beeinflussen Ereignisse in nah und fern.

Jeder Mensch ist die Frucht aller Menschen und ein notwendiger Teil von allem, was vorher war.

Dein Leben ist die Frucht vieler Bedingungen. In der Vergangenheit gab es Taten der Großzügigkeit und Weisheit, die dazu geführt haben, dass du jetzt hier bist. Dieser Augenblick ist durch alles bedingt, was ihm vorausgegangen ist. Unsere Handlungen sind nicht isoliert, sondern mit allem anderen verbunden, was jemals existiert hat.

Folglich sind unsere Handlungen auch mit den vorherigen Handlungen verbunden. Sie sind alle vorhersehbar. Die Jugend wird durch die Kindheit bestimmt, und das Alter wird durch die Jugend bestimmt. Alles ist vorherbestimmt, von der Geburt bis zum Tod.

Unsere Zukunft ist lediglich ein Nebenprodukt der Vergangenheit. Die Zukunft wird einzig und allein durch die Vergangenheit bestimmt, geformt, gestaltet und konditioniert. Folglich lässt sich unsere Zukunft leicht vorhersagen.

Die meisten Astrologen und Tarotleser müssten uns zu Dank verpflichtet sein. Aufgrund unserer Natur sind sie in der Lage, Geld zu verdienen. Wenn man sein Leben unbewusst lebt, folgt es einem bestimmten Muster. Es ist ein vollständiges Spiegelbild unserer Vergangenheit. Viele Astrologen und Tarot-Leser sind diejenigen, die tatsächlich etwas über unsere Vergangenheit erfahren. Sie sagen unsere Zukunft auf der Grundlage unserer Vergangenheit voraus.

Sie waren nicht in der Lage, den Charakter zu ändern oder ihren Handlungen zu entkommen, weil der Charakter durch die Handlungen in der Vergangenheit geformt wurde. Und sie haben diese Taten begangen, weil eine Gewohnheit durch eine frühere Tat entstanden ist, und diese Gewohnheit ist eine Art von Kraft, die das Leben der Menschen kontrolliert.

Wenn ein Mensch in die fünfte Dimension aufsteigt, befindet er sich nicht mehr im Bereich von Ursache und Wirkung. Er wird völlig unvorhersehbar. Seine Existenz wird schön, wenn er beginnt, jeden Augenblick mit seinem freien Willen zu leben.

Das war es, was Siddhartha unter dem Bodhi-Baum fühlte. Er war nicht länger Sklave des Karmas, nicht länger Gefangener der Kausalität, der Berechnungen und der Konsequenzen. Er war frei von ihnen allen. Dennoch ging das Leben weiter. Beim Einatmen wurde er sich des Duftes in der weichen Luft bewusst. Beim Ausatmen sah er die Schatten der Wolken, die sich über die hohen Bäume des Waldes bewegten.

Aus diesem Grund betone ich die Bedeutung des Bewusstseins. Wenn man einmal in die fünfte Dimension aufgestiegen ist, geht es bei jeder Handlung nicht mehr darum, frühere Handlungen zu wiederholen. Jetzt gibt einen völlig freien Willen. Jetzt liegt es an uns, zu handeln, und niemand kann vorhersagen, wie wir handeln werden.

Das ist eine neue Dimension des Lebens. Dennoch können viele Menschen nicht verstehen, was mit "Spiritualität" gemeint ist. Sie haben nur in einer Dimension gelebt - der Bewegung vom Bekannten zum Bekannten. Jetzt muss man sich vom Bekannten zum Unbekannten bewegen, und das kommt einem vor, als sei man verrückt, als würde man wie verrückt auf einem Vulkan tanzen.

In Wirklichkeit ist es die einzige Antwort auf das ganze Rätsel der Existenz - dass man über alle dualistischen Absurditäten hinausgeht in eine neue Dimension des Seins, in der Handlungen zu Tänzen jenseits von Gedanken und Worten werden.

Du bist die Gegenwart. Du erschaffst keine Zukunft, denn du bist bereits die Gegenwart, und wenn du jetzt bewusst handelst, ist alles anders. Es trägt seine eigene, innewohnende Schönheit in sich.

Das ist es, worum es beim Aufstieg geht. Beim Aufstieg geht es nicht um eine zukünftige Errungenschaft, sondern darum, sich der Gegenwart bewusst zu werden. Aufstieg bedeutet, sich dessen bewusst zu werden, was ihr nicht wisst, nämlich euer Bewusstsein selbst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.


[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.