2021-11-24

Carta Astral 222 am 24. November 2021

Juchhu! 

Liebe Familie, ihr habt es sicher schon bemerkt: Es hört nicht auf; und es hört nicht nur nicht auf, sondern es wird immer intensiver, so dass es am besten ist, sich dem Prozess ohne Widerstand zu fügen und sein Bestes zu tun, um ruhig zu bleiben. 

Das ist es, was wir jetzt spüren: Schwindel, das Gefühl, jeden Moment wegzufliegen oder ohnmächtig zu werden, übermäßiger Hunger, Druck in der Krone und im Dritten Auge, Euphorie im Herzen und Herzklopfen oder doppelter Herzschlag, Nervosität im Magen, Zittern oder Vibration im ganzen Körper, kalte Füße und Hände, verschwommene Sicht oder Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, schreien und/oder weinen zu wollen, weil die Emotion nicht in die Brust passt, obwohl wir auch etwas Angst empfinden (das ist normal, es ist etwas Grosses, sehr Grosses in Bezug auf die Schwingung und es überwältigt uns). Neben dem Erleben von zwei Zeitlinien zur gleichen Zeit (wir erleben sie nicht mit dem physischen Körper, aber wir fühlen sie im Inneren. Beide sind wahr, obwohl eigentlich nur eine wahr ist) Es sind Auswirkung einer Welle kosmischer Strahlung, die durch einen koronalen Massenauswurf von der Sonne verstärkt wurde, der vor ein paar Stunden stattfand. 🦋🔥🪐

Diejenigen, die eine Gebärmutter und Eierstöcke haben, könnten auch Schmerzen und Kontraktionen, leichte Blutungen außerhalb ihrer Periode und Schmerzen im unteren Rücken spüren, als ob sie Wehen bekämen, da diese Organe sehr empfindlich auf die Mondenergie reagieren, und nach der dreieinhalbstündigen Mondfinsternis ist es normal, dass sie das noch spüren. 

Es ist auch möglich, dass ihr Pulsationen wie bei einem Morsealphabet in verschiedenen Organen des Körpers verspürt. Es wird Tausende von Menschen geben, die all dies zum ersten Mal spüren, ohne zu wissen, was mit ihnen geschieht, und viele werden denken, dass sie ausflippen, weil der rationale Verstand nicht in der Lage ist, alles auf einmal zu verarbeiten. Daher sollten wir wachsam sein, um denjenigen zu helfen, die in Not sind. 

Versucht bitte immer, nur verlässliche Informationen weiterzugeben und vermeidet  Annahmen oder Theorien, die Panik auslösen könnten. Denkt bitte daran, dass nicht jeder mit diesem Thema vertraut ist, aber sie werden es spüren und brauchen Antworten. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Symptome zu stark sind, zögert bitte nicht, einen Arzt aufzusuchen. Es ist immer besser, sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist, unabhängig davon, ob Sie sich für eine Behandlung entscheiden oder nicht. 

Diejenigen, die sich in der Dynamik der "Zwillingsflammen" befinden, spüren all dies sicherlich verstärkt und widerstehen dem Umstand, dass wir uns für diesen Moment freiwillig gemeldet haben. 🔥🪐🔥

Obwohl ich im Moment keine individuellen Tarot-Lesungen durchführe (bis Januar 2022), werde ich individuelle Sitzungen durch Zoom durchführen, um denjenigen zu helfen, die das Gefühl haben, dass sie es brauchen, um ihren Prozess besser zu verstehen. Aber denkt bitte daran, dass jeder von euch bereits das komplette Skript eures eigenen individuellen Prozesses hat. Ich kann euch nur Informationen geben, die ich durch meine eigene Erfahrung erworben habe und was ich lernen musste, um es zu verstehen, ohne das Gefühl zu haben, dass meine Ziegen auf den Berg gehen

Im ersten Kommentar hinterlasse ich weitere Informationen für diejenigen, die einen Termin vereinbaren möchten, und auch den Link zu der Szene in Fluch der Karibik, in der das Schiff erwähnt wird. So stark sich das alles auch anfühlt, denken Sie daran, dass wir es jetzt leben, und wenn wir es so oft leben, dann deshalb, weil wir bereit sind für das, was kommen wird. Auch dies wird vorübergehen. ✨✨✨

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/24/noviembre-24-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: evtl. dieser hier - bzw. der nicht angezeigte... ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.