2021-11-25

„Die arkturianische Agenda/Absicht, der Boden-/Ankerdienst und Gitternetzarbeiter“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 25. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr große Fans von euch allen auf der Erde, denn ihr habt den schwierigeren Weg gewählt. Ihr habt euch entschieden, mehr Herausforderungen auf euch zu nehmen, mehr Gepäck von euren früheren Lebensselbst und eurer genetischen Linie, und wir wissen, dass ihr das getan habt, weil ihr zu der Zeit das Gefühl hattet, der Herausforderung gewachsen zu sein. Wir wissen auch, dass die meisten von euch, als sie begannen, ihr Leben in dieser gegenwärtigen Ära auf der Erde zu leben, entdeckten, dass die Herausforderungen manchmal unerträglich waren, nicht mehr aushaltbar, um es gelinde auszudrücken. Und dennoch seid ihr weiter gegangen, ihr seid weiter zur Erde gekommen, einem Ort, an dem niemand gefangen ist.

Niemand ist gezwungen, wegen seines Karmas irgendwo zu inkarnieren. Ihr inkarniert dort, wo ihr inkarnieren wollt, wann ihr an diesem bestimmten Ort und zu dieser bestimmten Zeit inkarnieren wollt, weil ihr souveräne Wesen seid, weil ihr die Quelle seid, und ihr könnt wählen, ob ihr eine Reihe von Lebenszeiten an einem bestimmten Ort fortsetzen wollt. Diejenigen von euch, die sich für eine Reihe von Lebenszeiten auf dem Planeten Erde entschieden haben, haben dies mit einem großen Maß an Mut und einem enormen Glauben an euch selbst und auch an eure Führer und andere Helfer getan.

Der Plan war also nie, alles allein zu machen, und in vielerlei Hinsicht seid ihr nicht allein auf der Erde, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Jeder, der ständig diese Botschaften von uns empfängt, ist auf eine sehr reale Weise verbunden. Ihr verankert euch in den arkturianischen Energien, und ihr erdet sie in Mutter Erde. Sie erschaffen ein arkturianisches Gitternetz, und ihr seid in psychischer, telepathischer Kommunikation miteinander durch diese Gitternetzlinien, die ihr erschafft.

Ihr seid unser Bodenpersonal auf dem Planeten Erde, und wir brauchen euch, um die Hilfe, die Führung und die Weisheit, die wir der gesamten Menschheit vermitteln wollen, zu überbringen. Aber nicht jeder ist, wie ihr wisst, bereit für das, was wir zu geben haben, und hier kommt ihr alle als arkturianisches Bodenpersonal ins Spiel. Ihr seid die Gitternetzarbeiter, die diese Energien anderen zugänglich machen, die sich diesen Übertragungen sonst verschließen würden, die euch auslachen würden, wenn ihr ihnen eine dieser Botschaften schicken würdet, weil ihr glaubt, dass sie bei ihnen Resonanz finden oder ihnen in irgendeiner Weise helfen könnte. Und wir wissen, dass viele von euch das getan haben und diese Antworten von denen erhalten haben, denen ihr in eurem Leben helfen wolltet.

Aber wisst dies – ihr erreicht jeden mit dem, was ihr in eurem Bewusstsein, eurem Gewahrsein, euren Überzeugungen und mit den offenen Herzen, die ihr habt, haltet. Wir sagen euch immer wieder, dass Liebe die Antwort ist, dass Mitgefühl der Weg ist und dass innerer Frieden dazu führt, dass ihr alles bekommt, was ihr wollt, und ihr geht umher und strahlt all diese Wahrheiten aus, auch wenn ihr sie nicht laut zu der Person sprecht, die im Supermarkt eure Einkäufe einpackt [In USA]. Sie alle profitieren von dem, was ihr von uns erdet, und wir sind so dankbar für jeden einzelnen von euch auf der Erde, aber besonders für diejenigen von euch, die helfen, die arkturianische Agenda voranzutreiben, die natürlich darin besteht, der Menschheit beim Erwachen und Aufstieg zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Kv5LTCcpD8g]

(https://danielscranton.com/the-arcturian-agenda-ground-crew-gridworkers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

1 Kommentar:

  1. Ja meine lieben Freunde, ich nenne Euch so, weil ich es so fühle, und noch mehr.

    Ihr seit großartig und liebevoll weise.

    Die Liebe, dessen Aspekt auch dass Mitgefühl sowie Frieden und Weisheit ist, ist alles, dass zählt. Immer und in jedem jetzt.

    Ohne diese Zutat, ist ein jedes Gericht, gift.

    Doch be inhaltet die Liebe auch Mut und Einsatz für eine gute Sache.
    Ein wenig Trommelfeuer um die schädlichen Würmer aus ihren Höhlen rüttelnd zu transformieren.
    ( damit sind nicht liebe Insekten gemeint )

    Ich liebe Euch sehr liebe Arkturianer.

    Ich danke Euch dafür.

    Das ist für mich nicht selbstverständlich.

    Ich liebe nicht jeden und alles schon.gar nicht.

    Doch Ihr seit wahrlich beständig liebenswert♡♡♡

    Ihr seit Wunderschön♡

    Ich bin mit Euch♡♡♡

    DANKE~SCHÖN♡

    SOVIEL LICHT UND LIEBEVOLLE HARTNÄCKIGKEIT VON EUCH AN ALLE GESCHENKT, IST EIN GEFÜHLTER WELTJACKPOT.

    SEHR SELTEN...

    NICHTS AN GUTEM IST JEMALS UMSONST.

    ES FINDET UND WIRD WEITERHIN AN~ERKENNUNG FINDEN.

    DANKESCHÖN, DASS ES EUCH GIBT.

    DANKESCHÖN, DASS IHR DEM GANZEN
    DIENT.

    DANKESCHÖN, DASS IHR NIE AUFGEHÖRT HABT, ZU LIEBEN.

    DANKESCHÖN, FÜR EUREN MUT.

    DANKESCHÖN, FÜR EURE WEISHEIT.

    DANKESCHÖN, DASS IHR MICH SCHON ( gefühlt lange ) BEGLEITET.

    DANKESCHÖN, FÜR EURE DISZIPLIN.

    DANKESCHÖN, FÜR EURE GÖTTLICHE PRÄSENZ.

    DANKESCHÖN, DAS ICH DURCH EUCH DANKBARKEIT DURCH LIEBE ZU EUCH EMPFINDE.
    DANKESCHÖN, FÜR DEN ZAUBER, DER EUCH UMGIBT.

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.