2021-11-25

Linda Zwiener: Das war heute ein Tag der Tränen



Das war heute ein Tag der Tränen 

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Sun Evo News Telegram

Die Starre, die sich seit etwa 8:30 Uhr eingestellt hat, bleibt mit Phasen starker Ladungen und chaotischen Oszillationen (Achterbahnfahrt) im 1 - 2 mV Bereich erhalten und erzeugt eine lähmende Starre in der Lebensbewegung, die sich natürlich auch körperlich bemerkbar macht, doch mehr noch ist es heute der psychische Druck, der signifikant hervorsticht und nicht unbedingt angenehme Impulse an die Oberfläche schwemmt, die sich ziemlich intensiv im Emotional Körper festgesetzt haben, - so zumindest mein Empfinden.

Quelle: Linda Zwiener

[max: lass dich von uns umarmen...liebe Linda...💖]

26 Kommentare:

  1. Danke, lieber Max frage mich nicht, bin ja nur mit den Aufstiegs-Prototypen in Resonanz, so was habe ich noch nie erlebt... fast alle hatten Tränen... wir sind gemeinsam und doch jeder allein, über das Limit...schon allein die biochemische Umwandlung (Kosmisches Timing lässt auf sich warten) kostet uns alle Kraft und dieses ständige Auf und Ab auszubalancieren... Was soll ich noch sagen... NIX 🙈 Übrigens Lisa Renee hat einen informativen Bericht dazu verfasst (Blut/Nerven)... Alles Liebe Euch ❣️ Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Es ist ja eigentlich jeder Tag nur noch schlimm....die Nächte komplett unerträglich. Emotional und psychisch bin ich nur down WEGEN meiner körperlichen Symptome und dass es immer schlimmer wird 😔 und im Prinzip weiß man ja irgendwie nie was abläuft...ich weiß auch nicht warum es mir immer schlechter geht statt besser...denn eigentlich sollte es mal besser werden je mehr Heilung stattfindet. Doch je mehr Blockaden weg sind, umso schlechter geht es. Nicht normal..ausschließlich energetische Schmerzen sind das, warum merke ich das alles so krass...ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nichts halten oder verankern muss, vor allem nicht, wenn man permanent drüber is und kein leben möglich. Ich mache das auch kaum noch laut meiner Heilerin, trotzdem wird es immer schlimmer. Die Energie, die durchläuft drückt und tut weh...ich verliere echt die Hoffnung, dass ich da mal rauskomme. Es ist die ganze Zeit, ich fühle mich nie "normal". Ich weiß nicht wie das weggehen soll, ich werde immer durchlässiger, was ja wohl auch so sein soll aber warum tut das so dermaßen weh, wenn die Blockaden weitestgehend weg sind. Man versteht es nicht mehr...ich bin dennoch der Meinung, alle sollten sich darauf ausrichten aus den Schmerzen zu kommen. Aber wie es nun genau wirklich ist, weiß ich auch nicht....bei mir geht es jedenfalls darum...man hat ja auch eigentlich nur noch Angst vor den nächsten Energien....der ganze Corona Kram interessiert mich kaum, bin eh seit Jahren im lockdown hier! Wenn allerdings Impfpflicht kommt,dann bin ich am Arsch...naja, erstmal abwarten...Ach Mann...hilft trotzdem etwas, wenn man sieht, man is nicht alleine..

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, glaube mir, da kann Dir kein Heiler helfen, wir heilen uns ja selbst. Im Grunde ist es ein Natürlicher Prozess, jedoch was wir tun, gab es niemals zuvor.. Deshalb reisen wir ohne Kompass im Freiflug und wir Volunteers oder nenne es Schrittmacher= Seelen durchleben das als Aufstiegs. Prototypen viel intensiver, wir geben das Potenzial ja für ALLE vor.. bin auch nur mit diesen Gleichgesinnten in Resonanz 🙏
      .. und mir ist schon lange, dass uns die Nachkommenden damit nicht wahrnehmen, sie durchleben das nicht so schwer... spricht ja jeder nur von sich. Mit Energie kann kaum einer richtig umgehen und diese lesen, erst recht nicht.. ich weiss um uns, es IST einfach schon lange zuviel und ständige Überforderung kann auch der Stärkste nicht aushalten, denn es IST nur noch unter absoluter Körperfolter abzubuchen und da bin ich ganz bei mir... Dieses Durchhalten mag ich auch nicht mehr, geschweige aushalten, nur wir haben leider keine Wahl, bis wir den Punkt erreicht haben, wo der Geist komplett in den Körper fährt.. Halleluja.. Erlöse uns mit der 2. GEBURT... Denke an Dich und suche nicht mehr herum, Du machst NIX falsch, das ist nur Dein Kopf der plappert...danei können wir es nur ohne Kontrolle geschehen lassen... Du darfst dem Göttlichen in Dir vertrauen 🙏 sie liebevoll umherzt.. unsereins ist mit Dir ❣️ Linda

      Löschen
    2. Liebe Linda, danke für deine lieben Worte! Ja, Körperfolter, gut gesagt🙈. Ein Heiler kann natürlich nicht die Arbeit abnehmen aber helfen, dass die Energien besser laufen und oft auch, dass man rafft, worum es gerade geht. Das hilft mir immens. Es ist aber echt schwer, jemand guten zu finden. Ich habe zum Glück eine sehr gute Heilerin hier. Sie kennt sich auch mit den Körperprozessen gut aus, weil sie selber viel durch so körperliche Prozesse muss und auch auch den "großen " Heilpraktikerschein hat. Ohne die Behandlungen wäre ich da bis jetzt gar nicht durchgekommen. Trotzdem muss ich natürlich die Arbeit machen, das ist klar. Man braucht da echt den richtigen. Die meisten Heiler lösen einem ja nur irgendwie Sachen ab, das hat bei mir alles extrem verschlimmert! Weil keiner gerafft hat, dass das Problem bei mir sowieso schon eine viel zu hohe Prozessgeschwindigkeit ist bzw war. Hab selbst ewig gebraucht, um das zu raffen. Ich muss leider auch sagen, die meisten haben überhaupt keine Ahnung, was sie da machen! Is leider so...ja klar, bei uns is das alles auch noch mal speziell. Ich jedenfalls habe genau die richtige Hilfe gefunden zum Glück, sonst ginge es gar nicht mehr. War mir noch wichtig zu sagen. Schade auch, dachte, heute gehts mir vielleicht besser aber leider nein! Und das Wochenende wird ja wohl auch heftig...zum kotzen. Ehrlich, ich kann nicht mehr glauben, dass das mal ein Ende hat, is jetzt leider zu lange und immer noch was drauf. Komplett drüber permanent. Und die Leute raffen gar nix...echt schwierig finde ich....es ist 2021 und man wird immer noch belächelt, dass man sich mit Homöopathie behandelt 🙄
      Alles Liebe an alle, die in der Ecke liegen!💙

      Ursula

      Löschen
    3. Ihr zementiert, mit jedem Satz, euren Zustand, in eure Welt. :(

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=TFOd94zhQvY

    Der Weg des Herzens (Hörbuch)

    AntwortenLöschen
  4. Nein Tula, mache ich nicht. Habe hier nur was beschrieben und, dass einem die Hoffnung immer wieder flöten geht is ja wohl bitte verständlich. Habe ja schon oft gesagt, dass ich nicht der Meinung bin, dass ich hier irgendwie für den Aufstieg ackern muss. Bei mir geht es darum, da raus zu kommen seit 5 Jahren. Das wurde von der geistigen Welt ganz klar so gesagt. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen, finde aber, dass wenn es einem so dermaßen schlecht geht, muss man auf keinen Fall irgendwas für den Aufstieg oder Zeitlinien oder irgendwas machen. Wenn das so ist, muss man gucken warum. Bei mir war es auf Seelenebene ein viel zu großes Mitgefühl und ständig anderen deren energetische Pakete abnehmen. Dazu noch meine eigenen Sachen und noch für die Erde geackert! Alles total unbewusst. Und da ist es dann schon ganz hilfreich einen guten Heiler zu haben, der einem das mal sagt! Darauf wäre ich nie gekommen und es wäre wahrscheinlich noch lange socweitergegangen! Manche Sachen kann man tatsächlich nicht alleine, da braucht man Hilfe. Und da war ja dann quasi der Zeitpunkt, wo sich auf Seelenebene anscheinend soviel geheilt hatte, dass es mir jemand sagen konnte/ durfte, weil es Zeit war, damit aufzuhören.
    Ich war echt sauer! Das hat mich richtig genervt! Deswegen bin ich völlig ausgelaugt und obwohl ich geschafft habe, das nicht mehr zu tun, bin ich komplett erschöpft davon und die Energien jetzt sind auch so schmerzhaft, weil keine Kraft mehr da ist. Und weil meine Konstitution so ist. So, das Ziel für mich ist, dass Energie durchlaufen kann (es läuft ja immer Energie, ich meine jetzt nicht, um irgendwas zu verankern oder irgendwas), es aber nicht mehr solche Symptome verursacht in solchem Ausmaß! Als ich noch voll mit Blockaden war, ging es mir besser! Daran sieht man, dass es was mit zu starker Sensitivität, Durchlässigkeit und Erschöpfung zu tun hat. Und da gilt es rauszukommen! Dass ich mal jammere bei dem, was ich seit 28 Jahren ohne Unterbrechung ertragen muss, muss erlaubt sein.🤷‍♀️ Damit zementiere ich nicht gleich meinen Zustand. Und ich mache meine Heilungsarbeit seit 12 Jahren bewusst. Es ist schon wirklich heftig und das würde wirklich nicht jeder schaffen. Es ist auch teilweise echt kompliziert...und ja, ich bin genervt und hab keinen Bock mehr! Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und meine Meinung einfach sagen. Mein Mitgefühl geht einfach an alle, bei denen es so krass is, weil ich das so gut verstehen kann, auch wenn ich vielleicht teilweise eine andere Meinung dazu habe
    💞 Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Das wurde von der geistigen Welt ganz klar so gesagt......

      Die geistige Welt hat gar nix gesagt. Irgendwer hat irgendwas gesagt und viele haben genau dass hören wollen, andere Menschen wollten was anderes hören und leben in einer anderen Welt, die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

      Löschen
    2. Ja, die geistige Welt is auch das höhere Selbst, die Seele oder was auch immer! Wenn ich so schlagartig fertige ausformulierte Sätze plötzlich kriege, dann ist das immer ne wichtige Information für mich gewesen.

      Löschen
    3. Welchen Satz hast du bekommen?

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Na, in diesem Falle "es geht nicht mehr um Themen, es geht nur noch darum da rauszukommen ". Das hab ich dann natürlich meiner Heilerin gesagt und sie meinte das stimmt, sie hätte es nicht besser sagen können. Ein anderes Mal als ich mich immer wieder gefragt habe, warum es mir so schlecht geht immer noch, obwohl der Lichtkörperprozess doch angeblich fertig ist (kann selber sehen wie mein Energiefeld, Lichtkörper oder Aura aussieht. Sieht gut aus, is von mehreren Heilern bestätigt), kam "Ja, der Lichtkörperprozess is fertig aber der Kristallkörperprozess nicht". Ich so häähhh...dachte, das wäre das gleiche oder wie oder was...nach nerviger Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es jetzt darum geht das alles in den physischen Körper zu ziehen🤷‍♀️ das wäre dann auch logisch, dass das dann auch wieder echt weh tun kann....ich möchte aber dahin, dass sowas eben NICHT mehr weh tut. Das is jetzt meiner Meinung nach gerade meine Heilaufgabe sozusagen...krieg es jetzt nicht besser erklärt...jedenfalls krieg ich manchmal sowas rein und ich weiß dann, dass es wahr ist und von einem höheren Teil meiner Selbst. Das is eigentlich für mich so immer am besten...passiert leider nicht auf Anfrage und auch leider nur selten in dieser klaren Form. Hoffe, irgendwann flutscht das dann mal richtig.

      Löschen
    5. Wenn du raus kommen willst, geht's ja im das Thema von dem du rauskommen willst.

      Such die Quelle in dir.

      Lies das Kommentar von mir, unterhalb.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    6. Ja, hab ich doch gelesen.....und ja, das Thema ist da raus zu kommen, ja! Das hieß einfach nur, dass es jetzt nicht mehr hauptsächlich um Themen und Seelenanteile und sowas geht bzw um Reinigung! Denn das war mein Hauptthema bzw Lebensaufgabe: Reinigung! JETZT ist die Lebensaufgabe Leben. Da sind natürlich auch noch mal Themen und so aber nicht so wie vorher...da kam ja am laufenden Band was und ein Seelenanteil nach dem anderen....
      Und zu deinem Kommentar unten kann ich nur sagen ja, das is immer schön gesagt. Wenn man immer ohne Pause über jahrezehnte körperliche Symptome hat is das alles schwierig! Wenn man dadurch nicht mal mehr seine Grundbedürfnisse wie essen und schlafen stillen kann, wirds oft schwierig mit verbinden, siehe Maslows Bedürfnispyramide! Ich finde aber ich mache das alles noch richtig gut, denke das würde nicht jeder schaffen....ich denke schon, dass ich gut mit meiner göttlichen Quelle verbunden bin trotz allem...aber auch dann kann man körperliche Schmerzen haben...und es ist leider auch so heftig und so langwierig, dass es einen richtig runterzieht. Ich kenne das auch, dass man Schmerzen hat aber es einen nicht belastet ja...aber da bin ich mittlerweile leider drüber. Das heißt nicht, dass ich nicht aus meiner göttlichen Quelle lebe. Ich bin auch noch ein Mensch und so langsam versiegt einfach die letzte Kraft. Is nunmal so. Und der Umbau oder was genau das auch immer is läuft nun eben einfach mal weiter und da kommt man an seine Grenzen. Hoffe, ich erreiche dann eine Schwelle wie damals bei meinem Virenproblem, was ich mal schrieb und es klackt um. Vielleicht muss man eine bestimmte Schwingung erreichen oder eine bestimmte Stabilisierung oder es ist einfach soweit, dass man die Entscheidung treffen kann dazu auf ganz tiefen Ebenen....im Prinzip ist der Lichtkörperprozess oder Kristall oder was auch immer ja ein Schwellenerreichungsprozess...man erreicht immer bestimmte Schwellen und dann kommt das nächste usw. So sehe ich das und habe es auch so erfahren. Und doch ist es bei jedem so individuell. Tja, es ist einfach sehr schwierig, auch gerade für andere das zu verstehen. Ich hab etwas Schwierigkeiten immer das bei Leuten zu verstehen, wo das hauptsächlich emotional und nicht so sehr körperlich abläuft zb...

      Löschen
    7. Die Maslows Bedürfnispyramide, stellet ja die Einkommen/Lebensbedürfnisse dar.

      Wenn es dir am Nötigsten fehlt, führt das natürlich zu Schmerz und Lebensverdruss.

      Wenn das so ist bei Dir, könntest du doch über Max einen Aufruf mit der Bitte um Hilfe, hier einbringen.

      Charlotte und Linda haben das auch gemacht, mit Erfolg.

      Wenn du nicht Essen und Schlafen konntest wegen den Schmerzen, ja dann musst du wahrscheinlich kleine Brötchen backen und dich von Null an, wieder aufbauen.

      .....ich denke schon, dass ich gut mit meiner göttlichen Quelle verbunden bin ......

      Nein das meinte ich nicht, du sollst die Quelle in dir finden, du sollst nicht denken ob eventuell irgendwie vielleicht, das ist ein ganz großer Unterschied, auch in deinem Leben.

      Probiere es, finde die Quelle und unter Garantie wird sich dein Leben ins positive verändern.

      ........Und der Umbau oder was genau das auch immer is läuf.........

      vergiß das, das ist eine Mär und macht die Anhänger nur unglücklich und bringt ihnen ein Leben in Leiden.

      Aber es ist ein Programmierung und wird in diesem Leben ebenso hoch geholt um sie loszulassen.

      Und zum Rest, finde die Quelle und du wirst dir nie wieder solche Fragen stellen, du wirst deinen Verstand nicht mehr diese enorme Aufmerksamkeit schenken.

      Löschen
    8. Nee, auf der Maslow Pyramide stehen ganz unten die Grundbedürfnisse wie Essen, Schlafen und Sex, darüber dann die Sicherheitsbedürfnisse...
      Zu dem anderen: ich denke, ganz so einfach wie du es beschreibst ist es nicht. Und der Umbau des energetischen Systems findet für mich definitiv statt, das erfahre ich ja am eigenen Leib, weil ich das alles ja eben spüre, das sind ja eben meine Schmerzen bzw Symptome.Wenn sich die energetischen Organe verändern oder umbauen,dann kommt das auch dann zwangsläufig in die Physis. Das dauert auch keine Jahre. Deswegen is das für mich alles andere als eine Mär. Das ist natürlich Arbeit auf allen Ebenen und bedeutet, sich alles anzugucken, auch die unangenehmen Sachen und die Ängste. Deswegen verstehe ich das jetzt nicht so richtig....und es muss eben auch durch den physischen Körper durch...bei mir zumindest. Ich sag ja, es ist eben auch bei jedem anders. Also für mich trifft das mit dem Lichtkörperprozess zu, ganz klar. Und ich bin 20 Jahre valide und reliabel vorgegangen, da bin ich froh..,ich kann ganz klar sagen, dass meine Symptome eindeutig energetischer Natur sind. Ich hatte das an anderer Stelle schonmal beschrieben, is mir jetzt zuviel das nochmal zu machen. Für mich war das wichtig! Und dazu habe ich auch meinen Verstand genutzt, ja...Gott sei dank. Ich will damit sagen, die göttliche Quelke in sich finden und puff verwandelt sich mein Leben ins positive, so ist es meiner Meinung nach nicht. Das scheint ja auch nicht mein Weg zu sein. Ich habe durch das alles und gerade durch das körperliche Durchmachen unglaublich viel gelernt und auch Fähigkeiten entwickelt und vor allem große Bewusstseinssprünge gemacht. Nur jetzt is mit den Extremen auch mal gut, ich muss jetzt einfach mal einen Zustand erreichen in dem leben möglich ist.
      Ich finde das schwierig, das hier richtig zu erklären in diesem begrenzten Rahmen. Habe ja auch schon viel sehr ausführlich erklärt, wenn das für dich nicht so ist 🤷‍♀️...für mich ist es so, was soll ich dazu noch sagen. Habe nun auch lange Erfahrung und viel durchgemacht und gelernt. Sitze hier nicht rum und jammere nur und warte darauf, dass ein Lichtblitz kommt und es puff macht und wir in einer schönen neuen Welt aufwachen ubd alle einen 20jährigen gesunden Körper haben ne. Also ...mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

      Löschen
    9. Ursula, ich verstehe alles was du sagst aber da du in deinem Leben nun etwas ändern willst, habe ich dir andere Wege aufgezeigt aber du musst es so machen, wie du es machen willst.

      Löschen
    10. Ja ok...teilweise hört es sich bei dir etwas dogmatisch an, sorry. Und dass von der Mär hast du ja auch geschrieben, da wollte ich einfach was zu sagen🤷‍♀️

      Löschen
    11. Ursula du kannst doch alles sagen was du willst, ich mache das auch so, da brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

      Das mit dem Lichtkörperprozess kann sein aber auch nicht, Fakt ist, das wir den Energieprozess heftig spüren, nicht nur im Körper.

      Aber Fakt ist auch, das wir immer nur von uns ausgehen, vom Moment, was war mit den Menschen vor uns, die hatten nicht immer heiteren Sonnenschein, die hatten es oft auch heftig. Die haben ihre Schmerzen ganz anders interpretiert oder wahrscheinlich gar nicht interpretiert.

      Ursula, kannst du wirklich bei deinen Beschwerden unterscheiden ob es nun ein Korrekturwink deiner inneren Intelligenz (höheres Selbst) ist oder ob die vorherrschenden Energien dir den Körper und den Kopf durchpustet und an den Verdichtungen (Blockaden) tuts weh oder dein Geist und somit auch dein Körper sehr hoch schwingen und du das spürst oder ob die Erde deine Körper boostet um ihn mitzunehmen............weißt du wirklich um was es da immer geht bei deinen Schmwerzen?

      Löschen
    12. Bei MIR, und ich spreche jetzt nur von mir, ist es sehr wichtig zu wissen, was los ist. In dem Moment,wo ich ne wichtige Info kriege und ich was kapiere, löst das immer einen wichtigen Prozess aus und schlagartig löst sich energetisch was oder klackt um. Dann brauch man mich oft gar nicht mehr behandeln, das läuft dann von alleine. Bei mir löst quasi das Verstandesding das emotionale aus im Moment des Verstehens und es läuft ab oder ändert sich und zwar sofort. Meine Heilerin hat das dann auch gerafft zum Glück wie wichtig es bei mir ist zu sagen, was abgeht. Eigentlich macht sie das nicht so bei ihren Klienten, weil zuviel Info oft Angst auslöst. Aber bei mir hat sich gezeigt, dass das ganz wichtig ist, weil das der Anstupser ist für Veränderungen bei mir. Manchmal weiß ich alleine, was los ist und oft auch nicht. Deswegen finde ich es schon wichtig, jemanden zu haben, der einen begleiten kann, wenn es so heftig ist wie zb bei mir oder vielen anderen hier. Deswegen ja, meistens weiß ich was abgeht, entweder, weil ich es selber sehen oder fühlen kann oder weil meine Heilerin es mir sagen kann. Bei sich selber zu sehen ist ja immer schwieriger als bei anderen. Korrekturwinks sind es nicht mehr so sehr bzw eigentlich ist es ein einziger Korrekturwink🤷‍♀️😂 du bist zu durchlässig, hast zuviel für andere gemacht, hast ein Abgrenzungsproblem...! 🤷‍♀️ ja, bin mitten in der Korrektur...immer noch und es is einfach nur krass immer in so einem Zustand zu sein und kein Leben möglich ist. Zig andere Symptome halt auch noch, kennt man ja....Aber ich arbeite ja weiter dran und irgendwie rödelt sich das ganze System um und wie gesagt hoffe, das is dann jetzt endlich mal die Schwelle erreicht, dass es umklackt. Hab auch oft Angst, dass was schief läuft und das echt nicht sein kann und ich was nicht raffe, ein grundsätzlicher Denkfehler da ist oder so aber meine Heilerin meint immer, sie spürt eine ganz starke Klarheit meiner Seele 🤷‍♀️ die weiß, was sie tut. Manchmal kann ich es auch spüren..
      Aber ich hab trotzdem jetzt echt die Schnauze voll von den ganzen Symptomen und überhaupt 🤷‍♀️

      Löschen
    13. Ja Ursula, da hat deine Heilerin wohl recht.

      Aber du hast es wahrscheinlich noch nicht realisiert, das deine Seele weiß was sie tut.

      Der Verstand steht dazwischen, lass den Verstand, Verstand sein und gibt das Ruder wieder an deine Seele ab.

      Vertraue deiner Seele, gib ihr den Vortritt, nicht deinem Verstand. Lass los.

      Die allermeisten Menschen, geben den Verstand den Vortritt und nicht der Seele.

      Der Verstand soll es machen, statt das man die Seele machen lässt.

      Ja das ist schwierig, ich weiß aber es ist notwendig, sich der Seele ganz hinzugeben und nicht selbst durch den Verstand die Fäden zu ziehen.

      Löschen
    14. Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Verstand den Vortritt lasse🤷‍♀️ ich habe nur gesagt,dass es bei mir sehr wichtig ist, manchmal bestimmte Infos zu bekommen. Bin ja nu auch schon lange dabei, bin ja kein Anfänger

      Löschen
    15. Ursula, aber deine Kommentare sprechen diese Sprache, sie kommen so rüber.

      Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich dich lese.

      Löschen
    16. Ja,den Verstand zu nutzen is nix schlechtes..das heißt nicht, dass man der Seele nicht folgt. Dass es so rüberkommt, mag sein, ich versuche hier Sachen möglichst gut zu erklären. Und wie gesagt, in meiner Situation, meinem persönlichen Prozess war es oft sehr nützlich, den Verstand zu nutzen, was dann wichtige Prozesse ausgelöst hat, so dass ich weitergekommen bin. Das, kann man so sagen, ist ja auch von meiner Seele geführt.

      Löschen
    17. Ja natürlich, so ist es oder war es, aber du sagst ja selbst, das es abgeschlossen ist, das was Neues kommen muss, sich was verändern, das Leben muss wieder kommen.

      Auch wenn dir der Verstand in der Vergangenheit scheinbar genutzt hat, man weiß es ja nicht, ob ein anderer Weg auch funktioniert hätte, sowas weiß man nie, man kann ja nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen, geht ja nicht.

      Also ich will sagen, du kannst eine Veränderung nicht mit dem alten Werkzeug vollbringen.

      Du sagst du bist verzweifelt, weil es nicht aufhört.

      Vielleicht weil du noch mit dem alten Werkzeug versucht dich Dinge zu handhaben, willst aber neue Ergebnisse erzielen, das beißt sich meiner Meinung nach.

      Auch dein Körper braucht einen neuen Befehl und die dazugehörige Marschrichtung.

      Kann schon sein das das am Anfang nicht so gut funktioniert, du pendelst wahrscheinlich immer noch hin- und her..... Ich-Verstand - ich will das verstehen und regeln und Seele-ich vertraue, mische mich nicht mehr ein, lasse geschehen.

      In dieser Pendelphase ist der Körper wahrscheinlich absolut verwirrt, was sich eben in noch intensivere Schmerzen zeigt.

      Erst wenn du gefestigt bist, wird dir der Körper folgen und nicht mehr verwirrt sein, du bist nicht mehr verwirrt, der Körper ist nicht mehr verwirrt und die Seele kann endlich ihren Job machen und euch da raus bringen. :-)

      Löschen
  5. Natürlich darfst du jammern, das hilft ja auch, aber hier wird ja permanent gejammert, das hilft dann nimmer.

    Ich kenne dich ja nicht aber aus welcher Quelle lebst du, es ist ja immer das gleiche elementare Ding, lebst du aus deiner eigenen menschlichen Quelle, die sehr stark von Äußerlichkeiten abhängt ob es ihr gut geht oder schlecht.
    Oder lebst du von der innerlichen göttlichen Quelle, die Energie in Überfluß hat und auch nie versiegt.

    Aber die jetzigen Zeiten sind natürlich für so gut wie jedem extrem.

    Die letzte Inkarnation gibt alles in die Waagschale was sie noch hat, jede Eigenmanipulation von zig Leben muss jetzt durchschaut und abgelegt werden und das geht nur wenn sie jetzt hochkommt bzw. da ist.

    AntwortenLöschen
  6. 💜 Liebe Lichtarbeiter/Lichtarbeiterinnen 💜
    Ich kann Euch sagen seit 2-3 Wochen geht bei mir gar nichts mehr. Ich stehe nur noch zum Essen für die Toilette auf. Ich hab' keine Kraft mehr für was anderes. Ich Frage mich auch schon lange, wann wird es endlich besser. Und ich bin froh, dass ich es immerhin ins Jahr 2021 geschafft habe. Schließlich sind wir dafür hergekommen, um unsere Frequenz anzuheben und zu halten für die Erde und sie somit von allen Trollen zu befreien. Alles andere ist nebensächlich. 😃 Das müssen wir uns immer wieder vor Augen halten. ja, seit Tagen ist es mir ständig schwindelig, so schlimm war es noch nie. Ich bin gezwungen mich hinzulegen. Könnte Mal ne Putzfrau gebrauchen, alles ist eine Tourtour. 😃 Aber das ist nicht unsere Mission, uns ein schönes Leben hier zu machen. Später können wir das alles ja genießen. Versuche Trotzdem so gut wie es geht es mir gut gehen zu lassen und kuschel mich ein. Mit Humor geht alles leichter man muss auch über sich selber lachen können. Und wenn die Arbeit liegen bleibt, Blei und sie eben liegen. Alles geht Mal zu Ende, schaut Euch nur den neuesten C Wahn an, die drehen alle am Rad, da sieht man wie verzweifelt die sein müssen. Also kann das Ende nicht mehr fern sein. Alle in meiner Familie sind geimpft ausser die ganz zwei Kleinen. Damit sie Weihnachten in ssen gehen können, haben sich auch noch die letzten picksen lassen. Heiliger Geist und lieber Gott stehe ihnen allen bei
    Natürlich macht das Angst und sorgen, aber ich sage dann zu mir, vertraue dem Plan Gottes, alles wird gut. Wir haben gar keine andere Wahl und daran halte ich fest. Es werde Licht für uns Alle mit Gottes Segen schaffen wir das. 🍀💖 Es gibt viel worauf wir uns freuen dürfen. Seid Alle gesegnet. 💜🦄🧚🌸🐎🐕🦬🌻🦜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.