2021-11-25

Amelia Bert: Je mehr Ereignisse stattfinden, desto schneller werden wir die Neue Erde in unserem Hier und Jetzt verankern


Diese Finsternis Periode, in der wir uns befinden, bringt uns eine Menge ungelöster Probleme, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen.
 
Wir werden sehr schnell auf ein weiteres Ereignis vorbereitet, das in den nächsten Wochen stattfinden wird.
 
Außerdem sind wir in Alarmbereitschaft für weitere Sonnenstürme in den nächsten drei Tagen.

Ich erinnere Euch daran, dass je mehr Ereignisse stattfinden, desto schneller werden wir die Neue Erde in unserem Hier und Jetzt willkommen heißen.
 
Denkt nicht, dass dies nie endet oder sinnlos ist. Wir tun unseren Teil als Lichtarbeiter, um das Licht in der Welt zu verankern.
 
Wir erwachen zuerst zu unserem Licht und unserem wahren Potenzial und verbreiten es dann weiter.
 
Ihr bewegt Euch immer vorwärts, unabhängig davon, was Euer Ego-Verstand Euch sagt.
 
2022 wird erstaunlich sein, wir bereiten uns energetisch auf große Veränderungen vor!


Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.