2021-11-02

COBRA: Flash-Ouvertüre-Update!



Flash Overtura Update

Nun, da die kritischste Zeit vorbei ist, kann ich ein paar Informationen veröffentlichen.

Als Reaktion auf einen nicht-physischen, nicht-lokalen kosmischen Quantenimpuls des Lichts zeigt unsere galaktische Zentralsonne Anzeichen einer erhöhten Aktivität auf den nicht-physischen Ebenen. 

Es wird erwartet, dass sich dies bis zum Auftreten der galaktischen Impuls-Superwelle in naher Zukunft noch verstärken wird.

Unser Universum ist ein lebendiges Gebilde und es lernt:

https://iai.tv/articles/the-universe-is-learning-auid-1784

[Löst die Behandlung des Universums als neuronales Netzwerk das Problem der Quantengravitation?]

Die wichtigste Lektion unseres Universums besteht jetzt darin, alle groben primären Anomalien vollständig umzuwandeln, und der derzeitige metastabile kosmische Quantenvakuumzustand wird sich in einen neuen, stabileren Gleichgewichtszustand ohne Dunkelheit verschieben:

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fspas.2018.00040/full

[Kosmologische Aspekte der Higgs-Vakuum-Metastabilität]

Diese neue Aktivität des Galaktischen Zentrums verändert bereits die Quantenvakuumstruktur des Sonnensystems, und es gibt mehr und mehr leuchtendes superfluides Plasma, das reines Licht in unser Sonnensystem bringt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Superfluid_vacuum_theory

http://2012portal.blogspot.com/2021/10/flash-overtura.html

Die verbliebene Chimera-Flotte im Kuiper-Gürtel, die 1996 von Orion aus in unser Sonnensystem kam, kann diese hohe Schwingung nicht aushalten. Die meisten dieser Schiffe wurden geräumt, und der Rest entkam viel näher in Richtung Erde jenseits der Mondumlaufbahn zwischen 1-10 Millionen Meilen von der Erde entfernt, wo sie vorübergehend noch für ein paar Wochen sicher sein könnten.

Wenn die Präsenz des leuchtenden superfluiden Plasmas des Lichts in unserem Sonnensystem stark genug ist, werden die Kräfte des Lichts beginnen, zwei getarnte Dyson-Sphären mit Mutterschiffen der Galaktischen Konföderation in ikosaedrischer Formation zu bauen.

Diese Dyson-Sphären werden einen Durchmesser von etwa 15-20 Millionen Meilen haben und den Energiefluss der Galaktischen Superwelle und des Ereignisblitzes regulieren. Die erste Dyson-Sphäre wird um die Sonne und die zweite um die Erde gebaut werden, und sie werden eine zweistufige Phasenverschiebung der ankommenden kosmischen Energien in Richtung der Oberflächenbevölkerung sicherstellen.

Unter der Oberfläche des Planeten gibt es derzeit eine Menge Aktivitäten, die jedoch alle geheim bleiben müssen.

Die verstärkte Aktivität der galaktischen Zentralsonne hat auch zu einem neuen Zustrom von Göttinnenenergien auf den Planeten geführt. Isis hat ihre Krone zurückbekommen.

Ein sehr wichtiger Göttinnen-Wirbel in Europa, dessen Lage im Moment noch verschleiert bleiben muss, wird durch diesen neuen Zustrom nach mehr als 200 Jahren des Ruhens reaktiviert.

Auch der doppelte Göttinnenwirbel Paris / Versailles wird umstrukturiert und auf eine neue Aktivitätsstufe im Dezember vorbereitet. Als Teil dieser Umstrukturierung wird die Energie der Göttin Rose in Versailles verankert:


https://www-lefigaro-fr.translate.goog/culture/a-versailles-le-bosquet-de-la-reine-et-sa-richesse-vegetale-unique-retrouvent-les-promeneurs-20210614?_x_tr_sl=fr&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=nui,sc

Diese neue Welle der Göttinnenenergie wird die Rückkehr der Myrrhenpriesterinnen bringen:

https://anaiyasophia.com/blog/return-of-the-myrrhophore

Und eine Wiederbelebung der Hymnen an die Göttin:

https://www.youtube.com/watch?v=w8tfBLvlN98

Es wurde ein Anspruch erhoben. Weisse Adelsfamilien, von denen viele eine Verbindung zu den Göttin/Grals-Linien haben, sind auch die rechtmässigen Besitzer der "historischen Vermögenswerte", des "Goldenen Vlieses" und der "Sicherheitskonten":

https://benjaminfulford.net/2021/11/01/78554/

[deutschhttps://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/benjamin-fulford-wochenbericht-vom.html ]

Dieser Anspruch gegen die schwarzen Adelsfamilien wird durch das Positive Militär durchgesetzt und wird die schwarzen Adelsfamilien praktisch bankrott machen:

https://blacknobilityvaticancosanostra.blogspot.com/2019/05/the-massimo-family-are-most-dominant.html

Das Positive Militär wird die Verteilung des Vermögens an die Menschheit schützen und das Zahlmeistersystem beaufsichtigen. Der Plan, den schwarzen Adel in den Bankrott zu treiben, heißt "6900 series of collapse protocols" und wird hier teilweise enthüllt:

https://rense.com/general80/protc.htm

https://klump.terrywilson3.net/2021/06/20/exclusive-the-shocking-plan-of-the-6900-series-of-protocols/uncategorized/

https://www.scribd.com/document/6365690/Protocols-for-Economic-Collapse-in-America-by-Al-Martin

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=148852

Das positive Militär wird sich NICHT bewegen, bevor alle ausserirdischen und unterirdischen Bedrohungen beseitigt und die meisten exotischen Waffen von der Oberfläche entfernt worden sind.

Um diesen Prozess zu verzögern, will Biden das Militär mit Impfstoffmandaten schwächen.

Das Illuminaten-Netzwerk ist auch im Militär sehr aktiv und muss aufgedeckt werden:

https://www.veteranstoday.com/2019/08/31/exclusive-breaking-occultism-and-americas-military-elites/

https://www.dailymail.co.uk/news/article-3845622/British-conspiracy-theorist-dead-sofa-Poland-investigating-alleged-Army-pedophilia-ring-just-death.html

Die Kabale will ihren Bankrott mit dem Great Reset und mit einem neuen "grünen" Ponzi-Schema verhindern:

https://www.zerohedge.com/markets/here-hidden-150-trillion-agenda-behind-crusade-against-climate-change

https://www.zerohedge.com/markets/here-hidden-150-trillion-agenda-behind-crusade-against-climate-change

Teil der Great Reset-Pläne ist auch ein langsamer Zusammenbruch der alten Infrastruktur, um "es wieder besser aufzubauen":

https://noqreport.com/2021/10/11/why-is-the-biden-harris-regime-intentionally-tanking-the-supply-chain/

https://charleshughsmith.blogspot.com/2021/10/why-shortages-are-permanent-global.html

Jetzt sind die kritischen astrologischen Konfigurationen des Oktobers vorbei, und alle grösseren Bedrohungen wurden abgewendet. Der Tsunami auf La Palma wird NICHT stattfinden:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=185419

Die Pläne des Great Reset sind mehr denn je zum Scheitern verurteilt. Wie ein Kommentator auf meinem Blog es brillant ausgedrückt hat:


Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten und der Belagerung standhalten:

https://consentfactory.org/2021/10/31/new-normal-winter-is-coming/


Es ist sehr riskant, Vorhersagen darüber zu treffen, wie sich das Coronavirus verhalten wird, aber offizielle russische Quellen mit Zugang zu hochrangigen Geheimdienstinformationen behaupten, dass die Pandemie in einigen Monaten vorbei sein wird:

https://tass.com/society/1356327

Die Mainstream-Medien geben endlich Informationen darüber heraus, wie China das Virus geschaffen hat:

https://www.rt.com/news/538983-china-covid-conspiracy-book/

Und natürlich haben auch die alternativen Medien viele pikante Details darüber, wie und warum es gemacht wurde:

https://noqreport.com/2021/10/24/chinese-defector-covid-19-was-made-in-a-chicom-military-lab-and-now-we-know-why/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/report-chinas-military-weapon-covid-19-constructed-completely-command-control-chinese-military/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/exclusive-chinas-biowarfare-program-involved-origin-covid-19-connected-military-yet-accesses-knowledge-skills-funding-us/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/07/report-deliberate-release-covid-19-chinese-military/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/10/exclusive-reports-uncovered-show-covid-19-planned-bioweapon-chinas-peoples-liberation-army/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/10/chinas-military-declares-biotechnology-warfare-fundamental-guiding-principle/

Hinter den Kulissen, auf der Oberfläche des Planeten, entfernen die Kräfte des Lichts die exotischen Skalarwaffen, die den Schleier erzeugen:

https://ascensionglossary.com/index.php/NET_Static_Fields

https://ascensionglossary.com/index.php/Frequency_(Statisch)_Zäune

Sie kümmern sich noch nicht um die Situation in der Militärbasis Urim in Israel und im Utah Data Center bei Orem, Utah:

https://mondediplo.com/2010/09/04israelbase

Diese beiden Orte sind die beiden wichtigsten Chimären-Hochburgen auf der Oberfläche, wobei die Urim-Basis die überlegene ist, und beide (Urim und Orem) stehen in Verbindung mit dem Urim-Stein, der ein Kommunikationsgerät war:

https://www.ldsliving.com/10-things-we-know-about-the-urim-and-thummim/s/90115

https://geoffjward.medium.com/the-lost-meaning-of-urim-and-thummim-mysterious-oracle-of-the-old-testament-c5d582712112

Es ist kein Zufall, dass Utah Data City nicht weit entfernt von Salt Lake City, dem Sitz der Kirche der Heiligen der Letzten Tage, errichtet wurde:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Church_of_Jesus_Christ_of_Latter-day_Saints

Und nicht weit entfernt von The Vault:

https://en.wikipedia.org/wiki/Granite_Mountain_(Salt_Lake_County,_Utah)

Die Urim-Basis in Israel ist die Hauptbasis für Skalar- und gerichtete Waffenangriffe:


Die Urim-Basis verfügt über einen "Spinnenraum" und einen "Black-Cube-Raum". Der Black-Cube-Raum enthält einen sehr leistungsfähigen Quanten-Supercomputer, der alle SIGINT-Daten, die in der Urim-Basis eingehen, verarbeitet und analysiert und sie an sein ätherisches Gegenstück und das ätherische Implantat/Chimera-Netzwerk weiterleitet. Dieser Raum ist das Zentrum des umgekehrten planetarischen Gitters und das Zentrum der primären planetarischen Anomalie.

Unglücklicherweise enthält der Raum mit dem schwarzen Würfel auch ein weiteres Top-Quark-Kondensat des Schwarzen Steins, ähnlich dem, das vor einigen Jahren von Long Island geräumt wurde:

http://2012portal.blogspot.com/2017/06/vacuum-metastability-event.html

Es ist kein Zufall, dass das mächtigste Finanzinstitut des Planeten BlackRock heißt:

https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock

Der Black-Cube-Raum enthält auch einen Subquanten-Anomalie-Behälter, der 1996 von Rigel zur Erde gebracht wurde.

Diesem Umstand wird nachgegangen werden, sobald es sicher genug ist.

Eine erfreuliche Nachricht ist, dass die Plejader ihre Präsenz in der Nähe der Planetenoberfläche verstärken. Hier können Sie ihr Mutterschiff sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=n16jAlLZkMs

Die Plejader nehmen auch wieder Kontakt zu Musikern auf und inspirieren sie zu ihrer Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=XXYlFuWEuKI

https://www.youtube.com/watch?v=HwRozlhZeIU

wie sie es bei der vorherigen Welle plejadischer Kontakte Anfang/Mitte der 1980er Jahre taten, als sie einen Teil der Disco-Musik inspirierten:

https://www.youtube.com/watch?v=XjzqWnAgzEk

https://www.youtube.com/watch?v=grGjD1rTNyg

Es gab sogar einen Song, der die Niederlage der KI vorhersagte:

https://www.youtube.com/watch?v=w3oVCnL2sfw

Es gibt sogar eine Facebook-Gruppe namens Plejadian Disco:

https://www.facebook.com/Pleiadian-Disco70s-Culture-1501012080110179

Der plejadische Mythos wird jetzt enthüllt:

https://theconversation.com/the-worlds-oldest-story-astronomers-say-global-myths-about-seven-sisters-stars-may-reach-back-100-000-years-151568

Und mehr über die wahre Geschichte des Planeten Erde und des Universums:

https://drive.google.com/file/d/1eaV182GIfvmYeomlV4DLFRN_4uNB1opx/view

Wenn Ihr euch geführt fühlt, könnt ihr euch dieser fortgeschrittenen Meditationsgruppe anschliessen, um das planetarische Gitter zu unterstützen:

http://www.twelvestar.org/what-is-twelves/

Oder Ihr könnt dieses Buch lesen, um euch ein wenig inspirieren zu lassen:

https://www.amazon.com/Fairy-Pink-Lotus-Katina-Ivanova/dp/8792980724

Der Cintamani-Stein ist in dieser Zeit der planetarischen Transformation sehr wichtig. Die Drachen kennen ihn als Ye Ming Zhu, und in Indien war er auch als Naga-Mani, der Stein der glühenden Kobra, bekannt:

https://web.archive.org/web/20160502090957/http://celestiallegacy.com/legends-of-ye-ming-zhu/

Zusammen mit meinem Team habe ich beschlossen, eine Charge von Cintamani-Steinen nur für jene Lichtarbeiter und Lichtkrieger vorzubereiten, die kein Geld haben, um einen zu kaufen (andere, die Geld haben, können ihn natürlich trotzdem auf http://www.cintamani.space/Cintamani.html kaufen). 

Ihr erhaltet den Stein kostenlos, und müsst nur die tatsächlichen Versandkosten bezahlen. 

Wenn ihr aus Asien oder Australien kommt und Euren Stein gerne erhalten möchtet, wendet euch bitte an sharelightlove.777@gmail.com. Personen aus Nord- und Südamerika können sich an Per_Neter_Kemet@outlook.com wenden, und Personen aus Europa und Afrika an info@tachyonhungary.com. 

Der Versand der Steine wird in einigen Wochen beginnen.

Sieg des Lichts!

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/11/flash-overtura-update.html

[übersetzt von deepL & max]

1 Kommentar:

Danke.