2021-10-23

369 - Heilung liegt in der Luft



mein nächstes, und für dieses Jahr letztes, Webinar: "Den Heiler in dir entdecken" am 20.11. um 13.30 Uhr https://www.edudip.market/w/397978

In diesem Webinar gebe ich dir eine Anleitung in die Hand, welche ich von der geistigen Welt erhalten habe. Diese Anleitung führt dich Schritt für Schritt zu deinem inneren Heiler.

Es wird ein Channeling, wie auch eine gechannelte Meditation geben, in der die geistige Welt deinen inneren Heiler aktiviert. In der Meditation findet eine spezielle Aura-Reinigung mit Ankoppelung an dein wahres ICH statt.

Es gibt auch Informationen, wie du mit dieser Energie andere Menschen und auch Tiere behandeln kannst (auch mittels Fernbehandlung).

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag - DANKE ... 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra -

    ich sehe diese 3-6-9 - und spontan denke ich an IHN >

    Nikola Tesla: "Wenn du die Bedeutung der 3 6 9 verstehst - dann hast Du einen Schlüssel zum Universum"

    Gibt dazu genügend "erklärende Videos" im Netz.

    Herzl. Gruß
    Renate Schönig

    AntwortenLöschen

Danke.