2021-10-24

Eine physische Zwillingsflammenvereinigung nach dem Erstkontakt mit der GFdl ist vorgesehen und die Erde als Ferienort für die galaktischen Menschen im irdischen Körper war der ursprüngliche Plan



23.10.21

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

es ist die Zeit, dass ich darüber schreibe, was ich schon sehr lange mitgeteilt bekam, und Auslöser ist der Satz von Simon Parkes, dass die irdische Allianz in die zweite Phase eingetreten ist und die heutige Nachricht, dass der Drei-Schluchten-Staudamm am brechen ist, oder schon ein Teil ausgebrochen ist, wodurch es Flutwellen von 3- 4 m gab, was bedeutet, dass ein großer Teil der tiefergelegenen Landschaften mit Städten überflutet wurden und viele Menschen dadurch ihr Leben verloren oder verletzt wurden.

Es ist das zweite Mal in diesem Jahr, dass es dort zu Überflutungen kam. Beten wir für alle die davon betroffen sind, dass sie göttlichen Beistand und Hilfe bekommen, um zu überleben und auch um dadurch aufzuwachen ! Danach wußte ich, dass ich heute wieder einen Text schreiben darf, denn wenn morgen oder übermorgen das Internet abgestellt wird, dann kann ich wichtige Info für all die Lichthalter und Lichtverkörperer nicht mehr mit Euch teilen. Ursprünglich wollte ich erst morgen wieder einen Text bringen, doch wir wissen nicht, wie sehr sich die Lage weltweit zuspitzt und die GFdL eingreifen muß, und dann sind wir aufgefordert, unser Licht hoch zu halten und Energien dahin zu senden, wo es dringend gebraucht wird, wie es gerade in China der Fall ist !!! Und das ist der Grund für meinen heutigen Text !

Jeder von uns gehört zu den alten Seelen, sonst hätten wir so geradlinig unseren persönlichen Weg kaum gehen können. Eine weitere sehr starke Unterstützung kam aus den himmlischen Ebenen oder von den galaktischen Kräften, weil sich dort unsere inkarnierten Zwillingsseelenanteile befinden, welche uns während unserer Inkarnation hier auf der Erde in allen Bereichen unterstützten, was ich erst in den letzten Jahren seit ca 2016 mitgeteilt bekam. Trotz ihrer Inkarnation ist immer ein geistiger Seelenanteil bei uns, sodass wir sehr selten uns einsam fühlen.

Hier der Hinweis durch den weißen Strahl, das wieder Gamma-Licht durch die GFdL auf der Erde eingetroffen ist, wo ich gegen ein Uhr dann auch hingelegt wurde und einige Stunden schlief und anschließend hatte ich Magenschmerzen! LINK https://www.herzschlag-der-erde.de/



Heute weiß, dass ich ohne ihre Hilfe die letzten fünf Jahre hier als Einsiedler mit nur ganz wenigen telefonischen Kontakten meine Liegezeit von ca 18 Stunden täglich nicht hätte durchführen können, ebenso wenig es seelisch verkraftet hätte. Neben den vielen geistigen Arbeiten, die täglich umzusetzen waren, sprich ich wurde auf etwas geführt und dann bekam ich den Impuls etwas zu tun, um was auszusprechen.

Da ich ein Medium bin, ähnlich wie Margit Kaufmann es in einem Video erklärt hat, weches ich gestern eingestellt habe, ich also 24 Stunden online bin außer wenn ich schlafe und dann arbeite ich auch irgendwo auf den geistigen Ebenen, und wenn ich aufwache muß ich mich erst einmal erinnern, wo ich überhaupt gerade bin. Ich zwitsche dauernd zwischen den Welten, doch wenn ich aufwache, weiß ich nicht, wo ich war. Mein Tagesbewusstsein bekommt nicht mitgeteilt, was ich während des Schlafes gemacht habe und der Grund dafür ist, weil ich zu große Sehnsucht/ Heimweh nach den höher dimensionalen Ebenen habe.

Nun habe ich neulich einen Text von Spacetraveller entdeckt, wo sie so wundervoll über die Zwillingsflammenliebe und die Vertrauensbildung geschrieben hat und hier ist der Link zu ihrem Text :

Quelle: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/10/19/zwillingsflammen/

Wer mehr über diese wundervolle Liebe erfahren will, dem empfehle ich diese sehr gute Darstellung dieser einzigartigen Liebe noch einmal zu lesen !

Da gab es einen Abschnitt, ein Satz aus dem ich entnahm, dass unsere Zwillingsflammen dann bei uns physisch sein werden ab dem Event, das gilt dann für all die vielen weiblichen und männlichen Lichthalter ( ca 80% der aufgewachten sind weiblich und 20% sind männlich ) welche dann Besuch von Ihnen erhalten können in mehr physischer Form, so dass wir sie sehen können, ob wir sie auch anfassen können, weiß ich nicht, das hängt davon ab, aus welcher Dimension sie dann uns besuchen werden .

So wurde es mir mitgeteilt. Ein Teil von ihnen war dauernd um uns und hat uns auch beschützt und wir haben nur das erlebt, was wir vor der Inkarnation erleben wollten, was bei einigen sehr viel war, als würde man in einem Leben drei oder vier Leben gepackt haben !!! Diese Botschaft soll ich Euch allen mitteilen und Euch noch einmal daran erinnern, wie sehr wir auf geistiger Ebene schon die ganze Zeit durch sie gehalten und beschützt wurden, auch wenn wir es nicht mitbekamen, wie es auch bei mir lange der Fall war !!!

Und hier nun eine ganz wichtige Info:

Und dann wollen sie mit uns hier auf der Erde stundenweise zusammen sein. Um das durchführen zu können, ist es wichtig, dass ihr sie persönlich telepathisch einladet, denn nur dann dürfen sie zu euch kommen, anders ist es im Moment noch nicht möglich, wegen den hohen Sicherheitsvorkehrungen durch die irdische Allianz !!!

Nun zum zweiten wichtigen Thema, warum die Erde von uns Lichtwesen erschaffen wurde !

Wir wollten unsere Schöpfungen als geistige Wesen auch selbst in einem irdischen Körper erleben und auch dort eine Art Urlaub machen, wo wir mal total abschalten, da wir ja nicht wissen, das wir geistige Wesen sind ! Das gilt auch für die Mitglieder der galaktischen Förderation, doch dafür muß die Erde sicherer werden und sich mehr in einen Urlaubsort wandeln, was auch durch uns in Zukunft mitgestaltet wird, was ganz wesentlich auch mit unserem zukünftigen Verhalten zu tun hat, wo in dem Text von Brenda Hoffman darauf eingegangen wird.

Was lieben die Außerirdischen so sehr auf der Erde. Es ist die Vielfalt und was wir durch unsere Sinne alles erfahren und erleben und lernen können, was es in dieser Vielfalt im ganzen Kosmos so nicht noch einmal gibt. Und das Sahnehäuptchen ist, das es sich so real und echt anfühlt !!! Es brauchte 100 000 Jahre nach irdischer Zeitmessung, dass wir als Menschen nicht mehr mit unseren irdischen Körpern durch die Wand gehen konnten. Könnt ihr Euch vorstellen, wie aufwendig diese Schöpfung für den Himmel war und noch ist, denn es besteht fast nur aus Energie!!!

Durch einen Text: Titel: Das Leben auf der Erde = ein universelles Ferien(domi)ziel, Brenda Hoffman, 19.10.2021

Diesen wichtigen Text habe ich weiter unten reinkopiert und es ist wichtig, dass wir es uns noch einmal durchlesen, worauf es jetzt ankommt.

Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.