2021-10-24

Celia Fenn: Das waren ein paar harte Tage nach diesem Vollmond

Nun, das waren ein paar harte Tage nach diesem Vollmond!

Jetzt ist die Sonne in den Skorpion eingetreten, und wir steuern auf das kraftvolle 11/11-Tor im November zu.

Skorpion ist immer eine intensive Zeit, denn die Skorpion-Energie wird mit Wiedergeburt und Erneuerung in Verbindung gebracht.

Als erstes großes Portal nach dem Löwentor ist es die Zeit, in der wir uns auf der Zeitlinie, die wir für diesen Zyklus gewählt haben, wiedergeboren werden.

Dies könnte eine "prüfende" Zeit sein, in der ihr auf Ereignisse stoßt, die eure Entschlossenheit und euren Fokus auf die Probe stellen.

Es ist so wichtig, dass ihr euch auf das konzentriert, was ihr wollt und was ihr erschaffen wollt, und dass ihr es nicht zulasst, dass tiefe ungelöste Probleme die Ereignisse in eurem Leben beeinflussen. 

Wenn ihr euch mit unwillkommenen Ereignissen und Begegnungen konfrontiert seht, dann klären das... klärt es... kläre es... und macht weiter mit Eurem Fokus und Eurer bewussten Schöpfung.

Die Skorpion-Energie hat einen "Stachel im Hintern"... aber sie kann auch eine tiefe und sinnliche Energie sein, die es uns erlaubt, neue Tiefen in uns selbst zu erreichen.  Es ist ein Wasserzeichen, und wenn ihr beim Eintauchen in die Tiefe an eurer Meisterschaft festhaltet, kann es eine reiche und lohnende Reise sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.