2021-10-24

Rick Jewers: AN DIE, der ersten Welle … erwartet massive energetische Upgrades

UPDATE 24.10.2021

Die Erste Welle, die Vorhut, die Stärksten der Starken, erfahren massive energetische Upgrades, und dies wird für einen unbestimmten Zeitraum linearer Zeit fortgesetzt.

Die eintreffende lichterhöhte energetische Ausbreitung, die von der Sonne/dem Sohn gesandt wird, soll eure göttlichen Fähigkeiten auf das bisher Stärkste erhöhen und die allgemeine Anhebung dieses planetaren Aufstiegs effektiver fördern.

Die Vorhut soll die Integration dieser energetischen Werte ermöglichen und euren Fokus auf die Aufwertung aufrechterhalten.

Je bewusster ihr euch durch euren Fokus seid, desto mehr Wissen und unvorhergesehene Dinge werden während dieser Integrationsperiode sichtbar, was auch mehr von eurer Bestimmung enthüllt.

WÄHREND DER SPITZENZEITEN DIESES EINFLUSSES solltet ihr euch entspannen, wenig tun und die energetischen Auswirkungen analysieren, die auf und in eurem Tempel auftreten.

Der Vorbote, der heute auf der Hauptenergiequelle für diese Dimension zu sehen ist, zeigt das Auftauchen des Kollektivs in den göttlichen königlichen und autoritativen Modus an, in dem diejenigen der Vorhut weiter für ihre jeweiligen autoritativen Rollen in diesem JETZT und der unmittelbaren linearen Zukunft vorbereitet werden.

Ihr seid die Anführer der Menschheit, ihr seid ihre Führung, während sie aus ihrem Schlummer erwacht und sieht, was für sie vorbereitet wurde, um schnell innerlich zu heilen und schnell zu wachsen.

Alle Wellen sind betroffen, denn alle sind miteinander verbunden, und die Upgrades und Verbesserungen werden sich von Welle zu Welle unterscheiden, ebenso wie zwischen den Individuen bestimmter Wellen.

Der kollektive Fokus wird immer mehr auf das Neue ausgerichtet, während das Alte fallen gelassen wird und in einigen Fällen denjenigen aus den Händen gerissen wird, die versuchen, an einer niedrigeren Zeitlinie festzuhalten, die nicht länger kompatibel ist und sein wird.

Es findet eine große Verschiebung nach vorne statt, und es gibt kein Zurück zu den vergangenen Wegen, dies ist der Aufstieg, der die Menschheit nach vorne bringt, und nichts hält diesen Vorwärtsimpuls auf oder verändert ihn.

Alle Wellen werden höhere Ziele und Aufgaben haben, die ihnen auf individueller Basis offenbart werden und die mit der kollektiven Mission übereinstimmen.

Der logische Denkprozess wird mehr und mehr fallen gelassen, da jede Seele ihr höheres Wissen durch Fühlen aktiviert, was das göttliche Wissen in das Bewusstsein bringt und die primitiven Aspekte des logischen Denkens ersetzt.

In dem Maße, in dem die Grenzen des logischen Denkens vom göttlichen Wissen durchdrungen werden, wird man stärker ermächtigt, indem man dieser höheren Form des eigenen Navigationsprozesses folgt, der es ermöglicht, dass höhere Erfahrungen und Aussagen gemacht werden können.

Die Repräsentanten der Zwillingsflamme sollen ihre Entwicklung als Ganzes in dieser energetisch höchst vorteilhaften Zeit vorantreiben.

Liebe und Licht

Göttlicher Rat 

Rick

https://www.facebook.com/rickjewers

Danke für die Übersetzung, liebe Gerlinde: https://www.facebook.com/gerlinde.teyman.9

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/10/24/rick-jewers-an-die-der-ersten-welle-erwartet-massive-energetische-upgrades/

3 Kommentare:

  1. Das mit der erhöhten Autorität bestätige ich. War teilweise überraschend wie mir die Mitmenschen begegneten.

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem schöne Start in den Tag hatte ich am Nachmittag wieder eine Schwere im Körper und anschließend fror ich innerlich über Stunden. Dies sind bei mir immer Anzeichen, dass neue Infos einkamen und alte losgelassen werden. Tags zuvor hatte ich David Ickes Buch "Die Wahrnehmungsfalle" (Bd. 1 bis S.88)gelesen,in dem Entstehung und Wirkmechanismus der holographischen Matrix dargelegt ist.Ich empfehle diese Darlegungen für ein tieferes Verständnis unserer "Realität".

    AntwortenLöschen

Danke.