2021-11-13

„Die 11:11-Energien sind da – und jetzt?“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 13. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir heißen euch willkommen in der Zeit des 11/11-Portals, der Energien des 11. November und diesem Jetzt-Moment, den ihr nutzen werdet, um euch in die nächste Phase eurer Existenz dort auf der Erde zu katapultieren. Die Energien sind jetzt bei/über & unter euch, und das Portal ist sehr, sehr weit geöffnet, und ihr habt jetzt so viel, worauf ihr euch freuen könnt, weil ihr mit diesen Energien gemeinsam erschafft. Ihr erschafft gemeinsam mit eurem höheren Selbst, dem Universum, der Quelle und allen anderen Wesen, die existieren. Wenn wir euch also von eurem Weg erzählen und sagen, dass diese Energien euch auf euren Weg bringen, euren Weg festigen, euch helfen, auf euren Weg zurückzukehren, dann wollen wir, dass ihr wisst, dass der Weg, auf den wir uns beziehen, derjenige ist, bei dem ihr euch in erster Linie auf die Evolution eures Bewusstseins konzentriert, was natürlich zu eurem Aufstieg führt, wo ihr dann viele weitere Wege zur Auswahl haben werdet.

Grafiktext: Euer Weg bedeutet nicht unbedingt die Arbeit, die ihr in der Welt vollbringt. Er hat in der Tat nicht unbedingt etwas mit Handlungen zu tun. Wenn ihr auf eurem Weg seid, seid ihr euch eurer selbst bewusster, ihr seid mehr im Einklang mit euren Emotionen und eurer Schwingung, ihr seid offener für das Einströmen von Energien, ihr seid kreativer und ko-kreativ(er) mit den Energien, die auf euch einströmen, und ihr kümmert euch weniger um das, von dem das Ego dazu neigt, besessen zu sein, also um das, was der Verstand und die Glaubenssätze mit niedrigeren Schwingungen euch gesagt haben, dass es wichtig sei und worauf ihr euch aus irgendeinem Grund konzentrieren müsstet. Darum geht es auf eurem Weg nicht, und deshalb ist es gut, wenn ihr ab und zu euer Leben betrachtet und euch fragt: „Worauf habe ich in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit gerichtet, und ist es mir dienlich, meine Aufmerksamkeit dorthin zu lenken/richten?

Nun, ihr habt immer noch physische Körper und physische Leben und Bankkonten und Rechnungen und Dinge, um die ihr euch kümmern müsst, aber ihr müsst auch Prioritäten setzen, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet, und es ist wichtig, dass ihr euch eurer Schwingung und der Entwicklung eures Bewusstseins bewusst seid, denn alles fließt aus diesen beiden. Was ihr in der Welt tut, kann sich von einem Moment zum nächsten, von einem Tag zum nächsten, von einem Jahr zum nächsten ändern, und ihr seid immer noch auf eurem Weg. In der dritten Dimension würdet ihr euch einen Beruf aussuchen, sagen wir Zimmermann, und ihr würdet ein Experte im Bauen von Dingen werden, und ihr würdet euer Handwerk über Jahrzehnte verfeinern, und dann würdet ihr euch schließlich zur Ruhe setzen. Und ihr könnt(et) sagen: „Es war Teil meines Weges, Menschen zu helfen. Ich habe ihnen geholfen, indem ich ihnen ihre Häuser und andere Dinge, die sie zum Leben brauchen, gebaut habe.

Und ihr könntet euch von diesem Leben erfüllt fühlen. Jetzt, wo der Fokus darauf liegt, dass ihr eine andere Version von euch selbst werdet und neue Realitäten, neue Erden, neue Systeme, neue Galaxien, neue Universen erschafft, müsst ihr euch nicht mehr so sehr auf die Karriere konzentrieren, und ihr müsst euren Zweck oder euren Weg nicht als etwas betrachten, das mit Leistung zu tun hat. Ihr wollt jedoch wachsen und das werden, wozu ihr bestimmt seid, und ihr wollt dies bewusst und mit so viel Freude und Leichtigkeit tun, wie ihr auf dem Weg dorthin nur fühlen könnt.

Und wir laden euch ein, eure Wege auf diese Weise zu sehen und zu wissen, dass ihr nie zu weit von eurem Weg abkommen könnt, denn es ist so einfach, wieder auf ihn zurückzukehren, wie die Augen zu schließen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und euch in eurem Herzen zu zentrieren. Es ist so einfach, auf eurem Weg zu sein, wie zu beginnen, darauf zu achten, was ihr fühlt, was ihr schwingt. Und in diesem Moment präsent zu sein, ist etwas, das euch nicht nur sehr gut tut, sondern auch immer dort sein wird, wo euer Weg liegt. Wir hoffen, das klärt einige Dinge für euch alle in dieser sehr bedeutsamen Zeit eurer Bewusstseinsentwicklung.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=7BQ-s1cWF6c]

(https://danielscranton.com/the-11-11-energies-are-upon-younow-what-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

[Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2021/11/10/das-portal-fuer-den-11-november-11-11-ist-geoeffnet-daniel-scranton/]

© Übersetzung: Roswitha https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.