2021-11-13

Jason Estes Update - 12.11.2021 - Willkommen in der 7. und letzten Welle

Update:

Willkommen in der 7. und letzten Welle 😊 direkt aus dem Portal ergab sich ein Sprung von 200 Punkten Jetzt sind wir bei 2200 Punkten bei der Energie Grundfrequenz und mit allem, was los ist, können wir die 4k auf 4,5k jede zweite Stunde erhöhen und so gut erkenne, wie die Dinge mit all dieser neuen Energien und Möglichkeiten funktionieren könnten. Das könnte überwältigend sein. 

Bitte denkt daran,  selbst ein langsames Tempo aber stetig, gewinnt gewinnt das Rennen 💖 

::Umarmung::

[max: Die 7. Welle ist schön.]

25 Kommentare:

  1. Lieber Jason Estes 💜
    Wie viel Punkte brauchen wir zum Ziel. Kommt dann das Event auf das wir alle warten. 💜 Ein schönes Wochenende wünsche ich uns alle, liebe Lichtgeschwister 💜.

    AntwortenLöschen
  2. Jasons Updates können nur mit den Informationen aus seinem YT-Kanal verstanden werden: https://www.youtube.com/c/MTVOTeam

    kemal: 4k/4,5k = 4000/4500 (Datenpunkte)

    Rosie: Laut Jason geht mit der Erhöhung der Schwingung auch ein erhöhter Informationsfluss einher - manche Channelings nennen das die Beschleunigung der Zeit. Er misst diese Beschleunigung relativ in Datenpunkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich bei Jason überhaupt nicht aus aber da im Universum alles elektrisch aufgeladen ist, wird man alles irgendwie messen können.

      Löschen
    2. Diese Daten, diese Auswertung zu interpretieren ist natürlich nochmal eine andere Sache und ich glaube eine richtige Interpretation der Daten, ist wahrscheinlich nicht möglich aber wer weiß.

      Löschen
    3. Es ist wie gesagt ein relativer Wert, eine Hilfestellung und kein Messwert:

      1 Datenpunkt ist nach Jason die Menge an Information, die im alten Zeitalter (alte Basisschwingung) an einem Tag geflossen ist. Aktuell 2200 Datenpunkte besagen also, dass der Menschheit heute an einem Tag soviel Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen wie zu früheren Zeiten in 6 Jahren (2200DP/365Tage).

      Löschen
  3. 💖 Lieber Diener 💜
    Vielen Dank für ihre Informationen 💐

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du es nicht einfach erklären kannst, verstehst du es nicht gut genug.

    Albert Einstein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war scharfsinnig.

      "Man sollte allen kleinen Mädchen sagen, dass sie hübsch sind, selbst wenn es nicht stimmt.“
      Marilyn Monroe

      Löschen
    2. Marilyn hat absolut recht, man sollte auch alle Kinder zum Singen animieren und von ihren Singqualität begeistern sein egal wie schief ihre Töne sind aber wenn jemand erwachsen ist dann ist er schon groß und hat keinen Welpenstatus mehr.

      Löschen
    3. Dann hör auf Dich zu benehmen wie ein bockiges Rotzgör.

      Löschen
    4. Diener, trotzig und rotzig das sind, wie man hier eindeutig lesen deine Eigenschaften.

      Wie auch immer diese Spiegelfunktion funktioniert aber egal was ich schreibe oder antworte, ihr lest immer nur euer eigenes Spiegelbild raus.
      Ich bin ein Spiegel und ihr seht und liest immer nur euch selber, was ich bin oder schreibe, nehmt ihr gar nicht war.

      Ja so funktioniert das Spiegelgesetz.

      Löschen
    5. Für einen wachen Menschen ist jeder Spiegel verschwunden, er sieht nun seine Umwelt, ganz.
      Aber desto unbewusster ein Mensch desto blankgeputzter ist für ihn der Spiegel, er erkennt in diesen blankgeputzten Spiegel auch, noch so kleine Falte von sich selber.

      Löschen
    6. Also Du quasselt hier die ganze Zeit Müll (geschmückt mit Copy&Paste-Weisheiten), weil Du Dich gerne als das Arschloch in den anderen präsentieren möchtest...interessant, irgendwie psycho...aber war klar dass Du die intellektuelle Auseinandersetzung mit ashir (oben) vermeidest und hier unten einspringst.

      Löschen
    7. Ja und darum habe ich Ashir auch gesagt, das er weder mich noch sonst jemanden beleidigen kann, er kann sich immer nur selber weh tun.

      So wie du gerade Diener.

      Und was soll ich mich mit Ashir oben auseinander setzen, ich habe doch schon gesagt, das ich mich bei diesen Messungen nicht auskenne.

      Sollen wir da ein paarmal hin- und her schreiben, von Sachen bei denen sich weder er noch ich auskennen??????

      Löschen
  5. Du kennst Dich nicht aus, hast keine Ahnung worums überhaupt geht und trotzdem giftest Du wie üblich dieses Posting voll.

    Danke, das war alles was die anderen lesen sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, wenn du mich lesen könntest, ich gifte nicht.

      Ich habe oben gesagt, das ich mich nicht auskenne, gleich beim ersten Post.

      Es ist dein eigenes Gift, das du hier liest.

      Löschen
    2. Dann schreib das ab sofort als Disclaimer unter jeden Deiner Kommentare:

      ICH WEISS NIX, ICH BIN AN GAR NIX SCHULD, ICH BIN NUR DAS GIFT VOM DIENER.

      Löschen
  6. Danke, für Deine Weisheit liebe Tula♡

    Athene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal Du weist schon dass der Spiegel immer verkehrt herum ist?

      Löschen
  7. Nöööö...mit absoluter Sicherheit ist sie keine Meisterin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÖRST DU DIE DREI GLÖCKCHEN LIEBER DIENER?

      ICH LÄCHEL,

      DASS SIND DIE GLÖCKCHEN AN MEINER NARREN KAPPE : )

      DOCH MEINE ICH, WAS ICH IN BEZUG ZU TULA CHEN HIER SCHRIEB.

      SIE IST GROß~ARTIG. ICH BIN DANKBAR.

      FÜHLE DICH LIEBEVOLL UMARMT LIEBER DIENER, WENN DU MAGST♡

      DIE LIEBE UND DER FRIEDE, SEI MIT DIR.

      SEI GESEGNET.

      IN LIEBE♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.