2021-11-22

Da könnte man echt PLATZEN und nur noch aus dem Körper fahren 💥 ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 22.11.2021


Genauso extrem wie es unter Tags nach unten ging, so geht es in der Nacht ab etwa 0:30 Uhr in einer wilden Achterbahnfahrt nach oben, bis etwa gegen 11:00 Uhr der Tiefpunkt bei 1432 mV erreicht wurde. Die Oszillation wurde von sehr starken Ladungen begleitet, so dass der Morgen unausgeschlafen und von massiven inneren Spannungen begleitet wurde, - eine Energie die leicht dazu führt, dass man "Platzen" könnte, was heute einen explosiven Tag verspricht obwohl die Energien eher auf Schlafmodus geeicht sind.- Die Achterbahnfahrt geht weiter und ich bin gespannt, was dieser Tag heute alles zum Erwirken bringt.

Quelle: Linda Zwiener

5 Kommentare:

  1. Lieber Max, der Text und die Grafik stammt von Hendrik von Sun Evo News...bitte das Copyright für veröffentlichte Texte einhalten, wir sind die Veränderung, die wir in der Welt sehen möchten und das fängt damit an das Gedankengut des Verfassers verzuschätzen. Aho Andrea Renate 💫🌟💫💖

    AntwortenLöschen
  2. Hier die tatsächliche Quelle https://t.me/sunevonews

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Max, ich wusste nicht, dass Du diesen Beitrag auf den Blog einstellst... meine Leser auf fb wissen um den Link von Hendrik und es war absolut keine Absicht, diesem Beitrag keine Wertschätzung zu geben... WIR TEILEN UNS DOCH ALLE MIT UND UNTEREINANDER.. und Manche warten scheinbar nur darauf, Stress zu machen.. den es absolut nicht braucht, haben wir genug zu tun Balance zu halten und wir ALLE tun das für ALLE... Bleibt einfach in der LIEBE..
    keiner ist perfekt ❣️❣️❣️ Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Linda ✨💖✨ Gruß Katharina....

      Löschen
    2. Liebe Katharina, das kommt von Herzen...💓 und das ganze Egogedonse ist einfach nur Kindergarten.. Sie haben das WIR noch nicht verstanden.. kommt ALLES aus der Quelle.. 💓Gruss Linda
      .

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.