2021-11-23

Höheres Bewusstsein: Botschaft an Alle Leuchttürme „Es geht los“

Channeling von El Magi vom 23.11.2021 

Geliebte Seelen, 

die „End-Schlacht“ geht in die nächste heftige Phase. Dafür brauchen ich JEDEN von Euch an SEINEM Platz. 

Begebt Euch bitte an Euren Platz. 

Du kennst Deinen Platz noch nicht? KEIN Problem. 

Ich lade Dich ein, den Raum in Deinem Herzen aufzusuchen und dort auf die Antwort zu warten … bzw. von dort „kommen zu lassen“. 

Hinweis: Du musst nicht die ganze Zeit meditieren o.ä.; die Präsenz im Herzen –von Zeit zu Zeit, wie es Dir möglich ist– wird Dich leiten. 

Derzeit findet gerade ein energetisch-spiritueller Groß-Angriff statt, der sich in den nächsten Tagen noch verstärken wird. Er soll dazu dienen, mit noch mehr Druck, Zwang, Macht und Kontrolle DAS durchzusetzen, was auf bisherigen Wegen nicht möglich war. 

Ihr, Diejenigen, die sich meinem Dienst unterstellen, werden geschützt sein und wissen, wie sie sich schützen können. Ein Hinweis noch an Diejenigen, die hier gern zwischen-“schießen“ möchten:
Das ficht uns nicht an!!!
Wir sind auf einer Ebene miteinander verbunden, die darüber nicht erreichbar ist. 

Für Diejenigen, die sich durch diese Botschaft inspiriert fühlen, werden weitere Botschaften folgen. 

Diese Botschaften werden ohne finanzielles Interesse von Herz zu Herz gegeben. Wer sich dort „angesprochen fühlt“, ist herzlich eingeladen.

Wer die vorherige Botschaft verpasst hat, hier zum Nachlesen: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/hoheres-bewusstsein-botschaft-alle.html

Ich umarme Euch in der allergrößten Liebe und mit Höchstem Dank.
Höheres Bewusstsein

Herzlichst El Magi
(weiblich, im besten Alter, in Deutschland lebend)

© Copyright 2021. Höheres Bewusstsein. Alle Rechte vorbehalten. * Weiterleiten und Teilen des vollständigen und unveränderten Textes ist erwünscht. Bitte immer mit folgendem Hinweis: Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch/visuell für andere zugänglich zu machen. 

Kontakt: elmagi@all21.de