2021-11-09

LADY NADA spricht zu unserem Lichtdienst am 13. November + Vorwort von Georgi Stankov


Lieber Max,

hier ist eine wunderbare Botschaft von Lady Nada, aufgenommen von Michael Schmitz. Er hat sie mir persönlich zugesandt, aber er würde sich freuen, wenn du sie publizieren kannst. Ich habe aufgehört, neue Post zu veröffentlichen, da ich mich nun intensiv auf meinen Aufstieg vorbereite, der jeden Tag geschehen kann. Heute habe ich nur die tschechische Übersetzung meines Buches zur Neuen Gnosis veröffentlicht, da ich auf sie seit langem gewartet und damit gerechnet habe.

Ich hoffe, dass es euch zur Zeit noch gut geht.

Rechnet allerdings mit gewaltigen Naturkatastrophen in den kommenden Tagen, welche eure verschreckten New Age Autoren peinlichst ausblenden, weil sie mit ihren unverarbeiteten Ängsten nicht fertig werden und den Gedanken an eine solche Zerstörung nicht ertragen können. Sie sind gut beraten, alle Botschaften von Pallas Athene zu lesen, um sich ein BIld von den gewaltigen Zerstörungen zu machen, welche die alte Matrix und die 3D Erde noch in diesem Monat erleiden werden.

Es werden Hunderte Millionen von Menschen in den kommenden Naturkatastrophen sterben und das wird noch im November passieren, wie auch Lady Nada in ihrer Botschaft bekräftigt, indem sie auf das Zusammentreffen der karmischen Räte im Dezember hinweist. Sie werden erst dann zusammen kommen, wenn sich die globalen Terraforming-Ereignisse voll entfaltet haben und viele Menschen durch Todeserlebnis in die Höhere Reiche übersiedelt haben. Es handelt sich vorwiegend um dunkle Persönlichkeiten, aber auch um solche inkarnierte Seelen, die in diesem Leben keine Chance haben, aufzusteigen.

Der Shift wird erst danach kommen, am Ende November oder sogar Anfang Dezember. In der Zwischenzeit werde ich als aufgestiegene Meister erscheinen, wie von Pallas Athene mehrmals, so auch in ihrer letzten Botschaft bekräftigt, um die Ankunft der neuen oberen 4D Erde als des neuen Paradieses anzukündigen und den Menschen Hoffnung zu geben inmitten dieser unvorstellbaren weltweiten Zerstörungen, die in den kommenden Tagen eintreffen werden. Die Szene ist dafür bereits gestellt. Ich muss alle Aufstiegskandidaten überzeugen, dass sie nichts zu fürchten haben, weil sie auf die neue Erde von ihren Seelen und mit Hilfe der GF bilokalisiert / transportiert werden, so dass es ihnen kein Haar gekrümmt wird, wenn die alte Matrix in die Fluten und Asche der vielen Erdbeben und Vulkane, die sehr bald weltweit kaskadenartig auftreten werden, untergehen wird.

Diese Überzeugungsarbeit kann nur ein aufgestiegener Meister vollbringen, der lange genug auf der Erde als Mensch gelebt und nachweislich geistige, intellektuelle und energetische Leistungen vollbracht hat, dessen Tragweite sich zur Zeit kein Mensch richtig vorstellen kann, auch wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen. Dafür ist der menschliche Verstand noch zu beschränkt und deswegen werden alle Aufstiegskandidaten eine enorme Bewusstseinserweiterung mit dem Shift zur neuen Erde erfahren, worüber ich seit Jahren schreibe, ohne dass es viele Menschen zur Kenntnis nehmen. Das alles muss den Menschen gesagt werden, damit sie sich noch vor dem Shift für ihre Seelen öffnen. Zuvor müssen sie jedoch alle ihre materiellen Güter verlieren, damit sie ihre Seele und ihre Freiheit wieder gewinnen nach dem Motto "Freedom is just another word for nothing left to lose"

Der letzte massive Ausbruch der Zentralsonne hat gestern, am 8. November begonnen, wie ich heute geschrieben habe und wird sich kurz nach dem Öffnen des 11.11. Portals als gewaltige Naturkatastrophen manifestieren. Diese Naturereignisse werden die Erde für die endgültige Umwandlung ihrer Kruste, ihrer aktuellen Geographie, vorbereiten, die dann während des globalen Shifts stattfinden wird.

Dies ist die neueste Information, die mir von der Weißen Brunderschaft und Pallas Athene vermittelt wurde. Alles andere ist esoterisches Geplänkel unkundiger Menschen, was jetzt geschieht und geschehen wird, und hat somit keine Wertigkeit.

Du kannst, und sollst, diese Erklärung als Vorwort zu Lady Nada Botschaft publizieren, denn nur so kann ihre wichtige Botschaft richtig verstanden werden, vor allem im Lichte aller Botschaften von Pallas Athene, auf die sie sich hier explizit bezieht.

Alles Liebe
Georg

_____________________________________________


LADY NADA spricht zu unserem Lichtdienst am 13. November

Das Göttliche, das ICH BIN grüßt die GEGENWART GOTTES , die ihr seid!

Ja ICH BIN es, die hier und jetzt bei dieser Gelegenheit zu eurem Bewusstsein sprechen darf, weil euer und Mein Bruder Michael Mir die Tür in eure Welt geöffnet hat. Ich bin eure Schwester NADA und möchte, dass ihr Mir heute gut zuhört, denn wie ihr von PALLAS ATHENE schon gehört habt, befindet ihr euch jetzt so wie die gesamte Menschheit in der entscheidenden Phase des Aufstiegs.

ICH BIN sozusagen zu euch gekommen als die weibliche Seelenhälfte von JESUS und Meine WORTE sind auch Seine Worte! In Seiner Mission als JESUS CHRISTUS, aufgewachsen in Nazareth - als der Sohn von MARIA und JOSEF - habe Ich Ihn begleitet in der Gestalt von MARIA MAGDALENA.

Heute möchte Ich euch bis zu eurem endgültigen AUFSTIEG begleiten und bin darum auf jeden Herzensanruf sofort an eurer Seite. Euer GEIST sollte nun soweit fortgeschritten sein, dass ihr vieles wahrnehmen und begreifen könnt, was der Welt nicht bewusst ist.

DAS HIMMELREICH ist wahrlich in euch SELBST! Deshalb können WIR aus dem Himmelreich auch sofort und unmittelbar mit eurem Herzen über euer BEWUSSTSEIN kommunizieren, wenn ihr Uns mit eurem Vertrauen eure Herzenstüren geöffnet haltet!

Immer und immer wieder wurden die Menschen belehrt, dass es der GLAUBE und das VERTRAUEN sind, die ihnen den Weg bereiten und ihre Erfahrungen bestimmen.

Gemäß dem Glauben und Vertrauen der Menschen wird ihnen geschehen. Das ist ein Kosmisches Gesetz, das von der Masse nach wie vor nicht beachtet, sondern eher ignoriert wird.

Einige unter euch können es immer noch richtig fassen oder begreifen, wie NAHE Wir aus der Geistigen Hierarchie den Menschen kommen können, die ihre geistigen Hände in Unsere gelegt haben! Wenn eure Freunde wüssten, was diese LICHTDIENSTE in Wahrheit bedeuten, würden sie keine solche Gelegenheit versäumen wollen. Doch dazu hat euch LADY PORTIA, die Sprecherin des KARMISCHEN RATES als „die Göttin der Gelegenheit und Gerechtigkeit“ klare und deutliche Worte mitgeteilt!

Ihr seid nun ein Teil der Kosmischen FAMILIE DES LICHTES! Als solche werdet ihr gemäß eurer Absicht, Entschlossenheit und Beharrlichkeit täglich mit dem LICHT und der ENERGIE des Allmächtigen Gottes ICH BIN versorgt.

Es geht nun sehr schnell aufwärts! LADY GAIA ist für den AUFSTIEG vorbereitet und LORD KRONOS, der Lenker der Elemente und „VATER NATUR“ hat die Autorität, diesen Planeten von allem zu reinigen, was die Erde an ihrem Aufstieg behindern würde.

Gerne weise ich euch noch einmal bei dieser heutigen Gelegenheit daraufhin, dass ihr so oft wie möglich IN DIE NATUR gehen sollt, um euch dort mit der natürlichen Reinheit und dem Segen der Naturgeister aufzuladen.

Gebt Acht, wenn ihr eure Aufmerksamkeit den weltlichen Täuschungen und Unwahrheiten der gesteuerten Medien zuwendet. Denn eure Aufmerksamkeit bestimmt euer Bewusstsein! Es herrscht eine sehr spannungsvolle Konfrontation von Angst und Vertrauen in dieser Zeit. Schaut genau auf die Früchte, die sich euch zeigen. Dazu braucht ihr WEISHEIT, um sie zu unterscheiden. Bittet um viel mehr Weisheit und ihr werdet sie empfangen!

Ich habe diese LICHTDIENSTE mit Meiner männlichen Seelenhälfte, die ihr als JESUS CHRISTUS kennt, ins Leben gerufen. Seitdem ist schon sehr viel geschehen. Seelen sind gegangen und neue Seelen dazugekommen. Euer Lichtkreis ist viel größer als euer menschliches Bewusstsein es wahrnimmt!

Für UNS gibt es den Schleier der Täuschungen, der auch das Diesseits vom Jenseits trennt, nicht mehr. Aus der Göttlichen Sicht ist ALLES EINS und alle eure Wegbegleiter auf der irdischen Seelenreise SIND von Uns aus gesehen ALLE DA. Wir WISSEN, wo sich jede Seele aufhält und kennen ihre AKASHA. Auch eure!

ICH BIN Mitglied im sogenannten Karmischen Rat, ebenso wie PALLAS ATHENE, MUTTER MARIA, LADY RODINA, LADY QUAN YIN, LADY PORTIA u.a. Schon bald werden WIR über die Situation der Menschheit auf diesem Planeten beraten und den PLAN DES GÖTTLICHEN LICHTES für das kommende Halbjahr festlegen und bestimmen.

Jedem, der heute hier anwesend ist, wird die verdiente GNADE zuteil, über die Wir als Götter und Göttinnen in der Hierarchie von HELIOS UND VESTA, verfügen. Ihr sollt unsere Botschafter sein und als gesegnete FREUNDE DES LICHTES den Menschen, die ihr berührt, unsere LIEBE UND WEISHEIT übertragen, wenn sie aufnahmebereit sind.

WIR werden durch euch wandeln und den Segen aus dem REICH GOTTES durch euch WIRKEN lassen! GOTT SELBST, der DAS FEUER in Unseren Herzen ist, ist auch das geistige ewige Band, das UNS ALLE MITEINANDER verbindet.

Nun seid ihr in der Zeit angekommen, wo sich alle Menschen entscheiden müssen, ob sie dem alten gewohnten Weg ihrer begrenzten irdischen Persönlichkeit oder dem WEG DER eingeborenen GÖTTLICHKEIT folgen wollen.

Ich bin eine von vielen Schwestern, die ihr Göttliches CHRISTUS-GEWAND für IMMER tragen und euch ÜBERALL in Meine LIEBE UND GÜTE hüllen.

Passt auf euer Bewusstsein auf und wenn möglich, lasst auch euren GEIST und eure SEELE das lodernde LICHT GOTTES „als CHRISTUS in Menschengestalt“ in Raum und Zeit STRAHLEN.

Wenn ihr wüsstet wie GELIEBT ihr alle seid, dann würdet ihr für den Rest eures irdischen Daseins jeden Tag zu einem Freudentag machen!

So soll es sein für jedes Herz, das Mir seine Türen öffnet!

In Liebe Nada



[max: per mail vom lieben Georgi]

4 Kommentare:

  1. Ich bete, manifestiere und hoffe weiterhin, daß es geschieht jetzt im November. So lange wirken wir mit, danke Euch allen für diese Übermittlung.
    In Liebe und vollem Vertrauen

    AntwortenLöschen
  2. Heute Nacht träumte ich von der Hochzeit mit meinem vor 13 Monaten verstorbenen Partner. Ich bin sicher es zeigte mir die Zwillungsseelenvereinigung an.

    AntwortenLöschen
  3. OH, IST DAS OBERE BILD, DER BERÜHMTE SÄNGER BOY GEORGE?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.