2021-11-03

MedBetten kommen in der 3. Dezemberwoche! - von Gregg Prescott - In5D.com


von Gregg Prescott, M.S.
Gründer, Webmaster & Herausgeber, In5D.com

[max: bitte auch Gregg's Meinung dazu unten lesen...]

Laut Skye Prince's Quellen werden die MedBetten in der 2. oder 3. Dezemberwoche in jeder grösseren Stadt der Welt verfügbar sein.

Das Folgende wurde in einem Facebook-Post von Stephanie Ark Hogarth veröffentlicht:

JA DAS IST ES!!! Zähne nachwachsen lassen, Organe, Regeneration ..etc. DIE FREIE WAHL MUSS RESPEKTIERT WERDEN. ICH BIN GLÜCKLICH UND BEREIT ES ZU TUN. Alle Schattenaspekte müssen noch behandelt werden!

Dies ist NICHT die Agenda der Transhumanisten. Es handelt sich um eine angemessene Technologie, die aufgrund der Glaubensbarriere nicht früher zu uns gelangen konnte. Diejenigen von uns, die für diese Unterstützung bereit sind, werden BEREIT sein, auch "DIESE TIEFE ARBEIT" zu tun. Andere Heilungsmethoden wie Handauflegen, Wasserheilungstechniken usw. WERDEN NACH MÖGLICHKEIT ANGEWENDET WERDEN. Die natürliche Regeneration erfordert gesunde Teilnehmer, und zwar VIELE davon. Sie werden geheilt, damit Sie an der Heilung anderer teilnehmen können...usw...usw...usw. Dies ist ein REINIGUNGSPROZESS. Ein OPTIMIERUNGSPROZESS. NICHT ein Verfahren der Eitelkeit, sondern ein Prozess des totalen Wohlbefindens für die Bevölkerung.

Mir wurde von der Galaktischen Föderation gesagt, dass ich für 2 "Übergangsstationen" verantwortlich sein werde, wie Resorts, eine für ankommende und eine für abgehende. Außerdem wurde mir gesagt, dass es das globale Netz betrifft, und sie sagten mir vor 10 Jahren, dass es eine ÖFFENTLICHE globale Stimme braucht und dass ich für all dies völlig transparent sein muss. Ich wusste, dass dies kommen würde.

Andere Dinge werden auch noch kommen. Für diejenigen, die andere ausgenutzt und ihnen absichtlich Schaden verursacht haben. Jede Gruppe wird das erhalten, was sie wirklich für andere vorgesehen hat. Diese neue Technologie kann nicht missbraucht werden, und die Reichen können nicht über die Stränge schlagen. Es gilt das Prinzip der Bedürftigkeit. Viele, die sehr traditionell sind, voller Angst und Zweifel, werden es vorziehen, an Big Pharma, Chirurgie usw. teilzunehmen oder zu altern und zu sterben, weil es das ist, was SIE glauben. Wir müssen die Glaubenssysteme eines jeden Menschen respektieren.

Ich melde mich freiwillig, um diese Technologie auszuprobieren und in dieser Hinsicht eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich habe die Arbeit bereits getan.



In dem Video sagt Skye, dass alle Verletzungen, die durch Schüsse entstanden sind, geheilt werden können. Wenn jemand gesund geboren wurde, eine Spritze bekam und an Autismus erkrankte, "wird er geheilt". Wenn man ein Bein, einen Zahn, ein Organ usw. verloren hat, "werden sie von Grund auf nachwachsen".

Im Hinblick auf die jüngsten Impfungen erklärte Skye: "Die DNA wird wiederhergestellt. Sie werden geheilt werden".



In5D-Nachtrag

Ich bin absolut begeistert von diesem Optimismus, bleibe aber etwas skeptisch, denn wir alle hören dieses Gerede schon seit vielen Jahren, und bisher hat sich nichts bewahrheitet, genau wie bei NESARA/GESARA.

Für den Fall, dass dies nicht wahr ist, möchte ich nicht die Person sein, die eine Lüge aufrechterhält. Ich schreibe und berichte über Themen wie diese seit 2009 auf In5D und habe gesehen, wie dieses Thema VIELE Male aufkam, nur um dann darüber belogen zu werden. Abgesehen davon gibt es die Technologie und es ist nur eine Frage der Zeit, wann diese Technologie endlich verfügbar ist, warum also nicht JETZT?

Wir werden sehen, ob dies in der 3. Dezemberwoche der Fall sein wird. Bis dahin hoffe ich wirklich, dass dies geschieht, aber ich bleibe skeptisch.

Ich sende euch allen unendliche LIEBE und Licht!

Gregg

Quelle: https://in5d.com/medbeds-coming-by-3rd-week-of-december

[max: ich teile Gregg's Meinung.... schau'n wir mal...was passiert....]

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. 😃 Lieber Gott und Heiliger Geist las es wahr werden. 😃😃😃 Juhu

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Jesus begleite mich damit ich mit püppi ins ufo darf oder kommt püppinella und mich einfach hier am Balkon abholen. Danke

    AntwortenLöschen

Danke.