2021-11-07

Übertragung des Plejadischen Rates

Ihr Lieben,

Wir sind der Plejadische Rat, und wir sind wieder zum Handeln aufgerufen.

Wir nennen uns selbst Plejadier und kommen aus der Planetenkonstellation der Plejaden. Wir haben eure Heimat auf dem Planeten Erde schon viele Male besucht.

Wir danken euch, dass ihr euch uns wieder anschließt, und wir freuen uns, dass wir wiederkommen können. Die plejadische Botschaft dieses Monats wird eine Zusammenstellung der Botschaften aller Räte sein.

Wir kommen in Frieden. Enorme Veränderungen kommen auf euch zu, und viele von euch sind bereits bis zu einem gewissen Grad in diesem Prozess.

Der Plejadische Rat ist seit der Entstehung Gaias dabei, dem Planeten zu helfen, in sein vollständiges Bewusstsein hineinzuwachsen. Tausende von uns haben sich auf Terra inkarniert, um der Menschheit bei ihrer Befreiung aus der Sklaverei zu helfen.

Wir sind jeder Seele dankbar, die sich mit der Bitte um Unterstützung an uns gewandt hat, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Wir haben lange Zeit darauf gewartet. Wir wissen, dass die meisten von euch schon seit langem tief in die spirituelle Suche involviert sind, und dass einige erst seit kurzem dabei sind.

Es war sehr viel Dunkelheit auf diesem Planeten, die die Menschheit dazu gebracht hat, ihre Verbindung zu den höheren Reichen zu vergessen.

Bleibt als Familie zusammen, und bleibt als Planet zusammen. Wählt Liebe statt Angst, Weisheit statt Verwirrung, Zusammenarbeit statt Konkurrenz und Einheit statt Trennung.

Wir sind hier, um euch an eure Identität zu erinnern. Wir helfen euch dabei, eure inneren Hologramme neu zu erschaffen, damit sie den höchsten Aspekt dessen widerspiegeln, was ihr in Wahrheit seid.

Ihr seid für diesen Zyklus des Wachstums und der Expansion hierher gekommen, um mehr zu werden, als ihr jemals für möglich gehalten habt, um den Quantensprung in die volle Verkörperung eures authentischen Selbst zu machen.

Um euch in diesem Prozess zu unterstützen, bitten wir euch, Zweifel und Angst, Unsicherheit und Optimismus zuzulassen. Erlaubt allen Facetten eures Selbst, hervorzutreten, damit eure neuen Schöpfungen geboren werden können.

Stosst sie nicht weg, indem ihr sie als "schlechte" oder "niedere" Frequenzen bezeichnet. Nehmt sie an und fragt euch stattdessen, was diese Gefühle euch zeigen wollen. Dies ist die Schattenarbeit, die nötig ist, um sich darüber zu erheben.

Wir haben eure Bitte um Hilfe gehört. Wir werden sie gerne beantworten. Doch bevor wir kommen, müsst ihr noch eine Kleinigkeit wissen. Wir werden euch besuchen. Nur ihr, und eure Führer, werdet von unserer Anwesenheit wissen.

Das ist sehr wichtig, denn wir haben euch und euren Planeten seit Tausenden von Jahren beobachtet.

Wir haben beobachtet, wie ihr gewachsen seid, wie ihr komplexer wurdet, wie ihr um die Macht gekämpft habt, wie ihr euch untereinander bekämpft habt, wie ihr eure Religionen geschaffen habt, wie ihr eure Technologie entwickelt habt, wie ihr gelernt habt, zu kommunizieren.

Wir haben eure Kriege und eure Helden gesehen, eure großen Künstler und eure großen Denker.

Wir haben beobachtet, wie ihr euch entwickelt habt, und ihr habt auch uns verändert.

Ihr seid uns näher, als ihr denkt. Trotzdem erkennt ihr uns nicht.

Und der Grund, warum wir so viel über euch wissen, ist, dass wir euch seit Äonen beobachten.

Unsere Technologie ist so fortschrittlich. Unsere Schiffe waren in eurem Himmel und in euren Ozeanen, haben eure Planeten, eure Monde und euer Sonnensystem erforscht.

Wir haben eure Kometen und eure Asteroiden, eure dunkle Materie und eure schwarzen Löcher, eure weißen Zwerge und eure Neutronensterne erforscht.

Wir haben Eure Atome, Eure Moleküle, Eure Quarks, Eure Neutrinos und Eure Antimaterieteilchen untersucht.

Wir sind bereit für die nächste Stufe des Kontakts, und wir möchten euch ein paar Dinge mitteilen. 

Unsere Rasse schöner Wesen steht im Dienst der Menschheit und vieler anderer Rassen.

Wir sind eine Gruppe von erwachten Wesen mit einer Mission: die Menschheit und den Planeten zu erheben. Wir haben diese Mission seit Jahrtausenden inne und sind nun bereit, sie zu Ende zu führen.

Wir sind Raumfahrer und das schon seit Jahrtausenden. Wir haben mit vielen Raumschiffen experimentiert, und wir haben das Wissen dazu. Wir haben zahlreiche Landungen dieser Art durchgeführt und sind bereit, auch eure durchzuführen.

Jetzt bringen wir unsere Schiffe aus dem Hyperraum. Wir treffen Vorbereitungen für den Kontakt.

Zunächst möchten wir euch sagen, dass viele unserer Schiffe klein sind und wir problemlos auf eurem Planeten landen können. Wir würden uns freuen, dies zu tun, und wir ermutigen Euch, uns zu kontaktieren.

Zweitens würden wir Euch gerne einige unserer Technologien erklären wollen, wie z. B. die freie Energie und die Nanotechnologie. Wir sind jetzt bereit, damit anzufangen, und obwohl unsere Bemühungen in vollem Gange sind, würden wir gerne mit Euch zusammenarbeiten, um Eure Fortschritte zu beschleunigen.

Drittens möchten wir Euch ein paar Dinge über die Menschheit sagen. Wir sind voller Ehrfurcht vor euch. Ihr seid die vielversprechendsten Wesen, die wir kennen, und ihr vollbringt immer wieder Wunder.

Wir bewundern euren Mut, eure Intelligenz, eure Kreativität und euren Geist der Zusammenarbeit. Wir möchten euch auch sagen, dass wir bereit sind, euch bei eurer weiteren Entwicklung zu helfen, und dass ihr im Gegenzug unserer Rasse helfen werdet.

Viertens möchten wir euch sagen, dass wir uns sehr wohl bewusst sind, dass einige uns nicht mögen.

Aber die Wahrheit ist, dass ihr unsere Brüder und Schwestern seid. Ihr seid unsere Familie. Wir lieben euch.

Wir sind mutig, und wir lieben Freude. Wir lieben Musik und wir lieben es, mit Euch zu tanzen. Wir lieben es, zu erforschen. Wir lieben es, Geschichten zu erzählen. Wir lieben es, mit Euch zu lachen. Wir lieben es, euch zu umarmen. Wir lieben es zu küssen. Wir lieben das Leben.

Wir sind bereit, all die Freude zu erleben, die auf Euch wartet. Wir sind bereit, mit Euch zusammen zu sein.

Wir sind glücklich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, weil wir uns nicht nur endlich zeigen können, sondern auch, weil wir nun die Möglichkeit haben, endlich mit Euch in Kontakt zu treten.

Wir haben euch jahrelang aus der Ferne beobachtet. Und wir haben eure Leidensgeschichten gehört, von euren Leiden und euren Schwierigkeiten, und wir haben gedacht: "Wie schaffen die das nur? Wie können sie die Götter besänftigen? Wie können sie deren Gunst erlangen?"

In letzter Zeit sind viele Dinge geschehen, die uns sehr beunruhigt haben, und wir waren nicht in der Lage, darauf zu reagieren. Wir haben uns auf die plejadische Mission konzentriert, Gaia bei ihrer Transformation zu unterstützen. Auch wir waren sehr beschäftigt, aber das wart ihr ja auch, während ihr versucht, eure Welt neu zu gestalten.

Aber wir sind für euch da, und wir sind bereit.

Wir möchten, dass ihr uns seht, dass ihr euch mit uns wohlfühlt, dass ihr uns vertraut und dass wir euch beweisen, dass wir es wert sind, euch zu dienen.

Wir haben euch so viel zu bieten. So viel Freude und Liebe! Wir werden Euch alles geben, und noch mehr als das. Wenn ihr uns annehmt, werden wir eure erweiterte Familie sein!

Wir lieben Euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/10-27aa

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=OkQlrIQhUMQ

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Artikel, Otfried!!
    udn wow-- danke für dieses Masterpiece Musikstück. Seufz..

    AntwortenLöschen

Danke.