2021-11-20

Das Göttliche ICH BIN - von Michael Schmitz - Vorwort von Georgi Stankov


Lieber Max,

du kannst diese neuesten Botschaften von Michael Schmitz publizieren. Er hat sie empfangen, nachdem wir einen Informationsaustausch zuvor hatten. Ich schrieb an Gabriele und Michael, dass ich vermehrt Zeichen erhalte, dass sich was Bedeutendes dieses Wochenende ereignen wird. Es kann ein große Naturkatastrophe sein, welche die globale Terraforming-Ereignisse ankündigt, der Shift zur neuen Erde, meinen Aufstieg, oder alle drei Ereignisse zusammen. Gabriele und Michael sehen ebenfalls die Dringlichkeit der bevorstehenden und lange erwarteten Veränderungen, die bereits von Pallas Athene in mehreren Botschaften kristallklar angekündigt wurden.

Diese zwei Botschaften, die Michael gestern und heute Morgen empfangen hat, sind eine indirekte Bestätigung was wir fühlen und sehr bald, möglicherweise noch an diesem Wochenende, doch sicherlich im November, zu erwarten haben.

Gabriele schrieb gestern, dass sie während ihrer Meditation sowohl meinen Aufstieg als auch mehrere Terraforming-Ereignisse gesehen hat und dass diese Visionen ungewöhnlich lang in ihrem Gedächtnis blieben, was ein sicheres Zeichen ist, dass sie kommen werden.

Ich beschreibe dir diesen Hintergrund, damit du die beiden Botschaften von Michael besser interpretieren kannst. Du kannst meinen Brief so publizieren, denn deine Leser müssen wissen, was sehr bald auf sie kommen wird.

Ich danke dir herzlichst für deine Bemühungen, du machst eine großartige Aufklärungsarbeit.

Alles Liebe

Georgi

---------------------------------------------------------------

Das Göttliche ICH BIN:

(19. November) 

WIR SIND EINS! Lasse dich in deinem Leben nie mehr von Mir trennen!

GIB ACHT und hüte dich mit all der Kraft, die Ich dir gegeben habe vor den Versuchungen und Täuschungen einer Welt, die nichts mit Mir und Meinen Gesetzen zu tun haben will!

ICH BIN in dir und Meine Engel sind augenblicklich bei dir, wenn DU sie um Hilfe und Beistand bittest!

Das ganze HIMMELREICH IST IN DIR!

Doch seit vielen Jahrtausenden wird versucht, euch das Himmelreich und den KONTAKT ZU MEINER ALLGEGENWART zu unterbinden und eure Herzenstüren zu verschließen, damit ihr wie blind und betäubt durch das einst leuchtende PARADIES ERDE wandelt.

BITTET MICH UND MEINE LEGIONEN UM BEISTAND UND IHR WERDET EMPFANGEN!

Alles, was euer BRUDER UND FREUND JESUS getan hat, könntet ihr auch tun, wenn ihr so wie ER auf Meine „väterliche“ ALLGEGENWART vertrauen würdet.

Doch solange ihr euch von Angst betäuben und geistig lähmen lasst, könnt ihr MICH nicht wahrnehmen und ERKENNEN.

Dabei brauche Ich dich, ja genau DICH, genauso dringend, wie du MICH und Meinen Beistand benötigst, um Meinen Willen JETZT der ganzen Menschheit zu ENTHÜLLEN!

BIST DU BEREIT ???

(20. November)

Danke auch für diese so kritische Zeit auf der Erde, denn sie wird NOCH VIELE ERWACHEN LASSEN!

Es gibt Zeiten zum Schlafen und es gibt Zeiten zum ERWACHEN UND AUFSTEHEN!

JETZT IST EINE ZEIT DES ERWACHENS GEKOMMEN und DU BIST wachgeküsst worden von Meinen Engeln des Neuen Morgens!

Du kannst es vielleicht noch nicht fassen und begreifen, denn es ist nicht leicht nach Jahrtausenden ENDLICH SEINE GÖTTLICHEN AUGEN WIEDER ZU ÖFFNEN!

Schlaf nicht schon wieder ein in deinen menschlichen Alltagsgewohnheiten!
Wirf deine Bettdecke weg und folge Mir, denn ICH BIN DAS LICHT DES NEUEN TAGES!

JA, ICH BIN das Licht, das dich berührt, WEIL ICH DICH BRAUCHE FÜR MEINEN PLAN

STEH AUF UND GIB MIR BITTE WIEDER DEINE HAND!

12 Kommentare:

  1. OH OH, MEIN HYPER ÜBERDIMENSIONALER
    HUMORBAROMETERPEGEL SCHIEßT WIE EIN KORKENZIEHER AUS EINER GESCHÜTTELT GERÜTTELTEN NATURSEKT FA LASCHE...

    NAAAIN, ICH MA US SCHA NELL WEG HIA HURZ...

    AntwortenLöschen
  2. ZU PÄTT HURZ...

    HIA SPRICHT EIN HÖARES ETWAS,

    ERHÖRE MAICH AUS DEN REICHEN DIEEE
    ICH HAB VERGESSEN WIE DIE HEIßEN,

    IRGENDWAS MIT HOCH...
    JAAA

    GANZ VON OBEN DA KOMM ICH HER
    UND ICH MUSS SCHON SAGEN,
    HIER REGNET ES SEHR...

    AUF EINEM BERGE STEH ICH NUN,
    UND WOLLTE IN DER SONNE RUHN...

    DA KAM KNECHT RUBRECHT UM DIE ECK,
    AUS SEINES GEWERBES VERSTECK...

    MIT SEINER RUTE DIE GUTE, SO HIES SEINE FRAU, MEISTENS BLAU,

    UND KA LOPFTE AN MEINE TÜRE,
    AUF DAS ICH SIE HINEINE FÜHRE...

    DOCH NE NE,
    IHR KOMMT NET REIN,
    OHNE PORT WEIN,

    ERNÜCHTERT EUCH IM REGENSCHAUER,
    UND SPARECHET ETWAS GENAUER,

    DENN WAHRHEIT IM GEISTE GANZ KLAR UND REIN,

    WIRD ALLE TÜREN ÖFFNEN,
    IM SONNEN SCHEIN...


    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DICH LIEBER GEORGILEIN.

    EIN WENIG SPAß.

    DOCH...

    ICH HAB SCHON EIN HÖHERES ICH SELBST.

    TROTZDEM DANKE, FÜR DAS MERKWÜRDIGE ANGEBOT...?
    *******************************************

    DU BIST WEISE LIEBER FREUND.

    VERTRAUE DEINEM REICHEN HERZEN.
    RUH IN DEINEM SEIN MEIN FREUND AUS ALTER ZEIT.

    ICH BIN MIT DIR, SO, WIE ICH ES IMMER WAR.

    GLAUBE AN DEINE HERZENSKRAFT,
    SIE WIRD DIR GELEIT SEIN IN JEDER ZEIT.

    DEIN DRUCK IST GROß IM KAMPF GEGEN DIE DUNKELHEIT DER LETZTEN TAGE DIESER ZEITRECHNUNG.

    DOCH BESINNE DICH AUF DASS, WAS DU HAST.

    SEI DER, DER DU BIST.

    DAS IST GRÖßTE PRESENZ MEIN FREUND.

    IN LIEBE UND ANERKUNG.

    ATHENE

    AntwortenLöschen
  4. WO IST DER PILZMANN...?

    ICH MUSS MICH HYPER ENTLADEN...

    APROPO ENTLADEN,

    WAS IST DENN JETZT EIN KOSMISCHER ORGASMUS...? HÄÄÄ

    EIN KOMISCHER ORGASMUS IST KLAR ODER...?

    NA JA, OBWOHL???

    WAS IST EIN KOMISCHER ORGASMUS???

    AntwortenLöschen
  5. IST DAS SOWAS WIE WENN GRAD, KURZ DAVOR, DIE GESICHTER SO KOMISCHE GRIMASSEN MACHEN, EIN WITZ ERZÄHLT WIRD?

    AntwortenLöschen
  6. ODA WENN KURZ VOR DEM ERHÖHTEN KOMMEN, GESAGT WIRD, ERSTER?

    ODER MACHT MAN WÄHREND MAN KOMMT, DAS LICHT AN?

    AntwortenLöschen
  7. ODAAA SAGT MAN WÄHREND DES ABSOLUTEN KOMMENS,
    MEINE SCHUHE, WAREN EIN SCHNÄPPCHEN?

    ODA MACHT MAN STATT AH AH GERÄUSCHE
    HUI HUI?

    ODER OING OING?

    ODER

    HOSSA HOSSA?

    AntwortenLöschen
  8. RÄTZLE ÜBER UND UNTER RÄTZLE...

    HA MHHH...

    ICH KOMM←( passt gerade :-D Hurz )
    SCHON NOCH DRAUF.


    WAS ALSO, IST EIN KOSMISCHER ORGASMUS...?

    ES HAT ETWAS MIT KOSMOS ZU TUN...

    JAAA OH JAAA, SCHON BALD, SCHON SO GANZ BALD, HAB ICHS CHS HS S :',-D

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.